X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tornadobet -

    Hallo zusammen,

    Mogamillo's Post in dem Sportempire-Thread hat mich (jemand, der auch ordentlich von 18Bet, also dem Unternehmen, das auch Sportempire betreibt, über den Tisch gezogen wurde) dazu inspiriert, auch mal positives Feedback zu Buchmachern zu geben und nicht nur zu kommentieren, wenn es Probleme gibt.

    So habe ich einen eher unbekannten Buchmacher ausprobiert, der zu der Media Entertainment N.V. (betreibt auch LSbet und Reloadbet) gehört.

    Auszahlung in Höhe von 8xx € beantragt, am nächsten Tag mit den üblichen Dokumenten verifiziert und am darauffolgenden Tag die Auszahlung über 8xx €erhalten.

    Durchspielbedingungen für den 100%-First-Deposit-Bonus waren zwar für meinen Geschmack etwas hoch (10x Einzahlung + Bonus), dafür aber ein steuerfreier Bookie.
    Es gibt wohl noch einen Second-Deposit-Bonus i.H.v. 50%, den ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe.

    Viele Grüße

    #2
    Hast du einen 100% bis 150€ Bonus erhalten? DIrekt auf der Seite steht ja unter Prmotion nur 100% bis 50€ für die erste einzahlung, nach der Registrierung per Mail 100% bis 150€ erhalten....

    Kommentar


      #3
      Danke! Solche Beiträge gilt es zu schätzen. Bonus in Anspruch genommen, es kam zu einer Auszahlung in etwa dem dreifachen aus Bonus und Einzahlung. Das hilft!

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube der Bonus ging bis zu einem Maximalbetrag 150€. Ich habe allerdings, v.a. angesichts der hohen Durchspielbedingungen (10x Summe aus Einzahlung und Bonus) und der Unbekanntheit des Bookies nur 50€ eingezahlt und somit nur 50 € Bonus in Anspruch genommen. Vor diesem Hintergrund betrug die Auszahlung über das Achtfache aus Bonus und Einzahlung.

        Kommentar


          #5
          Moin,
          ich habe mich bei Tornadobet registriert (Wettformat link mit 100% bis zu 200€) und auch direkt erfolgreich verifizieren lassen.
          Vor meiner ersten Einzahlung habe ich im Chat gefragt, wie der WF Bonus funktioniert. Man sagte mir, ich sollte eine Wette von über 1.8 mit den eingezahlten 200€ platzieren und mich nach der Abrechnung im Chat melden. Gesagt, getan. :) Wette platziert (Liverpool - Burnley > 3,5 Tore), verloren und mich im Chat gemeldet für den Bonus.
          Daraufhin bekam ich die Rückmeldung, dass das Department in charge entschieden habe, dass ich keinen Bonus erhalten würde und nur mit Echtgeld spielen kann.
          Miese Nummer, insbesondere da ich ohne den Bonus nicht die vollen 200€ auf das Spiel gesetzt hätte.
          Für mich leider kein seriöser Bookie.

          Kommentar


            #6
            Moin, kann nur bestätigen, dass dies ein Saftladen ist, 100 eingezahlt , qualifizierende Wette abgegeben für den Bonus. Den habe ich auch bekommen, aber nach weiteren 80 € an Wetten, die alle verloren wurden, kam das Limit auf 5€ mit über 1900 an verbleibendem Rollover. Also wer sich Ärger ersparen will, kann den Bookie ruhig auslassen

            Kommentar


              #7
              Hatte mich ebenfalls registriert und 100 € Bonus mitgenommen. Das Limit kam nach 20-30 Wetten in Höhe von 20-50 €. Habe jetzt den Bonus mit Wetten zwischen 5-10 € durchgeprügelt. Gestern Auszahlungsanfrage gestellt und die Dokumente geschickt. Mal schauen was passiert.

              Kommentar


                #8
                Kurzes Update: Meine Dokumente (Ausweis, Ecopayzkonto-Screenshot) wurden ohne Probleme verifiziert und das Geld heute auf Ecopayz überwiesen. Von der Zeit, meiner Ansicht nach, noch im Rahmen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.