X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das einzige was hilft ist beten... du erreichst keinen nirgends

    Kommentar


      Zitat von Inho Beitrag anzeigen
      Ich warte seit Ende Juli und bisher gab es keine Reaktion. Kein allzu hoher Betrag, trotzdem sehr ärgerlich.
      Zitat von lIFE1337 Beitrag anzeigen
      Moin Leute. Ich habe im September mich erst angemeldet und habe nun eine Balance von ca. 800€. Mein Problem ist ich kann erst gar keine Auszahlung beantragen, weil ich erst mich verifizieren muss.
      Ich habe dazu alle Forderungen erfüllt und hochgeladen. (Persoselfie, Bankstatement, Adressnachweis, Perso)
      Die Verifizierung ist nun seit 2 Wochen nicht bearbeitet worden und ich kann deshalb nicht auszahlen.
      Hat jemand einen Tipp wie ich nun verfahren kann? die Mails an den Support die ich fast täglich sende bleiben unbeantwortet :(
      Vielen Dank Leute schonmal im Vorraus.
      greeetZ lIFE
      Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
      das einzige was hilft ist beten... du erreichst keinen nirgends

      Ich kann euch nur empfehlen, die gleichen Stellen zu kontaktieren, die tobi89n und ich kontaktiert haben. Ob es etwas gebracht hat oder nicht, weiß ich nicht, aber wir haben beide unser Geld erhalten.

      - Internet-Ombudsstelle Österreich: https://www.ombudsstelle.at/
      - Verbraucherschlichtung Österreich: https://www.verbraucherschlichtung.at/
      - Österreichischer Sportwettenverband OSWV: https://www.oswv.at/

      Alle haben geantwortet und mir zugesichert, dass sie sich um eine Lösung des Problems bemühen werden. Beim OSWV war es sogar der Geschäftsführer höchstpersönlich.

      Kommentar


        Zitat von Schröck Beitrag anzeigen




        Ich kann euch nur empfehlen, die gleichen Stellen zu kontaktieren, die tobi89n und ich kontaktiert haben. Ob es etwas gebracht hat oder nicht, weiß ich nicht, aber wir haben beide unser Geld erhalten.

        - Internet-Ombudsstelle Österreich: https://www.ombudsstelle.at/
        - Verbraucherschlichtung Österreich: https://www.verbraucherschlichtung.at/
        - Österreichischer Sportwettenverband OSWV: https://www.oswv.at/

        Alle haben geantwortet und mir zugesichert, dass sie sich um eine Lösung des Problems bemühen werden. Beim OSWV war es sogar der Geschäftsführer höchstpersönlich.
        Ok danke, das werde ich dann auch mal probieren!

        Kommentar


          Vielen Dank, Leute, nach langer Zeit habe ich endlich jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte wie ich. Ich kann nicht glauben, dass Sie keine ausreichenden Informationen über diesen Buchmacher-Betrüger finden können. Ich werde versuchen, an alle von Ihnen empfohlenen Websites zu schreiben, ich habe eine Abhebung vom Spielkonto am 21.08. von 1400 Euro, ich gebe nicht so leicht auf!!

          Kommentar


            Ich kann keine zwei Wochen wetten
            Hat jemand ein ähnliches Problem?

            Kommentar


            • Fritz94
              Fritz94 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wenn ich wette gesagt drücke, passiert nichts

            • Schröck
              Schröck kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Offener Gutschein?

            • Fritz94
              Fritz94 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wettfenster

            Ich habe gerade eine E-Mail von office@wsbet.at erhalten, in der ich darum gebeten wurde, meine Bankverbindung mitzuteilen (ohne sonstige Nachweise). Ich hatte die Auszahlung meines Restguthabens zwar eigentlich per Skrill beantragt, aber wenn die Überweisung, wie in der E-Mail versprochen, "unverzüglich" bearbeitet wird, soll es mir recht sein.

            Kommentar


              Kann jemand eine Wette bei wsbet.at platzieren?

              Kommentar


                Zitat von Schröck Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade eine E-Mail von office@wsbet.at erhalten, in der ich darum gebeten wurde, meine Bankverbindung mitzuteilen (ohne sonstige Nachweise). Ich hatte die Auszahlung meines Restguthabens zwar eigentlich per Skrill beantragt, aber wenn die Überweisung, wie in der E-Mail versprochen, "unverzüglich" bearbeitet wird, soll es mir recht sein.
                Bei mir das gleiche. Gemeldet haben Sie sich wenige Tage, nachdem ich der Internet-Ombudsstelle Österreich geschrieben habe. Die sind super, kann ich nur empfehlen, wenn es Probleme mit WSbet gibt! Einfach den Sachverhalt schildern und ein paar Nachweise hochladen (z.B. Anmeldung und Auszahlungsantrag), dann helfen sie einem richtig schnell. Geld habe ich noch nicht auf dem Konto, da bin ich mittlerweile aber sehr optimistisch.

                Kommentar


                • Schröck
                  Schröck kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wann hast du die E-Mail von WSbet erhalten?

                • Inho
                  Inho kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die E-Mail von WSbet kam am 6. Oktober. Heute habe ich die erste Auszahlung erhalten. Ein Teil liegt noch auf dem Konto, ich konnte aber keine weitere Auszahlung beantragen, solange die alte noch offen war.

                Zitat von Schröck Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade eine E-Mail von office@wsbet.at erhalten, in der ich darum gebeten wurde, meine Bankverbindung mitzuteilen (ohne sonstige Nachweise). Ich hatte die Auszahlung meines Restguthabens zwar eigentlich per Skrill beantragt, aber wenn die Überweisung, wie in der E-Mail versprochen, "unverzüglich" bearbeitet wird, soll es mir recht sein.
                Ich habe soeben das Geld erhalten (3.5k). Damit ist das Kapitel WSbet für mich beendet, zumal sie sich ohnehin vom deutschen Markt zurückziehen werden. Allen anderen, die noch auf ihr Geld warten, viel Erfolg!

                Kommentar


                  kannst mir kurz nochmal sagen, was zum erfolg geführt hat? dann geh ich den gleichen weg...

                  Kommentar


                  • Schröck
                    Schröck kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    siehe Beitrag #107

                  Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
                  kannst mir kurz nochmal sagen, was zum erfolg geführt hat? dann geh ich den gleichen weg...
                  Die Internet-Ombudsstelle Österreich anschreiben (https://www.ombudsstelle.at/) und am besten gleich ein paar Screenshots und detaillierte Beschreibung mitliefern (wann angemeldet, seit wann ist die Auszahlung offen, falls vorhanden Chatprotokolle mit WSbet usw.). Die melden sich dann nach ein paar Tagen bei dir und kontaktieren WSbet.

                  Kommentar


                    Ich habe jetzt auch den zweiten und letzten Teil ausgezahlt bekommen, alles dank der Ombudsstelle Österreich, obwohl ich selbst Deutscher bin. Das nenne ich mal effizienten Verbraucherschutz. 👍

                    Danke an dieser Stelle nochmal an Schröck für den Tipp.

                    Kommentar


                      Gibt es den Laden noch? wsbet.at wirbt ja mit bet at home. Hatte dort noch Geld liegen, aber die haben meine Dokumente auch nach mehreren Wochen nicht geprüft gehabt, eine Auszahlung war somit nicht möglich.

                      Kommentar


                        also die Seite gibt es nicht mehr.
                        Die machen wohl jetzt einen auf Affiliate-Partner für bet-at-home und das wars...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.