X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme Ohmbet.de

    Moin, hier nur einmal ein Hinweis meinerseits auf die kleinen Probleme des Alltags.

    Ich hatte mich, auf der Suche nach einem Betconstruct Bookie, bei Ohmbet registriert und dort am 15.04.2020 zwei Wetten auf das Spiel Managua FC U20 vs. Art Jalapa U20 gespielt

    ​Warum, wieso und weshalb ist eigentlich erstmal nebensächlich. Das Spiel wurde dann ab der 63. Minute, beim Stand von 3:0 für das Heimteam bei nahezu jedem Bookie ausgesetzt, Animationen liefen auch nicht mehr weiter, einige Minuten später war es überall raus. Da der asiatische Markt hier auch Quoten anzeigte, die eigentlich noch das ein oder andere Tor erahnen ließen, bin ich zunächst davon ausgegangen, dass Bookies einfach einen Stift in der Hose hatten, bis dann Flashscore und Sofascore "Spielabbruch" anzeigten.
    ​​
    Ich wartete also ab, bis ich am nächsten Tag gesehen habe, dass Ohmbet die Wetten als "Verloren" ausgewertet hat. Nur zur Info, bei bet365 wurde nach Rücksprache mit Bekannten das Spiel storniert, also rein in den Chat.

    Arthur (22:40:20): Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
    Wobei kann ich Ihnen behilflich sein?
    MM (22:40:51): Ticket: 894841319
    MM (22:40:59): Ticket: 894840132
    MM (22:41:12): Dieses Spiel wurde nach 60 Minuten abgebrochen und nicht zu Ende gespielt
    MM (22:41:28): Als Ergebnis wurde jetzt "Verloren" gewertet, warum?
    Arthur (22:41:52): Bitte geben Sie auch die ID-Nummer Ihres Spielkontos durch. Danke!
    MM (22:42:16): 2********
    Arthur (22:42:36): Vielen Dank! Bleiben Sie bitte kurz dran, bis ich es prüfe.
    MM (22:42:42): https://www.sofascore.com/de/fussball/2020-04-15
    MM (22:42:59): Spiel wurde nach dem 3:0 abgebrochen
    Arthur (22:59:14): Danke fürs Waten! Lieber Kunde, laut den offiziellen Angaben (wie Facebook Seite https://www.facebook.com/ManaguaFCOficial/) dieses Spiel ist nicht abgerochen sondern zu Ende gespielt.
    MM (22:59:53): Gucken Sie bitte auf die Kommentare unter dem Bild. Das Spiel wurde definitiv nicht zu Ende gespielt, sondern nach 63 Minuten abgebrochen
    MM (23:00:19): Schauen Sie auch auf die Uhrzeit, wann die Beiträge gepostet wurden
    MM (23:01:54): 22:36 Uhr wurde der Beitrag gepostet, dass das Spiel mit 3-0 zu Ende gegangen ist. 21:04 uhr war der Beitrag mit Anpfiff. 21.49 Uhr wurde der Halbzeitstand gepostet
    MM (23:02:28): Jalapa U20 ist in der 63. Minute vom Feld gegangen
    MM (23:04:08): Der Screenshot ist von gestern Abend
    Arthur (23:16:05): Lieber Kunde, die von Ihnen durchgegebene Webseite kann leider nicht akzeptiert werden, weil die dort vorhandenen Quellen nicht offiziell sind, und laut unseren offiziellen Angaben wurde das Spiel zu Ende gespielt, und nicht abgebrochen (https://www.facebook.com/ManaguaFCOficial/).
    MM (23:16:22): Haben Sie die Kommentare gelesen?
    MM (23:17:02): Haben Sie die Uhrzeiten verglichen?
    MM (23:20:25): Das Spiel hatte einen Livestream, Ihr Dienstleister sollte die Bilder anbieten können, dort kann man es auch sehen
    Arthur (23:23:04): Die Kommentare können leider auch nicht als offizielle Mittel betrachtet werden. Abermals möchten wir Ihnen mitteilen, dass es als offizielle Quelle kann wie z.B. eine Facebookseite des jeweiligen Mannschafts betrachtet werden.
    MM (23:24:21): Was kann ich tun um mein Geld wiederzubekommen? Auch bei Twitter sehen die Kommentare nicht anders aus
    MM (23:27:33): Der offizielle Post wurde um 22:36 Uhr gepostet! Alleine das ist ja schon eine Aussage, die überhaupt nicht passen kann!
    MM (23:27:53): und das sehen Sie ja auch, auf der "Offiziellen Seite"
    MM (23:35:23): https://twitter.com/SkyBetHelp/status/1250527282025967621
    MM (23:35:45): Vielleicht hilft auch der Beitrag? Ist zwar vom Mitbewerber, aber dort wird es auch bestätigt
    Arthur (23:38:24): Lieber Kunde, die Wette wurde richtig ausgewertet, denn laut den offiziellen Quellen, wie https://www.flashscore.com/match/Qm95I6qj/#match-summary und https://www.facebook.com/ManaguaFCOficial/ das Spiel ist zu ende gespielt.
    MM (23:39:21): Flashscore zählt? Aber Sofascore nicht?

    https://www.sofascore.com/de/art-municipal-jalapa-u20-managua-fc-u20/GtucsxPuc
    Arthur (23:42:04): Die Webseite ist als Beispiel hier geführt worden. Eine offizielle Quelle gilt natürlich die Facebook Seite von Managual. Und laut diesen Angaben wurde das Spiel nicht abgebrochen.
    Arthur (23:47:23): Ok, Lieber Kunde, auf jeden Fall habe ich Ihr Anliegen erneut zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiter geleitet.
    Arthur (23:47:45): Da muss ich Sie bitten, um ein wenig Geduld mitzubringen,
    Arthur (23:48:06): sobald wir eine Antwort erhalten, geben wir dann per E-Mail Bescheid
    MM (23:48:43): Vielen Dank
    MM (23:49:33): Offizielles Ergebnis hin oder her. Wenn Sie auf die Kommentare schauen, dann wird die Sache doch eindeutig oder? Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob Kommentare eine offizielle Quelle sind oder nicht
    Arthur (23:51:28): Also, Kommentare können eindeutig nicht als offiziell Quelle akzeptiert werden, aber könnten zur Sache behilflich sein.
    Anmerkung: Inzwischen hat Flashscore leider den Zusatz "Abbruch" entfernt.

    Ohmbet plädiert darauf, dass im Facebookbeitrag von Managua FC "Endstand 3:0" steht und dies eine offizielle Quelle ist. Ich habe die Screenshots im einzelnen noch einmal abgebildet
    ​​​
    Anpfiff um 21:04 Uhr, Halbzeit um 21:49 Uhr und Abpfiff um 22:36. Der Post zum Endstand kam ca. 10 Minuten nachdem alle Bookies das Spiel rausgenommen haben. Selbst wenn wir hier mit 22:36 Uhr rechnen, dann dürften nach rein logischer Denkweise erst 77 Minuten gespielt sein. Die 166 Kommentare unter diesem Post drehen sich nur um die Frage, warum denn abgebrochen wurde. Weder Managua FC, noch Jalapa beziehen sich auf ihren Facebook, Twitter oder sonstigen Seiten zu diesem Thema.

    Ich habe Ohmbet dann auf einen Twitter Post eines Mitbewerbers Skybet hingewiesen, allerdings zählt auch dieser nicht als offizielle Quelle

    Ich sehe mich hier im Recht, kann aber nichts machen. Einen Auszug der Wettregeln habe ich nochmal angehängt. Falls also irgendwer von euch irgendwo einen offiziellen Bericht oder ähnliches findet, ich nehme ihn gerne :). Danke fürs durchhalten. Weiterhin habe ich ohmbet per Mail auf diesen Beitrag hingewiesen und um Stellungnahme gebeten. Der weitere Verlauf wird auch dokumentiert.
    Zuletzt geändert von SEO; 08.08.2023, 09:53.

    #2
    Tipp3: Ergebnis: abgesagt; Wertung: Quote 1; immerhin ein seriöser Buchmacher.

    Kommentar


      #3
      Skybet Storno Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59975b9187bc4bcf3b2aa81ba5d99f7d.png
Ansichten: 492
Größe: 11,9 KB
ID: 5039901

      Kommentar


        #4
        also egal wo ich auf die Tabelle schaue...das Spiel ist überall mit 3:0 drin.
        Warum man auf U20 Nicaragua wettet ist mir allerdings unklar...
        Dieses weichgespülte Pack!

        Kommentar


          #5
          Soll in der Tabelle 1:1 stehen wenn Away sich weigert weiterzuspielen? Wieso man auf Nicaragua U20 wettet? Weil man nur in Randligen gewinne einfahren kann longterm ;) Zudem gibt es gerade nur eine handvoll Länder in denen Fussball gespielt wird, Bundesliga kann er da schlecht wetten.

          Kommentar


            #6
            Jede Liga hat ihre eigenen Regeln in solchen Fällen. Also dann einfach dort nachlesen, viel Spaß! Ich kenne jenes aus Nicaragua nicht.
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar


            • Massiano
              Massiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Braucht man nicht nachlesen da es vollkommen irrelevant ist für die Wette. Entscheident ist was die Buchmacher AGBs bei Abbruch sagen.

            #7
            Hier die offizielle Quelle: https://ligaprimera.com/liga-primera/
            (bei "Categoria" U20 auswählen und bei "Temporada" Clausura U20-2020, dann nach unten scrollen und im "Calendario" Jornada 17)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mt7jrpG.png
Ansichten: 484
Größe: 141,6 KB
ID: 5039952

            Kommentar


              #8
              Zitat von Schröck Beitrag anzeigen
              Hier die offizielle Quelle: https://ligaprimera.com/liga-primera/
              (bei "Categoria" U20 auswählen und bei "Temporada" Clausura U20-2020, dann nach unten scrollen und im "Calendario" Jornada 17)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mt7jrpG.png
Ansichten: 484
Größe: 141,6 KB
ID: 5039952
              Vielen Dank! Ich hatte auf der Seite auch schon so einiges durchsucht, aber um dahin zu kommen, reichte mein schulspanisch wohl nicht mehr aus Ich bin mal im Chat eben

              Kommentar


                #9

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ohmbet_chat.png Ansichten: 0 Größe: 345,9 KB ID: 5039962
                Warten wir mal ab... Danke schon mal an Schröck

                Kommentar


                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich bepiss mich echt, wenn ich sehe, wie die Bookies immer versuchen, einen zu verarschen und hinzuhalten. Hoffe, dass die das korrigieren! Das kann es ja nicht sein!!!

                #10
                Kurze Info. Geld wurde gutgeschrieben, danke insbesondere an Schröck

                Kommentar


                  #11
                  Ohmbet ist angeblich insolvent...Kundengelder sind wegen PlayerProtect aber angeblich gesichert und zuletzt wurde auch noch ausgezahlt.
                  !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
                    Ohmbet ist angeblich insolvent...Kundengelder sind wegen PlayerProtect aber angeblich gesichert und zuletzt wurde auch noch ausgezahlt.
                    In zwei Threads wird über eine mögliche Insolvenz von Ohmbet spekuliert, ohne die Quelle zu nennen oder zu spezifizieren, ob es sich um Ohmbet.COM (Radon BV, Curacao) oder Ohmbet.DE (Vivaro Ltd, Malta) handelt.

                    Kommentar


                    #13
                    Quelle warum Ohmbet dicht macht:

                    sportwetten24.com/news/ohmbet-ist-pleite-sportwetten-kunden-sollten-den-anbieter-jetzt-meiden.html
                    https://wette.gratis

                    Kommentar


                    • Schröck
                      Schröck kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.