X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keinen Bonus benutzt, zwei Wetten a dreistellig gespielt, musste jedesmal eine Limiterhöhung im Chat anfragen. Chat schnell & freundlich. Dreistellige Auszahlung Donnerstag Abend via Banküberweisung, Montag morgen drauf. Verifizierung hat 10 Minuten gedauert (Pass und Adressnachweis). Läuft.

    Kommentar


      #17
      Hab heute was eingezahlt und den Bonus fast durch. Ist momentan eh nur reine Glücksache bei dem Wettangebot. Berichte dann wenn ich ausgezahlt hab.

      Momentan Bonus 300€ 100%

      Hab aber nur zweistellig eingezahlt

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingGong Beitrag anzeigen
        Hab heute was eingezahlt und den Bonus fast durch. Ist momentan eh nur reine Glücksache bei dem Wettangebot. Berichte dann wenn ich ausgezahlt hab.

        Momentan Bonus 300€ 100%

        Hab aber nur zweistellig eingezahlt
        Wie sind bei diesem Bonus die Umsatzbedingungen? Hab WSbet damals angeschrieben, aber nie eine Info erhalten, daher auch nicht angespielt.

        Kommentar


          #19
          14x Einzahlung; MQ 1,70; MaxBet 200 €; 30 Tage

          Kommentar


            #20
            ich hab die variante 3x alles umsetzten genommen, und wurde kurz vor Bonusende limitiert auf knappe 5 Cent. Hab mich danach bei Support beschwert, dieser hat dann mein Limit aufgehoben. Nach 2 Wetten wieder Limit. Und nun muss ich jedesmall support anschreiben bevor ich meine offenen 370 durchspielen will. SPrich ich kann erst ab 12 Uhr wetten, da ist Support da :)

            Kommentar


            • Tipfro
              Tipfro kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann man nur als Österreicher zwischen 2 Varianten wählen?
              Ich bekam nur die oben erwähnten Bedingungen angeboten

            • blumma1312
              blumma1312 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Konnte zwischen normalen Eröffnungsbonus wählen, und dem neuen "100% Stay Home - Stay Safe". Der neue ist ja viel schwieriger von Bedingungen her.

            #21
            ich teste den Buchmacher auch gerade. Wenn ich mit dem Umsatz durch bin, gebe ich Bericht, bislang keine Schwierigkeiten
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar


              #22
              Bin dort auch schon seit einigen Wochen angemeldet. Habe den Willkommensbonus genommen, den Stay at Home Bonus, kann man aber danach auch benutzen.
              Dokumente wurde schnell bestätigt. Habe eine Ausazhlung per Banküberweisung gemacht. nach ca 1 Woche war (mittel 4stellig) am Konto.

              So kann ich ncihts negatives Berichten, einzig Limits sind ziemlich klein..klar aktuell sowie fast ncihts zu wetten, aber auch bei e sport oder Tischtennis je nach Quote bix max 130€ möglich.

              Kommentar


                #23
                Hier ein kleiner Bericht zu wsbet. Ich habe den Buchmacher getestet und bin grundsätzlich ziemlich zufrieden damit!
                Worauf bei der Nutzung eines Bonus aufzupassen ist, ist, dass man exakt die beschriebene Vorgehensweise zum Bonus einhalten muss. Eine manuelle Aktivierung des Bonus findet nicht statt!
                Sollte es dabei Probleme mit dem Browser oder sonstiges geben, kontaktiert man am besten den Chat, der ab 12 Uhr erreichbar ist.
                Das Angebot des Buchmachers ist groß (in Hinblick auf die derzeit verfügbaren Wettmöglichkeiten), die Quoten sind auch ok und die Verifizierung erfolgte rasch.
                Der bereits oben genannte Chat war ab 12 Uhr stets verfügbar.
                Auch die Auszahlung funktionierte tadellos und machte keine Probleme.
                Die Bezahlmöglichkeiten sind allerdings recht eingeschränkt.
                Kann somit bislang diesen Buchmacher jedenfalls empfehlen!
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar


                  #24
                  Hallo,

                  ich gebe kurz mein Feedback zu wsbet.at ab.

                  Nachdem ich den Ersteinzahlungsbonus verloren habe, bekam ich ein Angebot von 100 % bis zu 300 €. Ich habe 100 € eingezahlt und das Bonusangebot angenommen. Nachdem ich vor ca. einer Woche meine erste Wette gewonnen habe und gerade eine erneute Wette abschliessen wollte bemerkte ich, dass ich auf wenige Cent limitiert wurde. Der Bonusumsatz ist somit nicht machbar, zumal der Mindesteinsatz 2,00 € beträgt.

                  Wo kann ich mich über das Verhalten und Vorgehen des Buchmachers beschweren?

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von kerstinhe Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    ich gebe kurz mein Feedback zu wsbet.at ab.

                    Nachdem ich den Ersteinzahlungsbonus verloren habe, bekam ich ein Angebot von 100 % bis zu 300 €. Ich habe 100 € eingezahlt und das Bonusangebot angenommen. Nachdem ich vor ca. einer Woche meine erste Wette gewonnen habe und gerade eine erneute Wette abschliessen wollte bemerkte ich, dass ich auf wenige Cent limitiert wurde. Der Bonusumsatz ist somit nicht machbar, zumal der Mindesteinsatz 2,00 € beträgt.

                    Wo kann ich mich über das Verhalten und Vorgehen des Buchmachers beschweren?
                    Freund von mir hatte das Problem auch. Meld dich einfach im Chat, dann wird das Limit korrigiert. Es handelt sich dabei scheinbar um einen Fehler.

                    Die Banküberweisung hat bei mir übrigens 8 Tage gedauert, obwohl sie angeblich direkt bearbeitet wurde.

                    Kommentar


                      #26
                      Hab wie schon gesagt den normalen Bonus genommen, und nach ca. 2x umsetzen Limit gekriegt. Im Chat wurde mir das Limit immer wieder entfernt. So konnte ich weitere Wetten platzieren, bis wieder Limit und ich wieder im Chat nachfragen musste. Ging so 5-6 mal. Danach war alles umgesetzt und ich hab die Auszahlung beantragt. Diese wurde abgelehnt, da ich vergessen hatte, fürs Verify einen Selfie zu schicken. Nachdem dies getan war, hab ich letzten Freitag die Auszahlung via Skrill beantragt und Heute um Mitternacht war das Geld da. Alles in allem ok, aber die Limits doch zu flott. Ähnlich wie bei anderen BC Brands.

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von blumma1312 Beitrag anzeigen
                        Hab wie schon gesagt den normalen Bonus genommen, und nach ca. 2x umsetzen Limit gekriegt. Im Chat wurde mir das Limit immer wieder entfernt. So konnte ich weitere Wetten platzieren, bis wieder Limit und ich wieder im Chat nachfragen musste. Ging so 5-6 mal. Danach war alles umgesetzt und ich hab die Auszahlung beantragt. Diese wurde abgelehnt, da ich vergessen hatte, fürs Verify einen Selfie zu schicken. Nachdem dies getan war, hab ich letzten Freitag die Auszahlung via Skrill beantragt und Heute um Mitternacht war das Geld da. Alles in allem ok, aber die Limits doch zu flott. Ähnlich wie bei anderen BC Brands.
                        Was für ein Selfie wurde gefordert? Nur mit Pass oder noch mehr?

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                          Was für ein Selfie wurde gefordert? Nur mit Pass oder noch mehr?
                          Selfie mit Zettel auf dem der Username steht.

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                            Selfie mit Zettel auf dem der Username steht.
                            Danke! und das ist Standard oder war im obigen Fall nur eine Ausnahme?

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                              Danke! und das ist Standard oder war im obigen Fall nur eine Ausnahme?
                              Laut deren verify seite ist es Pkt. 3. Keine ahnung ob Ausnahme. Muss ID und Datum oben stehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.