X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wird inzwischen von jedem Kunden verlangt.

    Kommentar


    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay intressant. habe damals nur den Reisepass hochgeladen und konnte auszahlen.

    #32
    Komme seit heute nicht mehr auf die Seite, bei einem Bekannten derselbe Fehler.
    Access denied

    The owner of this website (www.wsbet.at) has banned the country or region your IP address is in (DE) from accessing this website.



    Kurzfristig oder werden deutsche Kunden nicht mehr bedient?

    Kommentar


      #33
      Gerade ohne Probleme mobil eingeloggt

      Kommentar


        #34
        Okay war wohl nur temporär, bei der neuerlichen Restriktionen auf vielen Websiten für deutsche Kunden war ich wohl zu voreilig ;)

        Kommentar


          #35
          Bekomm bei Wettabgabe stets die Meldung
          Transaktionsbetrag übersteigt das eingefrorene Geld
          Was ist das?

          Kommentar


            #36
            Das ist ein Fehler, hatte ich auch mal. Schreib den Support an, bei mir war das in kurzer Zeit behoben und ich konnte wetten.

            Kommentar


              #37
              Hat wer von euch in den letzten Tagen bei wsbet ausgezahlt? Meine Auszahlung ist seit Tagen offen, der Livechat ist auch nicht mehr verfügbar und über das Nachrichtentool erreicht man sowieso nie wen vom Kundenservice.

              Kommentar


                #38
                Auszahlaungen von wsbet haben bei mir auch immer zwischen 4 und 8 Tage gedauert egal ob Bank oder Skrill.

                Kommentar


                  #39
                  Ich wurde bei meiner Auszahlung mehrfach vom Support hingehalten mit Versprechungen. Nach 2 Wochen kam dann die Auszahlung.

                  Kommentar


                    #40
                    Die Auszahlung wurde jetzt endlich durchgeführt nachdem ich auf deren FB Seite nachgefragt habe. Vergangene Auszahlungen (1-1,5k) gingen bei mir immer sehr zügig und ich hatte das Geld nach wenigen Stunden oder spätestens einem Tag auf meinem Skrill Konto. Die letzten Male dauerte es aber immer ewig und man erhielt vom Chat leere Versprechungen. Werde wohl in Zukunft von weiteren Einzahlungen absehen, da mir die ganze Situation spanisch vorkommt...

                    Kommentar


                      #41
                      Mahlzeit,

                      Eine Frage - stimmt es dass WSbet eine Lizenz vom Amt der NÖ Landesregierung hat ? Der Firmensitz ist ja Schwechat. Ich frage deshalb, da ich auch Opfer wurde. Konkret:
                      Ich habe Anfang Juli ein Konto bei wsbet eröffnet, die Verifizierung (gesamt 5 Uploads - Selfie mit ID-Nummer/Bankauszug der ersten Skrill-Einzahlung/aktuelle Rechnung/Personalausweis etc.) ging flott, keine 2 Tage hat es gedauert. Bonus habe ich verballert, also war ich nach 1 Woche im Minus. Dann habe ich spaßhalber auf Ossasuna vs Barca Quote 21,0 nen 10er auf Ossasuna gesetzt und die haben tatsächlich 2:1 gewonnen. Am 16.7. also Auszahlung aufs Bankkonto beantragt (aktuell wird auf der Startseite geworben, dass die Auszahlung innerhalb von 24 h bearbeitet wird). Da die Zahlung auf "pending" stand und dass 2 Tage habe ich am 18.7. im Chat nachgefragt, mir wurde versichert, dass die Zahlung innerhalb der nächsten Minuten freigegeben würde. Eine Woche später da keine Kohle am Konto (dauert bei Admiral 1 bis maximal 2 Tage) wieder in den Chat, nun wurde behauptet, die Zahlung wäre mit 21.7. genehmigt worden, also schon mal ein Widerspruch zum ersten Chat-Kontakt. Nach wieder einer Woche immer noch nichts neuse, sämtliche Emails und Chatanfragen wurden nicht beantwortet. Daher habe ich vergangene Woche letztmalig per Mail gedroht, mich an die Lizenzgeber mit einer Sachverhaltsdarstellung zu wenden, und siehe da eine Retourmail kam prompt, diesmal mit dem Märchen, eventuell sei ja der Iban falsch ich solle diesen doch nochmals mailen (klar in den hochgeladenen Dokumenten von Anfang Juli ersichtlich btw). Seither nichts - keinerlei Reaktion mehr. De facto warte ich seit 16.7. auf 200 (!!! lächerlich hocht 10, wegen so eines Betrages die Kunden zu belügen) Euronen. Mir geht es nicht um die 200er, die kann ich verschmerzen, sondern um die Tatsache, dass ich im Chat und per Mail belogen und vertröstet wurde. Ich kann daher nur sagen - Finger weg, es lohnt nicht, vor allem weil hier im Forum High-Roller unterwegs sind, die nicht solche Mickymausbeträge wie ich auszahlen lassen sondern mehrere 1000 Euro.

                      Kommentar


                      • Schranzi386
                        Schranzi386 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja die haben eine Ösi Lizenz, aber die Landesregierung hat zu einigen Monaten zu mir gesagt, dass es sich hierbei um eine privatrechtliche Angelegenheit handelt und sie nichts machen können. Habe mein Geld aber erhalten :)

                      • Trailblazer
                        Trailblazer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Auf die komische Lizenz der Landesregierung kannst pfeifen. Damit warb 1x2bet auch. Genauso haben die mich damals genau gleich vertröstet...falsche IBAN usw. Dass man nicht lacht

                      #42
                      Danke an euch für die schnelle Antwort, genau das habe ich befürchtet. Ich habe zwischenzeitlich darauf beharrt, dass mein Konto geschlossen wird und sämtliche personenbezogenen Daten gelöscht, ob die das machen keine Ahnung, ich befürchte nämlich, dass wenn sie schon Kunden betrügen sie auch deren Daten verscherbeln im Netz. Bin gespannt, ob meine hochgeladenen Dokumente und Selfies inklusive Bankverbindung im Darknet auftauchen . Drum spiel ich fast nur mehr offline beim Admiral, dort kannst hingehen und deine Kohle abholen. Denke auf Dauer sind Internetwettanbieter ohnedies obsolet. Mich wundert nur das der Buchmacher so lange am Markt ist bei den Geschäftsmethoden.

                      Kommentar


                      • Duo42
                        Duo42 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dieses Internet ist für uns alle Neuland. Ich glaube auch nicht, dass sich das durchsetzen wird.

                      #43
                      Update: Heute war das Geld auf meinem Konto.
                      Zusammenfassung: Am 16.7.2020 Auszahlung beantragt, mehrmalige Urgenz im Chat da nicht erfolgt, widersprüchliche Angaben zum Auszahlungszeitpunkt der Mitarbeiter, Urgenz per Email, keine Reaktion, Drohung mit Kontaktaufnahme Lizenzgeber bzw. Öffentlichmachung Fall, Lügenmail von wegen Iban eventuell falsch trotz Verifizierung, wo Iban deutlich zu sehen ist, Auszahlung nach 4 (!!!) Wochen. Alles in allem kann ich den Anbieter nicht empfehlen, habe auch mittlerweile mein Konto geschlossen dort, da unseriös und betreffend Kundensupport unterirdisch, Lügen geht gar nicht. Offenbar insolvent bzw. keinerlei Rücklagen, auch kleine Gewinne können scheinbar erst ausgezahlt werden, wenn andere Kunden dementsprechend einzahlen und Geld verlieren - Fazit: ganz klar Finger weg !!!

                      Kommentar


                        #44
                        Bei mir hat die Auszahlung von einem hohen dreistelligen Betrag über Skrill gut eine Woche gedauert.
                        Account war verifiziert, vor einigen Monaten bereits eine Auszahlung erfolgt.

                        Ich war durch die Posts aufgeschreckt, aber sehe ehrlich gesagt keine Probleme. Mein Account (halbwegs hohe Summe und komplette Balance angefordert) wäre prädestiniert gewesen für einen Auszahlungsstop.
                        Auszahlung selber hat sicher etwas zu lange gedauert, Support habe ich nicht getestet. Aber na ja, als 1+ Premium-Book wird die ja eh niemand sehen.

                        Kommentar


                          #45
                          hat jemand die letzten tage mal ne email beantwortet bekommen oder irgendwie kontakt zu dem bookie hinbekommen ?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.