X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hopa Sportwetten (Karamba)

    Muss jetzt mal für einen Buchmacher ne Lanze brechen. Am Samstag 100€ eingezahlt, 100% Bonus mitgenommen, bis Sonntag Abend die Bonusbedingungen erfüllt, dann ausgezahlt. Gestern noch kurz Perso hingeschickt und zack, heute morgen waren die 474€ per Trustly drauf. Hab ehrlich gesagt mal wieder mit nem riesen Act gerechnet und bin echt positiv überrascht.

    #2
    Wie sind die Limits dort, vergleichbar mit den anderen Karamba Anbietern ?

    Kommentar


      #3
      Um die Bonusbedingungen nicht zu brechen, habe ich nur 50€ Wetten gespielt, von daher kann ich wenig dazu sagen

      Kommentar


        #4
        Muss erst Mal einen Gang zurück Rudern, aufgrund der guten Erfahrung habe ich mich nun auch bei Karamba angemeldet, den Bonus mitgenommen und mich diesesmal auf einen vierstelligen Betrag hochgespielt.
        Konto verifiziert, ging auch flott und dann ausgezahlt. Seit zwei Tagen ist jetzt die Auszahlung auf "Waiting", also den Chat angeschrieben und die meinten, "your withdrawal ist under review by Management, it can take some time". Bei größeren Beträgen scheints dann wohl nicht so flott zu gehen...

        Kommentar


          #5
          Gerade mit dem Support geschrieben, die Auszahlung ist immer noch im "security check",
          Also eher doch nicht so empfehlenswert, dieser Verein...
          ​​​​​​

          Kommentar


            #6
            Karamba ist safe...je nach Status max. 15k im Monat,aber bisher haben Sie immer alles brav bei mir gezahlt, da muss sich keiner Sorgen machen...
            Mit viel Pech wartet aber man mal ne gute Woche,aber wie gesagt, ich habe da schon 50+ ausgecasht...nie probleme gehabt

            Kommentar


              #7
              Also, die Auszahlung ist seit 3 Wochen im "security check" ohne einen Grund, habe im Chat auch gefragt, ob ich mit dem Management reden kann, dies wurde verneint. Momentan lieber meiden!

              Kommentar


                #8

                We would like to inform you that your account has come to our attention due to discrepancies identified during our regular security checks.

                As a result of the investigation conducted into this matter, we have concluded that this account has been engaged in fraudulent activity, and the violation of our Terms of Use.
                Therefore, we must inform you that the below actions have been taken on Karamba account.



                • All pending Cashout requests have been declined.
                • The account with [brand.name] permanently suspended



                We must further advise you that it is strictly prohibited to create any future accounts with ag communication Network.



                Sincerely yours
                Team Karamba

                ​​​​​​Da haben wir's, was für ein dummer Betrügerverein!
                Ohne eine genaue Begründung kurz Mal 1200€ gestrichen, wird mit Sicherheit auch noch andere treffen, dort bitte kein Geld einzahlen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte nochmals hinzufügen, dass ich zu 100% nichts dergleichen getan habe!
                  Da hat wohl die Coronakrise zugeschlagen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.