X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint Wettbüro

    Hallo
    Wisst ihr ob man in Wien oder allgemein in Österreich beim Cashpoint ohne Kundenkarte wetten kann?
    Bekommt man Hausverbot, wenn man zu oft gewinnt bzw. was sind die Limits oder was für Beträge kann man höchstens
    auszahlen, sodass man nicht limitiert wird.
    Um den Rahmen nicht zu sprengen wäre es super wenn jemand einfach alles erzählen kann, was er über Cashpoint weiß. (wien)

    Sind Im Wettbüro dieselben Value Quoten bzw Quotenfehler wie online.

    Was ist mit Admiral ? Hab bis jetzt nichts über Value bei Admiral gehört.

    Hoffe ich könnt mir weiterhelfen

    Danke

    #2
    Wetten in WIEN bei Cashpoint nur mit Kundenkarte. Gibt Limit, wenn zu oft gewinnt. Quoten die im Shop = Online, man auch mit der Karte Online Wetten. Es ist nur eine Konto erlaubt, sollte man ein Konto Online haben, wird diese mit der Shop Karte verbunden. Limits hängen halt vom Konto und der Wette ab. Vorteil von Shop + Karte ist, dass man eine Wette beim Buchmacher anfragen kann. Keine Riesen Beträge möglich.

    Wie es in den Bundesländern aussieht bei Cashpoint, habe ich keine Erfahrung.

    Admiral in Wien auch nur mit Karte oder Daumenabdruck. In den Bundesländern kann man noch ohne Karte Wetten.

    Kommentar


      #3
      Cashpoint seit jeher für den kleinen Wetter nur von Interesse...letzte 25 Jahre magere Limits...

      besonders Randligen JEDE Wette ewig lange Anfrage und meist Ablehnung...

      Hausverbot der war gut...bei den Zwerglimits wirds schwer....

      Kommentar


        #4
        Scheiße, ich wollte Cashpoint mit der wettbörse ausspielen, aber das wird wohl nichts mehr.
        Mein Plan B war eigentlich bei den Asiaten jetzt zu wetten, da ich mir ein Bankroll von 18000 Euro aufgebaut habe.
        Vielleicht wettet ihr auch schon dort.
        Wie ist das bei denen mit Value finden, also braucht man da nun eine Software, wenn ja welche bitte.
        Da die Quoten bei denen ja so genau sind würde mich das echt interessieren ob man da langfristig geld verdient.

        Also ich bin dankbar alle Tipps, die ihr mir geben könnt.
        ​​​​
        ​​​​

        ​​​

        Kommentar


          #5
          Was meinst du mit Value finden? Was is das schon wieder für eine Frage...
          Wenn du die größte Marktabweichung meinst, dann musst bei Cashpoint auf die Ligen schauen wo sie die Quoten selbst machen und auch nicht immer adaptieren bis ca. 1-2 Tage vor Anpfiff.
          Glaube das waren u.a. GER 1,2,3 AUT 1,2 ITA 1 NED 1 ENG 1, 2(?)... NBA glaub ich machens auch selbst... Aber nagel mich nicht drauf fest... Iwas hab ich sicher vergessen.
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #6
            value ist immer dort, wo man sich besser auskennt als der Bookie...
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
              value ist immer dort, wo man sich besser auskennt als der...
              ....Markt...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.