X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Buchmacher zahlen per Neteller instant aus?

    Hallo liebe Community,

    Marathonbet leider nicht mehr möglich aus Deutschland.
    Und Pokerstars behält Einzahlungen erstmal 48 Stunden bevor diese Auszmgezahlt werden können.

    Gibt es dennoch Buchmacher die Instant auszahlen per Neteller? Wäre euch sehr dankbar.
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    Pokerstars hat bei mir lifetime eingezahlte Neteller-Summen instant ausgezahlt. Als ich mit Neteller ins Plus rutschte, dauerte es meine ich auch weniger als eine Stunde.

    Das war allerdings die Ausnahme. Bei jedem anderen Book hat es bei mir sonst immer etwas gedauert. Selten 48h, aber 2h waren das Minimum. Macht ja auch Sinn, weil normalerweise die Finanzabteilung bei ner Auszahlung erstmal kurz drüber gucken möchte / muss.

    Kommentar


      #3
      Bei Bet-at-Home hatte ich einige instant Auszahlungen über Neteller, weiß aber nicht ob das die Regel war oder nur positive Ausnahmen, jedoch insgesamt sehr schnell im Vergleich zu vielen anderen Buchmachern.

      Kommentar


        #4
        Stars beste.
        Kannst ja einmal höheren Betrag einzahlen und davon dann zocken, dann ist die einmalige Sperre ja unwichtig... Außer du zahlst jeden Tag nen Fuffi ein, dann bist ja selbst schuld ;)
        Ansonsten wüsste ich auch nur betclic glaub, da bist aber nach 3 gewonnen Wetten limitiert^^
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #5
          bet at home zahlt bei mir immer instant aus

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten, werde dann mal in nächster Zeit bet at home testen.
            +0,5 % [[mrbig]]
            Stand: 08.07.2016

            Kommentar


              #7
              Betsafe zahlt auch nahezu realtime aus - gerade dauerte es 10 Minuten via Neteller

              Kommentar


                #8
                Bet at home hat 15 Stunden gedauert. :D
                18 auhr ca. Beantragt morgens um 9 Uhr angekommen :)
                +0,5 % [[mrbig]]
                Stand: 08.07.2016

                Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.