X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey-Bookie / BetWinner

    Vorweg hab nichts derartiges via Suchfunktion gefunden, daher eröffne ich ein neues Thema, ggf bitte einfach löschen...

    Nachdem ich bei Marathonbet leider nicht mehr spielen kann suche ich einen neues Eishockey-Buchmacher! Wichtig sind die Märkte "Both to score" und "Period-Over" (am besten mehrere Lines). Perfekt würde dafür BetWinner passen aber die gehören anscheind zu dem 1XBet-Konglomerat, über die man ja eher zwiespältiges liest...

    #2
    1xbet Klone sind hier so beliebt wie Fußpilz. Würde dir raten, da nicht weiter zu spielen, weil es früher oder später zu Problemen kommt.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Rückmeldung.
      Ich dachte nicht dass es so schwierig ist einen seriösen Bookie für Eishockey LiveWetten zu finden, der eben die genannten Märkte anbietet...

      Kommentar


        #4
        Schau Dir mal UNIBET an! Die populären Ligen NHL, SHL, KHL, Champions League top im Angebot. Wie das aber mit Oberligen ausieht? Keine Ahnung.
        UNIBET weil schwedisch, spezialisiert auf die Märkte in Skandinavien.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Schau Dir mal UNIBET an! Die populären Ligen NHL, SHL, KHL, Champions League top im Angebot. Wie das aber mit Oberligen ausieht? Keine Ahnung.
          UNIBET weil schwedisch, spezialisiert auf die Märkte in Skandinavien.
          Kann ich soweit zustimmen. War mit den PRE Game Auswahlen immer sehr zufrieden. Unibet und ähnliche Klone, 888Sports, LeoVegas etc.... Live musst mal gucken.

          Kommentar


            #6
            N'abend!
            Kennt nicht zufällig jmd nen bookie, der Absteigerwetten DEL2 anbietet?
            Gibts vermutlich keinen, der das drin hat, aber wollte halt nix unversucht lassen. Deshalb die Frage...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.