X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wsbet.at

    hello,
    hat hier jemand schon von dem Anbieter wsbet.at gehört bzw dort gespielt? Scheinen aus dem ehemaligen Anbieter Wetten Schwechat, der dann von BAH übernommen wurde, entstanden zu sein. Hab jetzt schon paar mal Werbung auf FB bekommen und würde mich interessieren, ob die seriös sind?

    #2
    Ich werd den diese Woche mal testen, werde meine Erfahrungen dann gerne mitteilen

    Kommentar


      #3
      Hi. Wollte eben mal mit Paysafecard einzahlen. Werde aber zu Skrill weitergeleitet.

      Könnt ihr aus Deutschland per Paysafecard einzahlen?

      Kommentar


        #4
        Update: habe anderweitig Geld eingezahlt und den Bonus, Einzahlung Plus Bonus mind. Quote 1.8, umgesetzt. Zur Auszahlung muss man sich wohl erst unaufgefordert verifizieren.

        Wettangebot ist sehr groß und wirkt übersichtlich. Ich berichte dann wie die Auszahlung geklappt hat.

        Was ein bisschen sauer aufstößt: Der Buchmacher kann sich die Auszahlung des Wettgewinnes bis 45 Tage nach Auszahlungsaufforderung durch den Kunden vorbehalten

        Kommentar


          #5
          Nachdem zuerst das Auszahlen nicht klappte (irgendwas technisches), habe ich es im Chat in 5 Minuten klären können. Um 14:43 Uhr eine Auszahlung beantragt (100 Euro), welche eben auf Skrill ankam.

          Alles in allem ein sehr guter Bookie ohne Wettsteuer für Deutsche.

          Kommentar


            #6
            Kann Cona87 nur bestätigen. Quoten gut, Auszahlungen schnell, Bonusbedingungen absolut fair, gibts nichts dran auszusetzen
            Achtet nur darauf den Bonus vor der Einzahlung zu aktivieren.

            Kommentar


              #7
              Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fairer Bonus nach Verifizierung war die Auszahlung auf Skrill nach 1 min drauf. Top!

              Kommentar


                #8
                Was wird zur Verifizierung verlangt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                  Was wird zur Verifizierung verlangt?
                  Was sie wirklich wollen kann ich nicht sagen hatte Perso und Kontoauszug hochgeladen das hat gereicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie hast du denn mit Paysafecard eingezahlt? Ich werde beim Versuch auf Skrill umgeleitet und da gibt´s die Option dann nicht mehr.

                    Wie lange dauerten eure Auszahlungen?

                    Normalerweise limitieren BC-Bookies sehr schnell - ist die Frage wie es hier aussieht..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bodocara Beitrag anzeigen
                      Wie hast du denn mit Paysafecard eingezahlt? Ich werde beim Versuch auf Skrill umgeleitet und da gibt´s die Option dann nicht mehr.

                      Wie lange dauerten eure Auszahlungen?

                      Normalerweise limitieren BC-Bookies sehr schnell - ist die Frage wie es hier aussieht..
                      Paysafecard scheint wohl nicht zu gehen bei mir das gleiche werde zu Skrill weitergeleitet
                      Auszahlung dauerte bei mir rund eine Minute

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bodocara Beitrag anzeigen

                        Normalerweise limitieren BC-Bookies sehr schnell - ist die Frage wie es hier aussieht..
                        4 (Live)Wetten - Limit - nicht mal sonderlich viel Gewinn gemacht.

                        Kann man wohl vergessen.

                        Frage mich wie solche Buchmacher Geld verdienen wollen, wenn man nichts setzen darf.

                        Kommentar


                          #13
                          habs jetzt auch getestet. 200€ eingezahlt, Bonus bekommen und 4-stellig ausgezahlt. Hat alles gut geklappt. Chat sehr flott und kompetent und oft auch außerhalb der angegebenen Zeiten (12-22Uhr) erreichbar.

                          Kommentar


                            #14
                            200€ eingezahlt, Limit kam nach 3!!! Wetten. Kann den Bonus, aktuell noch 886€, nun mit Minibeträgen umsetzen.
                            Stehe nach den drei Wetten bei gerade mal 16,5€ Gewinn. Kann man also vergessen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich konnte ein paar Wetten mehr spielen als sanchez1904, aber auch hier kam das Limit nach nicht mal 24 Stunden bevor der Bonus durchgespielt werden konnte. Musste dann den Rest des Umsatzes mit hunderten Kleinstwetten tätigen. Problem dabei war, dass die Minimal-Bet bei 2€ liegt, ich aber auf jeden Markt (außer CL, NBA, NHL...) 50 Ct Winlimit hatte und ich für den Bonusumsatz Mindestquote 1.80 brauchte. Nicht zu vergessen, dass selbst die großen Märkte mit Winlimits von 2 bis max. 5€ gesegnet wurden... da blieb nicht mehr viel übrig, was in Frage kam. Fazit: Prinzipiell sehr geiles Angebot wie alle Betconstruct-Bookies, aber auch selber Müll-Laden wie eben alle anderen von der Sorte und dazu schöne Schikane für alle, die den Bonus mitnehmen möchten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.