X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    wir haben den Beschwerdegegner zur Teilnahme am Streitschlichtungsverfahren der Internet Ombudsstelle im Fall xxxxxxx / wsbet.at/ aufgefordert. Wir werden Sie über den Stand der Bearbeitung informieren.

    Ihr Beschwerdefall fällt in die Zuständigkeit der Internet Ombudsstelle nach den Verfahrensrichtlinien für das AStG-Schlichtungsverfahren.

    Ausführliche Informationen zum Ablauf des Schlichtungsverfahrens finden sie in unseren FAQ (https://www.ombudsstelle.at/so-funktionierts/faqs-zum-verfahren/) oder in den Verfahrensrichtlinien der Internet Ombudsstelle für die alternative Streitbeilegung nach dem AStG (AStG-Schlichtungsverfahren).

    Information gemäß § 12 Abs 5 AStG: Die Beschwerdeakte wurde vollständig eingebracht.


    Mit freundlichen Grüßen

    xxxxxxx
    www.ombudsstelle.at

    Kommentar


      #92
      Zitat von tobi89n Beitrag anzeigen
      konsequenzen für uns sind keine zu erwarten oder? dürfen wir überhaupt da wetten als deutsche?
      Nein und jein ;)

      Kommentar


        #93
        Chat auch selten online, wie zu der Zeit als ich schon Probleme ahnte, bevor er ganz off war.

        Kommentar


          #94
          Also dieser Chat ist auch ein Witz. Eben 20 Minuten Warteschlange Pos. 1 aber nie drangekommen. Jetzt wieder offline. Man o meter. Schröck Hast du einen offiziellen Antrag bei der Schlcihtung gestellt? ich habe eine Antwort bekommen und eine Mail scheint nicht auszureichen-

          Kommentar


          • Schröck
            Schröck kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, habe ich, siehe Post #84.1

          #95
          Neuste Entdeckung: Meine Auszahlung wird nicht mehr im Konto aufgeführt. Also unter auszahlungsanfragen, wo man Datum sah un bearbeitet bzw. "Erlaubt". In der Transaktionshistorie sehe ich es aber noch.

          Kommentar


            #96
            JAAAAAAAAAAAAAA! Am Tag 45 kam mein Geld. halleluja

            Kommentar


              #97
              Zitat von tobi89n Beitrag anzeigen
              JAAAAAAAAAAAAAA! Am Tag 45 kam mein Geld. halleluja
              Wow, das ist erstaunlich und natürlich erfreulich.

              Um welchem Betrag handelte es sich genau ?

              Kommentar


              • tobi89n
                tobi89n kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                711€

              #98
              Also ich habe am 02.08. eine Auszahlungsanfrage gesendet und es kam BIS JETZT nichts an. Wie bei meinen Vorrednern ist der Chat NIE online, auf Emails und Nachrichten wird 0 reagiert und diese Österreichische Schlichtungsstelle habe ich auch mal angeschrieben und einen Fall eröffnet. Es handelt sich bei mir um 1500€, meine einzige Hoffnung ist die Nachricht vom tobi89n, dass nach 45 Tagen mein Geld ankommt... Ich bete ehrlich :D in dieser Woche sind nämlich die 45 Tage vorbei. Hast du noch was anderes gemacht tobi89n ? Oder einfach nur gewartet.
              LG

              Kommentar


                #99
                ich konnte ja sonst nichts machen. mails usw wurden nicht beantwortet. hab einmal gedroht mit behörden. ich denke einfach, wenn deine Auszahlung auch auf "bezahlt" steht, dass das Geld an Tag 46 bei dir sein wird.

                Kommentar


                  Zitat von slaxxybet Beitrag anzeigen
                  in dieser Woche sind nämlich die 45 Tage vorbei.
                  LG
                  Hast du dein Geld erhalten?

                  Kommentar


                    Schröck Wann sind bei dir 45 Tage rum

                    Kommentar


                      Gerade eben habe ich meine Auszahlung über 2k vom 31.08. via Skrill erhalten.

                      Kommentar


                        ja bei mir auch neue info... kumpel hat sein geld bekommen ... beantragt vor 3 wochen...

                        ich allerdings beantagt 03.08. noch nicht

                        Kommentar


                          Ich warte seit Ende Juli und bisher gab es keine Reaktion. Kein allzu hoher Betrag, trotzdem sehr ärgerlich.

                          Kommentar


                          • Schröck
                            Schröck kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Umso besorgniserregender, wenn es kein allzu hoher Betrag war. Welche Zahlungsmethode hast du gewählt?

                          • Inho
                            Inho kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Per Neteller. Genau genommen geht es um ca. 100 EUR. Insgesamt liegen noch ca. 300 EUR dort rum. Ich wollte stückeln, damit es schneller bearbeitet wird, aber das war wohl keine gute Idee. :-/

                          Moin Leute. Ich habe im September mich erst angemeldet und habe nun eine Balance von ca. 800€. Mein Problem ist ich kann erst gar keine Auszahlung beantragen, weil ich erst mich verifizieren muss.
                          Ich habe dazu alle Forderungen erfüllt und hochgeladen. (Persoselfie, Bankstatement, Adressnachweis, Perso)
                          Die Verifizierung ist nun seit 2 Wochen nicht bearbeitet worden und ich kann deshalb nicht auszahlen.
                          Hat jemand einen Tipp wie ich nun verfahren kann? die Mails an den Support die ich fast täglich sende bleiben unbeantwortet :(
                          Vielen Dank Leute schonmal im Vorraus.
                          greeetZ lIFE

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.