X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hatte vor einigen Tagen ein Wettkonto bei WSbet angelegt und 200 eingezahlt. Da es beim €200 Bonus etwas komisch war (der Bonus Link im REG Mail geht ins Leere, bei den Bonusanforderungen steht nur mehr etwas von €100, darum habe ich vor 5Tagen WSbet kontaktiert vie email an die office email Adresse, via Mail auf der HP, ich habe aber bis heute überhaupt keine Antwort erhalten egal über welches Medium. Und der Livechat, der von 12:00 - 20:00 erreichbar sein sollte, ist der ganzen Tag offline. kA was da bei WSbet los ist.
    lg

    Kommentar


      #47
      Zitat von bgk Beitrag anzeigen
      Ich hatte vor einigen Tagen ein Wettkonto bei WSbet angelegt und 200 eingezahlt. Da es beim €200 Bonus etwas komisch war (der Bonus Link im REG Mail geht ins Leere, bei den Bonusanforderungen steht nur mehr etwas von €100, darum habe ich vor 5Tagen WSbet kontaktiert vie email an die office email Adresse, via Mail auf der HP, ich habe aber bis heute überhaupt keine Antwort erhalten egal über welches Medium. Und der Livechat, der von 12:00 - 20:00 erreichbar sein sollte, ist der ganzen Tag offline. kA was da bei WSbet los ist.
      lg
      Grüss dich bgk. Was ich nie begreifen werde warum du Geld auf Buchmacher überweißt die du gar nicht kennst und über die du ja auch nichts weißt. Hat der so gute Quoten oder warst du nur auf den Wettbonus aus. Dann kommt der Zirkus wieder mit der Verifizierung, Meldeadresse mit Stempel, Telefonrechnung, Kopie vom Pass und wenn dann der Bonus nach 10 mal mit 2,0 Quote umgesetzt ist und du wahrscheinlich 1800 Euro im Plus bist, machen sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung weil du in den 124 Geschäftsbedingen einen Fehler beim Bonus umsetzten gemacht hast. Mich würde das so nerven das man da gleich mit dem FBI hinfahren sollte um klar Schiff zu machen. Ein Buchmacher der nicht erreichbar ist, der Livechat offline, hast du davor nicht versucht die zu erreichen und erst mal mit ihnen gesprochen wie die Limits sind, wie hoch man setzten kann und wenn du 5000 Euro gewinnst ob du dann nicht gleich gesperrt wirst oder für 10 Euro pro Wette dann weiterspielen kannst.

      Gibt es bei dir in der Nähe kein Wettbüro wo du hingehen kannst mit Perso und in 5 min ein Konto hast?. Ich lese halt hier immer das so viele Buchmacher da mit Tricks arbeiten die so unseriös sind, das man zuvor schon damit rechnen kann das die nicht auszahlen wollen den Kunden zermürben bis er aufgibt.

      Wünsche dir bgk das trotzdem alles gut wird und ich falsch liege, dass das vielleicht eine technische Störung nur ist und der bald erreichbar ist.

      Lieben Gruß aus Freiburg.

      Kommentar


        #48
        Hi Wernilein,
        bei deiner Antwort stimme ich dir zu 100% zu. :-). Ja der Hauptgrund war wahrscheinlich der Bonus und die Quoten sind auch nicht so schlecht. Mein Freund hatte dort schon ein Konto aber der hatte nicht den Support kontaktiert bzw. keine Auszahlung veranlasst. Und da es ja ein österreichisches Unternehmen ist, hätte ich jetzt nicht so große Bedenken gehabt, aber das dort überhaupt keiner erreichbar ist mit dem hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet. Wie gesagt da bin ich natürlich selber Schuld.
        lg

        Kommentar


          #49
          Meine Auszahlung über 1.5k kam heute am Konto an, beantragt am 15.07(!). Haben wohl krasse Liquiditätsprobleme, würde ich erstmal die Finger vong lassen.
          Zitat von Halvar
          01.04.2021, 12:09
          DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

          Kommentar


          #50
          Hallo, na großartig...ich warte auch seit 4 Wochen auf eine vierstellige Auszahlung.
          Bei mir reagieren die überhaupt nicht.
          15 eMails, 100 Chat Versuche, 5 Facebookeinträge und was man noch so machen kann.

          Kommentar


            #51
            Mich macht WSBET wahnsinnig. Am 28.7. ausgezahlt. Angeblich gab es Probleme mit der Banküberweisung. Chat immer offlline, mittlerweile nicht mal mehr auswählbar. Mails nicht beantwortet.

            Kommentar


              #52
              ganz ehrlich so wie ich die industrie bisher kennengelernt habe, sind die broke und ihr könnt das geld abschreiben. wohnt jemand in der nähe und kann da mal klingeln gehen ?

              Kommentar


                #53
                Also ich war jetzt nicht vor Ort, aber die einzige Wettbude (in 1120 Wien) die sie haben/hatten, hat ihre FB-Seite deaktiviert (obwohl die doch recht aktiv eigentlich waren)... Zusätzlich hat der Laden lt. WKO keine Gewerbeberechtigung im Moment: https://firmen.wko.at/wettb%C3%9Cro-...3-61f23981828d
                Die "Hauptfirma" gibts noch dort: https://firmen.wko.at/wettb%c3%9cro-...ro%20schwechat
                Gute Zeichen sind das nicht...
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                • Andy80
                  Andy80 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alles keine guten Zeichen, agree.
                  Wobei die Wettbude auch mit Corona zu tun haben kann. Wird ja kaum Umsatz gewesen sein. Wenns eh eng ist, macht man so ne Bude n vlt lieber dicht.

                #54
                sehr gut das jemand hier aus Österreich da ist. Ich habe noch vor einigen Wochen eine Auszahlung erhalten. Frage nun, wie lange ist die Bude und Facebook down? Die "offizielle" Seite geht ja nach wie vor und das wäre ja im Prinzip insolvenzverschleppung und kein Kavaliersdelikt. Da die nicht in Malta sitzen wie ich das sehe habe ich noch Hoffnung

                Kommentar


                  #55
                  Schon erstaunlich, wie selbst vermeintlich seriöse Marken (korrigiert mich, wenn ich mich bzgl. der Marke Schwechat irre), welche mit dem Softwareprovider BetConstruct zusammenarbeiten, früher oder später den Bach runtergehen. Entweder weil sie betrügen oder pleite gehen.

                  Jemand schon die offiziellen Lizenzierungsbehörden in Niederösterreich kontaktiert? Hat das auch nur einen Funken Aussicht auf Erfolg? Meine Erfahrungen mit den Behörden aus Steiermark sind jedenfalls gruselig und stehen denen mit den maltesischen Behörden in Sachen Ignoranz und Inkompetenz in nichts nach.

                  Kommentar


                  • Andy80
                    Andy80 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Betrügen würde ich eher ausschliessen, weil andere und ich (sogar ohne Nachhaken) mit Verzögerung ihr Geld noch bekommen haben.
                    Klingt aber stark nach pleite gegangen ...

                  #56
                  Andy80
                  kannst du mal berichten
                  mir wurde übrigens am Donnerstag gesagt das Geld würde letzte Woche rausgehen, nach Deutschland würde länger dauern. sollte bis heute aber da sein, ist es natürlich nicht

                  Kommentar


                  • Andy80
                    Andy80 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hatte vor zwei Wochen gepostet, dass mein Geld mit Verzögerung ausgezahlt worden war.
                    Ich hatte da aber wohl einfach Glück. Die gehäuften Posts hier klingen nicht gut.

                  #57
                  Zitat von tobi89n Beitrag anzeigen
                  nach Deutschland würde länger dauern.
                  Logisch. Muss ja einmal die Alpen hoch und wieder runter.

                  Kommentar


                    #58
                    Hallo
                    ich habe vor 5 Tagen 1.5k circa mit Skrill ausgezahlt und nach 4 Tagen bekommen.

                    Habe ich nach den vorherigen Erfahrungsberichten und dem Umstand das der Livechat mittlerweile deaktiviert ist nicht erwartet. Viel Glück euch

                    Kommentar


                    #59
                    hat einer vielleicht ne telefonnummer von denen die funktioniert? Google hilft mir nicht. Ich will hier dran bleiben, brauch unbedingt das Geld. Corona hat mich schon genug gebeutelt.

                    Kommentar


                      #60
                      Zitat von MrRaise007 Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      ich habe vor 5 Tagen 1.5k circa mit Skrill ausgezahlt und nach 4 Tagen bekommen.

                      Habe ich nach den vorherigen Erfahrungsberichten und dem Umstand das der Livechat mittlerweile deaktiviert ist nicht erwartet. Viel Glück euch
                      komisch meine skrill auszahlung vom 3.8. wurde nicht bearbeitet ....

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.