X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet90 nicht zu empfehlen?

    Moin. In 2 Sportwettentests hab ich jetzt schon gelesen das es eine Warnung vor Bet90 gibt. Ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen über Bet90. Ich bekomme immer noch Bonusangebote. Würde ich doch nicht bekommen wenn der laden kurz vor der Pleite ist? Ich bin verunsichert weil hier Bet90 auch nicht wirklich erwähnt wird. Aber die eigentliche Frage ist, wie so Wettanbieter vergleichsseiten darauf kommen einen Anbieter nicht mehr zu empfehlen?

    #2
    Würde mich auch interessieren.
    Ich bekomme ebenfalls immer wieder Bonusangebote, weil ich dort Dauerverlierer bin. Sagt meines Erachtens aber nicht über Seriosität aus. Ganz normaler Kundenfang, um den Fisch bei Laune halten ;-)

    Kommentar


      #3
      Kann zwar nichts dazu sagen, aber immer / viele Bonusangebote kann genauso gut heißen das ein Laden pleite ist und dringend auf verlierer und neues Geld hofft. Kann also gutes oder schlechtes heißen.

      Kommentar


        #4
        Warum spielt ihr den bei Bet90?. Haben die besonders gute Quoten oder nur wegen den Bonusangeboten? Und nimmt der auch höhere Wetten an z.B 1000 Euro. Ich hätte da immer grosse bedenken wenn man da mal 8000 Euro gewinnt, das man die nicht ausgezahlt bekommt. Schon mal eine grössere Auszahlung getätigt?

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In Freiburg X Tip keine Kundenkarte. Geld rein, Tipp abgeben, Zettel kommt und raus. Hast gewonnen an den Geldautomaten hin einscannen und Geld kommt raus.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also Andy80, wird sind doch nicht im Wilden Westen, das dich da einer überfällt. Und bei über 1000 Euro geht das diskret hinten im Aufenthaltsraum zu, das bekommt niemand mit.

        • Andy80
          Andy80 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na ja ich bin da vlt paranoid, aber wenn man alle paar Wochen mit nem grösseren Gewinn da raus spaziert, fände ich die Idee das jemand zu stecken nicht ganz von der Hand.
          Aber das ist mein eigenes Problem / Abwägung. Dank für die Infos jedenfalls!

        #5
        hab nichts schlechtes über den Laden gehört....wette dort aber auch kaum und erhalte keine Bonusangebote....
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar


          #6
          B90 Holding(früher Veltyco), wohl Hauptanteilseigner an bet90,
          ist an der Londoner Börse gelistet und der Handel ist seit Wochen aufgrund der finanziellen Situation ausgesetzt.
          Aus den öffentlichen Statements:
          "As a result of the uncertainty of the Group's financial position, the Directors have requested an immediate suspension of trading in the Company's shares on the London Stock Exchange."

          Quelle ,sowie mehr Infos und Zusammenhänge, siehe:

          https://www.finanznachrichten.de/nac...ldings-plc.htm

          Kommentar


          • Andy80
            Andy80 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke! Sehr wertvolle Info!

          #7
          Bei bet90 würde ich jetzt auch keine hohen 4 stelligen oder 5 stelligen Beträge haben wollen, sind ein durchschnittlicher SB-Tech Buchmacher den man schon nutzen kann, aber sicher nicht muss. Wenn es einen Bonus gibt bin ich da auch hin und wieder dabei und so lange man moderate Gewinne (nicht mehr als 1000€) erzielt haben Sie bisher immer ausgezahlt.

          Wegen der Ausgangsfrage würde mich interessieren, welchen "Test" Seiten raten den von bet90 ab und mit welcher Begründung. Vllt hat bet90 dort die Affiliate Rechnung nicht bezahlt, das wär jetzt das Einzige was mir als Grund einfallen würde. So gut wie jede deutsche Seite die vermeintlich Sportwettenanbieter teste und bewertet, ist eigentlich nur der Versuch so Geld zu verdienen und von neutral oder kompetent oft meilenweit entfernt.

          Kommentar


          • HansaKogge85
            HansaKogge85 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            sportwettentest.net/bet90-test/

          #8
          Guten Abend. Dann möchte ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten.
          Ich habe mich bei Bet90 angemeldet, eingezahlt (ohne Bonus) und ein paar Wetten gewonnen. Kontostand sind ca. 1200€.

          Eine kleine Auszahlung beantragt. Man verlangte von mir den Ausweis und einen Kontoauszug oder Meldezettel.
          Beides gesendet. Danach verlangte man ein Foto wo ich den Ausweis in die Kamera halte:

          "Ein Foto deines Gesichts neben deinem Ausweis. Der Arm, der das Dokument hält, muss auch auf dem Bild vollständig sichtbar sein."

          Das gewünschte Foto habe ich auch gesendet. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sollte dann alles gewesen sein bei denen. GGr. Noch ein Screenshot der Einzahlung. Selfie ist Mittlerweile oft gefragt. Liegt aberr alles noch im Rahmen.

          #9
          das verlangen mittlerweile sehr viele Bookies...angeblich sind das die Vorgaben. Man liest aber andererseits immer wieder, dass manche sogar ohne jegliche Verifizierung auszahlen.....
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eas Vorgabe ist, bestimmen die Bookies doch selbst. Was Ihnen Passt, da macht leider keder was er will. Mit der Angabe in den AGBs_ " zur verfizierung wird benötigt..., aber nicht auf diese Dokument beschränkt", können die eigentlich alles verlangen.

          #10
          Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
          Man liest aber andererseits immer wieder, dass manche sogar ohne jegliche Verifizierung auszahlen.....
          Zum Beispiel?

          Kommentar


            #11
            aktuell (also vor paar Tagen) fallen mir Berichte über 1bet und unikrn ein. Hab das auch von Zulabetgelesen, ich musste mich dort aber verifizieren.
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


            • Duo42
              Duo42 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei Unikrn muss man sich inzwischen definitiv verifizieren. Andernfalls hat man keinen Zugriff auf die Auszahlungsseite.

            #12
            @JW0815 du hattest Recht.

            Ein kurzes update. Der Account ist verifiziert worden und die erste Auszahlung habe ich bereits gut geschrieben bekommen. Ich habe jetzt noch eine weitere Auszahlung beantragt.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              freut mich :-)

            #13
            also gegen bet90 ist generell nix auszusetzen

            Kommentar


              #14
              Ich bin leider auf Bet90 reingefallen. Für mich sind Bet90 Betrüger. Ich habe eine Wette gemacht und gewonnen. 125€ mit Quote 9,5 (5%Wettsteuer). Die 1128€ wollte ich dann auszahlen, unter Ablehnung des Bonus. Dann folgte der Verifizierungsprozess. Zuerst Perso und Adressbestätigung. Dann wurde noch ein Selfie mit Ausweis angefordert und Screenshot des MuchBettter-Kontos. Danach sollte noch ein Verifizierungstelefonat gemacht werden. Auch das fand statt. Und dann der Hammer:
              Hallo C.....,
              Hiermit möchten wir dich darüber informieren, dass dein Konto bei Bet90 permanent geschlossen wurde. Die Entscheidung ist endgültig.
              Alle Gewinne wurden storniert und der eingezahlte Betrag von 125, - EUR wurde dir bereits rückerstattet.
              Es ist dir nicht gestattet, weitere Konten bei uns zu eröffnen. Dies spricht gegen unsere AGBs und für etwaige Schäden werden wir nicht aufkommen.
              Liebe Grüße,
              Alexander Bet90 Payments-Team
              Keine Angabe von Gründen. Wohl gemerkt, ich habe den Bonus abgelehnt. Es geht also nicht um Verstoß gegen Bonusbedingungen.
              Mit diesem Beitrag möchte ich euch davor warnen auf diesen Betrugs-Bookie reinzufallen.
              Wenn man verliert ist man ein gern gesehener Gast. Gewinne, zumindest 4-stellige, werden scheinbar nicht ausgezahlt. Ich werde auch die Lizenzvergabestelle in Darmstadt über die Machenschaften informieren.

              Kommentar


              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Lizenzvergabestelle anschreiben ist gut. Politik kann man auch informieren das kann nicht schaden.

              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                zum glück ist das ja eigentlich durch den neuen glücksspielvertrag nicht mehr möglich, am besten direkt auch an das zuständige Ministerium wenden, Bildzeitung sicher auch interessant, die ja voll im Thema wetten sind

              #15
              HI, Die schreiben ja "Es ist dir nicht gestattet, weitere Konten bei uns zu eröffnen" aslo hast do bereits ein anderes Konto bei Bet90? Wenn ja, bei den meisten Bookies steht es in den AGb das doppel Konten verboten sind, unabhängig von dem Bonus, bei eingen geht das durch (wie zb bet365) bzw sie sagen dir dan hey du hast bereits ein anderes konto, welches soll geschlossen werden..(hatte ich so schonmal) Andere berufen sich auf die AGB und wenn ein anderes vorhanden ist (kann ja sein man macht ein 2. auf weil man bei den einen Limitiert/gesperrt ist) wird dieses geschlossen.... HAst du kein 2. Konto bei Bet90: klarer Bertrug von denen, hast du eines : leider selber schuld

              Kommentar


              • Miggo
                Miggo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                nachdem er nicht schreibt dass er kein zweites hatte hat er wohl eins.....somit sollte die Sache klar sein
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.