X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ~~~NEU~~~

    Vielfach gewünscht und längst überfällig: Eine eigene Abteilung für Exchanges (p2p) wie Betfair, betsson, back2bet, parbet, betdaq etc..

    In dieses Forum soll alles rein, was mit diesen Anbietern zu tun hat - Bonusaktionen, neue Anbieter, Angebot, angebotene Wetten die man unbedingt loswerden will aber keiner nimmts an usw.

    Viel Spaß hier!

    #2
    Super Idee!!! Bin gerade dabei bei Betfair fett einzusteigen!!!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stefan
      Super Idee!!! Bin gerade dabei bei Betfair fett einzusteigen!!!
      Ich hab mich auch vor kurzem bei Betfair angemeldet und halte diese Unterrubrik auch für sehr sinnvoll.

      Wenn man Wetten spielt die bei Betfair ausreichend gehandelt werden kommt man über kurz oder lang an Betfair nicht vorbei.

      Nur was sich da Skisprungtechnisch abgespielt hat war absolut vernachlässigenswert, von daher wars für mich bisher auch uninteressant.

      @Flo mal sehen wann hier wieder abgekupfert wird.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        [quote="Alemanne"]
        Zitat von Stefan

        @Flo mal sehen wann hier wieder abgekupfert wird.

        nana,beim Bado gibts seit Oktober ein Betfair Forum,was aber eingeschlafen ist! was will man hier auch speziell auf exchanges bezogen bequatschen ??

        Kommentar


          #5
          was ist bado?
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.