X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fezbet.com

    Habe mich dort vor 4 Tagen aufgrund des 100% bis 200€ Sport bonus (auf deren Seite steht 100€, man bekommt aber 200€) angemeldet.
    200€ einbezahlt die 200€ gesetzt, verloren, Bonus beantragt, erhalten, max. 50€ sind erlaubt, nach 3x 50€ war auch schon schluss, Limitiert überall auf 10€. Chat sagte nur die können nichts machen...
    Blibt nur noch irgendwie in den 30 Tagen durchbekommen.... so nicht zu empfehlen. Gleiche Software/quoten wie zb Librabet.

    #2
    Die Russen haben den kompletten Wettmarkt zugescammt... Schade das auch hier sogar dafür werbung gemacht wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von KingGong Beitrag anzeigen
      Die Russen haben den kompletten Wettmarkt zugescammt... Schade das auch hier sogar dafür werbung gemacht wird
      Hey! Wie meinst du das genau? Fezbet ist also nur Fake und man erhält da gar keine Auszahlungen. Gewinne hin oder her?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marlos7 Beitrag anzeigen

        Hey! Wie meinst du das genau? Fezbet ist also nur Fake und man erhält da gar keine Auszahlungen. Gewinne hin oder her?
        Die zahlen schon aus, aber manchmal wird die Auszahlung gestückelt, ein Skype Call verlangt oder man wird recht schnell limitiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen

          Die zahlen schon aus, aber manchmal wird die Auszahlung gestückelt, ein Skype Call verlangt oder man wird recht schnell limitiert.
          Danke. Bei mir zieht es sich bisher sehr und noch wurde die Auszahlung nicht bearbeitet bzw ausgeführt... Dann hoffe ich mal weiterhin.

          Danke!

          Kommentar


            #6
            Mich hat es gestern leider auch erwischt.
            Von FEZbet, die zur gleichen Gruppe (Bande ist vielleicht das passendere Wort), wurde mir eine 150€ Freiwette angeboten, wenn ich 150€ einzahle und wette. Das Angebot kam sowohl per Email als auch per SMS. Trotzdem habe ich sicherheitshalber den Rat von Flo befolgt und im Live Chat nachgefragt, ob die Aktion für mich verfügbar ist. Sollte dann einen Screenshot der Email senden und daraufhin bestätigte mir die Mitarbeiterin die Verfügbarkeit.

            Danach hab ich dann 150€ eingezahlt und gewettet und wieder ab in den Live Chat, um die versprochene Gratiswette anzufordern. Naja, ihr könnt es euch denken:
            Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich nicht für Boni zugelassen bin, Management-Entscheidung, bla bla bla. Habe ihn dann mit der Zusage für die Freiwette, die ich VOR der Einzahlung erhalten hatte, konfrontiert. Daraufhin hat er angeblich mit irgendwelchen Managern gesprochen. Resultat: Keine Freiwette, ich sollte mich nächstes Mal vorher im Live Chat vergewissern. Was??? Genau das hatte ich ja gemacht und dem Mitarbeiter gesagt. Einfach nur dummdreist! Habe es ihm dann nochmal erklärt und er hat eingeräumt, dass das Verhalten seiner Kollegin "sehr unprofessionell" gewesen sei, es aber nichts an der Entscheidung ändere.

            Langer Rede, kurzer Sinn: Selbst mit äußerster Vorsicht und Absicherung wird man von denen betrogen. Also am besten gar nicht bei Zulabet, Campobet, Fezbet, Rabona, Librabet, Malina und wie die alle heißen einzahlen/wetten. Danke Flo, dass Du versucht hast, hier für die User zu vermitteln, aber ganz offensichtlich ist die kriminelle Energie hier riesig und sie kommen irgendwie damit durch. Die Einschätzung, dass Willkommensbonus und Auszahlung keine Probleme machen, kann ich allerdings auch nicht teilen. Limitierungen und Schikanen bei der Auszahlung habe ich selbst erfahren und die Erfahrung haben scheinbar Einige gemacht.

            Kommentar


              #7
              Hallo bin neu hier!😎

              Wollte nur sagen das auch bei mir total Probleme mit der Auszahlung gemacht werden. Nach einigen tagen bearbeitungszeit bekomme ich zum xten mal nur ne mail das das Geld mein Bankkonto nicht erreichen konnte und ich sollte es neu beantragen so ging das nun einige male 🤔 ich kann einfach nur jedem abraten dort jemals was zu wetten.

              Kommentar


              • schmidti2199
                schmidti2199 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hast du mittlerweile etwas erreicht ?

              #8
              wieso betway hier schlechter bewertet ist als diese Bande ist mir unklar....
              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

              Kommentar


                #9
                SORRY !!! Ich muss meine negative Erfahrung mit Fezbet zurücknehmen. Wie es aussieht haben sie mich doch ausbezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir wie gesagt nicht in meiner Wallet angezeigt, allerdings wurden die eth in meiner nächsten Transaktion, die ich bezahlt habe, offenbar verrechnet. Nachdem ich alle Ein- und Ausgänge meiner Wallet abgeglichen habe, bin ich zu diesem Ergebnis gekommen.
                Aufgrund der Tatsache, dass mir kein Zahlungseingang angezeigt wurde und der Value-Wert der Transaktion 0 war, dachte ich direkt an Scam. Ein Kollege, der Ahnung von Cryptos hat, meinte das Gleiche. Aber da lagen wir falsch. Nochmals SORRY für den fehlerhaften Bericht.
                Interessieren würde mich dennoch warum diese Transaktion so "versteckt" auf meiner Wallet war. Lag es vielleicht daran, dass mir die eth per Contract gesendet wurden?

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Beiträge mit der beschriebenen negativen Erfahrung wurden wie gewünscht gelöscht.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.