X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HPYBET

    hpybet.com
    Jemand den Bookie schonmal ausprobiert? Gibt immerhin nen 100 Euro Bonus.
    Habe den heute bei der DartsWM auf Sport1 in der Werbung gesehen.

    #2
    Happybet Nachfolger

    Kommentar


      #3
      Zitat von Martini Beitrag anzeigen
      hpybet.com
      Jemand den Bookie schonmal ausprobiert? Gibt immerhin nen 100 Euro Bonus.
      Habe den heute bei der DartsWM auf Sport1 in der Werbung gesehen.
      Ist ganz okay! Fairer Bonus, Mittlere dreistellige Auszahlung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Quoten passen auch.

      Kommentar


        #4
        Habe bei Hpybet eingezahlt, den Bonus bekommen und durchgespielt und noch 80 € auf dem Konto.

        Vor der Auszahlung muss man sich verifizieren mit Personalausweis und Kontoauszug. Die zuständige Abteilung hat akribische Vorstellungen, wie ein Kontoauszug auszusehen hat (bekanntlich sind Kontoauszüge von Bank zu Bank in deren Design unterschiedlich).Mein Kontoauszug wurde 3x abgelehnt mit einer Standardmail, sodass ich erstmal mehrfach beim Kundensupport nachfragen musste, wo das Problem liegt, ich zitiere:
        "Vielen Dank, dass Sie sich für HPYBET entschieden haben.

        Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen geschickten Kopien Ihres Kontoauszugs in Übereinstimmung mit unseren Sicherheitsverfahren geprüft wurden. Sie wurden aber nicht akzeptiert, da diese unseren Sicherheitsanforderungen nicht entsprechen.

        Wir möchten Sie darum bitten, uns klar fotografierte Kopien von den angeforderten Unterlagen zu schicken, damit wir diese weiter bearbeiten können.
        Das Dokument muss folgendes aufweisen:
        • vollständiger Name und Adresse (wie in Ihrem Konto registriert)
        • Firmenlogo (klar angezeigt)
        • Datum (innerhalb eines drei (3) Monate Zeitraums)

        Des Weiteren sollten die gesandten Dokumente:
        • klar, leserlich und mit allen 4 Ecken sichtbar sein
        • in JPEG Format sein
        • weniger als 5MB (wenn sie als E-Mail Anhang gesendet werden) sein."

        Aber Hpybet möchte unbedingt ein Foto von dem Kontoauszug in ausgedruckter Form (Foto von der PDF-Datei am Monitor nicht akzeptiert) haben. Zusätzlich ist es laut Support erforderlich, dass die IBAN auf der gleichen Seite sein muss, wie mein Name und meine Adresse. Dies ist nicht möglich, da diese Angaben auf zwei verschiedenen Seiten im Dokument sind. Dies habe ich dem Support deutlich gemacht, dass dies eine Sache der Bank ist. Dann kam die freche Antwort, dass ich meine Bank drum bitten soll, mir ein Dokument zur Verfügung zu stellen, wo alles auf einer Seite ist, weil die Regeln für alle Spieler gelten und keine Ausnahmen gemacht werden.
        Ergo: Wer bei einer Bank ist, die ein anderes Kontoauszugs-Design hat, als von Hpybet erwünscht, wird nicht verifiziert.

        Wegen 80 Euro den Usern so einen Aufwand zuzumuten, ist echt eine Frechheit.

        Kommentar


        • Duo42
          Duo42 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist so seit einigen Jahren bei den meisten Bookies der Standard. Sollte doch jeder hinbekommen.

        • dennis2906
          dennis2906 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also ich habe so etwas zum ersten Mal erlebt.

        #5
        Bonus ist fair, Verifizierung in der Tat mühsam, irgendwie ist immer etwas nicht lesbar. Aber der Support ist freundlich und nach einigem Hin- und Her passt das dann auch.
        Am besten vor dem Wetten verifizieren, wenn es dann nicht funktioniert, einfach einen anderen Anbieter wählen.
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar


          #6
          werden bei euch die wetten richtig abgerechnet?

          seite scheint wohl noch ganz schön buggy zu sein.

          bei mir verschwindet guthaben aufm konto und wetten sind auch verschwunden.

          der support will sich kümmern hat bisher aber noch nix rausgefunden..

          Kommentar


            #7
            Sagt mal macht Hpybet bei euch auch komische anstalten? Chat zunehmend weniger erreichbar, Verifizierung hart am zumutbaren. Nach 4 Tage wird die Auszahlungsanfrage abgebrochen obwohl nach Verifizierungsschikane alles akzeptiert wurde. Die dokumente@hpybet.com ist laut Chat nun auch inaktiv. Hhhmmmm

            Kommentar


              #8
              Ich muss zurückrudern. Hab mich letztes Wochenende erfolgreich verifizieren können mit einem ausgedruckten Kontoauszug und heute meine Auszahlung erhalten.

              Kommentar


              • dennis2906
                dennis2906 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Sadettin, nein der war einfach aus dem Onlinebanking

              • Sadettin
                Sadettin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hi Dennis habe auch Onlinebanking habe mir die Kontoauszüge selbst ausgedruckt und fotografiert und wird trotzdem abgelehnt.

              • Sadettin
                Sadettin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo,
                Kann mir jemand helfen?
                Habe bestimmt 10 mal meinen Kontoauszug hpybet geschickt wir immer wieder abgelehnt weis echt nicht was ich machen soll. Gibt es vielleicht eine Telefonnummer wo man anrufen kann? Mit Email komme ich nicht weiter.

              #9
              Verifizierungsprozess wir oben geschrieben sehr mühsam und wiederholt müssen Dokumente geschickt werden. Nur Fotos akzeptiert, keine Scans. Nur hochladen, keine E-Mails. Sonst alles OK, auch Geld erhalten
              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

              Kommentar


                #10
                Ich komme auf den Laden nicht klar. Mehrere male meinen Ausweis geschickt und automatisch per Mail nach 15 Minuten abgelehnt worden. Es sind alle Daten, auch Wasserzeichen etc. zu erkennen. Soll ich das Spiel nun dreißig mal wiederholen oder gibt es eine andere Lösung?

                Kommentar


                #11
                Verifizierung und Auszahlung haben sehr lange gedauert aber ansonsten gab es hier für mich nichts zu kritisieren.

                Kommentar


                  #12
                  Schrecklicher Verifizierungsprozess!

                  Kommentar


                    #13
                    de.hpybet.com : Haben DIE dort kein grösseres Fussball-Programm oder mache ich etwas verkehrt?
                    Auf Fussball geklickt und Rechts kommen nun ein paar Live-Spiele,Highlights(Nations League,Euro Quali,Internat.Freundschaftsspiele).
                    Das war es Schon?

                    Kommentar


                      #14
                      Auf Fußball klicken -> links oben Ligen auswählen -> dann mittig auf mehr.
                      Da gibts dann auch diverse andere Ligen.

                      Kommentar


                      • Rick6
                        Rick6 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        DANK DIR !!

                      #15
                      Mein Wettkonto weist ein (ausreichendes) Guthaben auf. Leider kann ich trotzdem keine Wetten setzen, da folgende Fehlermeldung erscheint:
                      "Nicht genug Guthaben! Bitte zahle ein oder verringere Deinen Einsatz."

                      Ich hab es es in der App, mit Chrome und Edge probiert. Ich habe auch verschiedene Beträge ausprobiert. Es geht nicht.

                      Hat jemand damit Erfahrungen? Habe dem Support geschrieben, war aber gestern sehr ärgerlich.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.