X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quotenverarsche Gamebookers

    Hallo Leute

    muß das jetzt endlich mal loswerden.
    GB bietet nahezu auf jedes Spiel der 2.Liga in Italien,Frankr. und Spanien auf das x+x bei den Halbzeit/Endstand-Wetten eine "sagenhafte" Quote von 2,25 an.
    also sogar weniger wie auf die 0 als Tendenzwette

    Als ich mal vor einiger Zeit darauf aufmerksam machte,sagte mir die Dame(Praktikantin) am Telefon,die Quoten würden so schon passen.

    Das kommt davon wenn die Quotenersteller den ganzen Tag mit den Praktikanten am Strand rumhängen.

    Gruss
    Wettfuxx

    #2
    einmal habe ich bei Interwetten 1/1 Quote gefunden, die noch niedriger als HZ 1 sind. Ein Mail an Support geschickt, gar nichts passiert.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Diese Unverschämtheit ist bei Gamebookers absolute Normalität. Es ist schon seit Ewigkeiten so, dass in den genannten Ligen die 2,25er-Quoten auf x/x angeboten werden. Somit kann man auch von keinem Versehen, sondern einer bewussten - wie zu völlig zu Recht schreibst - Verarschung reden. Anscheinend sind sie zu feige, ordentliche Quoten anzubieten, wollen sich aber trotzdem mit ihrem riesigen Angebot brüsten und lösen's auf diese dummdreiste Art.

      Das setzt sich in anderen Bereichen fort, denn auch die Quoten für Torwetten liegen schon mal bei 3.50 für 0:0 und 3.50 für 1:0 oder so ähnlich, und Outright-Wetten haben einen Quotenschlüssel, der seinesgleichen sucht (im negativen Sinne natürlich). Ein seriöser Buchmacher hätte so etwas nicht nötig.

      Lustig natürlich auch die Aussage der Praktikantin...

      @Chinaboy
      Bei Interwetten kann ich mir vorstellen, dass es wirklich eine Ausnahme war. Solch bewusste Kundentäuschung ist man von denen zumindest nicht gewohnt.

      Kommentar


        #4
        The Greatest
        Mit Interwetten stimmt wohl, es war nur ein Ausrutch.
        wobei man ist nicht verheirat mit GB. wenn 0:0, 1:0,0:1,1:1 nur Quote 4 gibt, dann spielt man eben bei andere Bookie.
        Grüsse, chinaboy
        Lieber ist Gott

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.