X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung EcoPayz

    I open a EcoPayz Account last Days, and upgraded to Silver Status.

    I load Money 1000 EUR of Paysera and 500 EUR of Tranferwise.

    Now Account is freezed. They write WE Contact you in the next Days.

    Reviews in Internet and Facebook very bad.

    #2
    Einfach mal etwas Geduld haben. Die Überprüfung dauert in der Regel nicht lange und dann ist das Konto wieder freigeschaltet.

    Kommentar


      #3
      Hoffe ich wirklich sehr habe ein Überweisungsbeleg ausgedruckt und fotografiert und gesendet

      Kommentar


        #4
        bleib locker, wahrscheinlich source of funds...aber irgendwie schon lächerlich bei den kleinen beträgen

        Kommentar


          #5
          Dear Timo xxxxxxxxxxxxx,
          Thank you for contacting the ecoPayz Team!
          We are writing this email to confirm that we have received your documents.
          However, we are unable to accept the copy of your receipt as it is print out copy. Could you please kindly send the original PDF. file?
          Please feel free to contact us should you require any further assistance.
          Best regards,
          The ecoPayz Team
          Nun wollen sie den Kontoauszug als PDF. Gut habe ich auch gestern noch gesendet

          Kommentar


            #6
            Update. Account ist wieder frei, aber ich zieh das Geld wieder ab. Für Buchmacher nutze ich einfach Standard Mastercard/.
            Einige Bookies haben VISA rausgenommen.

            Kommentar


              #7
              Und so schnell verliert man einen Kunden.
              Welche Bank ist da zu empfehlen bezgl. Glücksspiel Transaktionen?

              Kommentar


              • Streicher13
                Streicher13 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich überweise und empfange alles über meine Bank( Erste Bank), bin aber Österreicher und hatte noch nie Probleme, habe bei ihnen ein Gehaltskonto und das sollte reichen.

              #8
              fand den thread auch leicht überzogen...

              ehm visa hat sich komplett aus online gambling zurückgezogen.

              aktuell gibts keine deutsche bank die cool ist mit glücksspiel... wenn du viel umsatz machst, werden sie auf kurz oder lang fragen stellen...

              Kommentar


                #9
                So ne Überprüfung ist völlig normal und GUT. Das spricht für die Seriosität des Anbieters, bzw hier Zahlungabwicklers. Geldwäsche usw, der Gesetzgeber hat das gerne überprüft. Und nicht nur bei Ecopay, sondern bei allen Anbietern.

                Wer das nicht will, soll eben beim Paten um die Ecke wetten (und zu seinem eigenen Wohl besser verlieren).

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.