Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Eurotip--- Die Mafia läßt grüßen

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurotip--- Die Mafia läßt grüßen

    Hallo Wettfreunde

    Zugegeben ein etwas harter Vorwurf,macht Euch selber ein Bild......

    Vergangenes Wochenende hatte ich bei Eurotip eine Wette auf Heimsieg des Spieles Proodeftiki vs OFI platziert.
    Aus welchem Grund auch immer fielen die Quoten für Heimsieg deutlich,was zur Folge hatte ,dass mit der Zeit außer den Exchanges kein Buchmacher mehr dieses Match im Angebot behielt.
    Welcher Teufel die Verantwortlichen bei Eurotip dann geritten hat,meine bereits angenommene Wetten knapp 10 Stunden nach Wettannahme wieder zu stornieren,vermag ich nicht zu beurteilen.
    Eine weitere Sauerei finde ich,dass die Stornierung nicht per E-mail mitgeteilt wurde,sondern nur zufällig von mir entdeckt wurde,als ich am anderen Tag mein Wettkonto bilanzierte.

    Natürlich habe ich noch vor Spielbeginn gegen die Stornierung protestiert und verlangte Rechenschaft,da das Spiel ganz normal zum festgesetzten Zeitpunkt stattfinden sollte,und ja dann auch stattfand.
    Bislang wurden sämtliche Anfragen einer Stellungnahme vom Support so kommentiert,dass die Geschäftsleitung im Moment nicht im Hause sei.

    Weshalb wurde nun die Wette storniert?

    Selbst für den Fall,dass der spätere Verlierer OFI mit einer schwächeren Aufstellung antrat,oder bedingt durch den Tabellenstand evtl. weniger motiviert gewesen sein dürfte,fehlt doch jede rechtliche Grundlage bereits angenommene Wetten zu stornieren.
    Schließlich erleben wir doch ständig(speziell in Cupspielen)dass das ein oder andere Team den Wettbewerb nicht ganz sooo ernst nimmt und mit der „B-Elf“ antritt.
    Dies hat dann eben zur Folge,dass die Quoten schwanken,bzw. manchmal bis hin zur Entfernung des Spieles aus dem Wettangebot.

    Also wenn Eurotip damit durchkommt,dann Gute Nacht Wettfreunde!
    Dann kann sich jeder auf das Saisonfinale der einzelnen Ligen freuen,wenn’s für manche Teams um nix mehr geht.
    Vielleicht wird ja auch das ein oder andere Uefacupspiel storniert,wenn z.B. die Roma wieder ohne Totti antritt.

    Deshalb appelliere ich an alle Wettfreunde,schreibt hier rein,wenn ihr....

    ...dieselben Probleme mit diesem Spiel bei Eurotip habt.

    ...dieses Spiel bei einem anderen Buchmacher gewettet habt,hat Euer Bookie storniert oder ausbezahlt?

    Anhand Eurer Feedbacks kann dann festgestellt werden,ob Eurotip der einzige Buchmacher ist,der solche Methoden anwendet.

    So long

    Wettfuxx

    #2
    Auweh. Eigentlich wollt ich bei Eurotip demnächst wieder einzahlen. Nachdem in den letzten Monaten keine Beschwerden zu lesen waren, dachte ich, daß die inzwischen wieder vertrauenswürdig geworden sind.
    Na da wart i lieber noch, bis diese Sache hier geklärt ist.

    Storniereungen ohne Angabe von Gründen sind total out.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      Genau dasselbe hab i mir vor a paar Monaten au dacht.
      Vor etwas längerer Zeit war der Ruf von Eurotip sag mer mal,ziemlich versaut,in letzter Zeit häuften sich dann wieder positive Nachrichten,also hab i mei Konto wieder aktiviert.

      Inzwischen hab i den Support 3 mal in Anspruch nehmen müssen,wobei ich durchaus auch mal 2 Tage warten musste,bis sich jemand rührte.

      Wobei es jetzt eher "Chefsache" als Supportsache ist.

      Vermutlich werd ich mein Geld dort wieder abziehen,obwohl se gute Quoten ham,aber was bringt mir das,wenn ich ums Geld(das mir auch noch rechtmäßig zusteht)kämfen muß?

      Die ganze Sache ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht jeden Wettfreundes,besonders hart trifft es Surebetter.

      Ich kann doch jetzt bei denen keine Wette mehr abgeben,ohne Angst haben zu müssen,die Wette wird storniert,weil der Goldhamster des Spielers XY sich vielleicht,unter Umständen,evtl einen Grippevirus eingefangen hat und der Spieler unter diesen Umständen mit dem Kopf ganz bestimmt nicht beim Spiel ist,und so wettbewerbsverzerrende Verhältnisse entstehen.

      Stellt Euch vor ihr spielt am Freitagz.B bei kwette eine Quoteauf ein Samstagspiel,layt sie dann bei Betfair,am Samstag morgen seht ihr,daß kwette als einziger Bookie dieWette storniert hat,und ihr wisst nicht einmal warum!

      Die allergrößte Sauerei ist aber,daß bis dato keiner der Verantwortlichen auf meine Proteste raegiert hat und Rechenschaft ablegen wollte.

      Pfui Teufel,Eurotip,schämt Euch

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #4
        An alle Unbelehrbaren!!!

        Habe dieses Problem der Stornirungen von Wetten schon einige Male vorgebracht. Bei mir schon passiert bei Admiral,K-Wette,GW,Vierklee,Bled und Blind,Intertops. Bis auf Intertops,welche ja bekanntlich auf einer Bananeninsel residieren,wurden alle Buchmacher entweder mittels Hinweis auf Rechtschutz und Klagsandrohung (z.B.GW) oder tatsächlicher Klage ( Admiral,Bled und Blind ) zum Umdenken bekehrt. Dauer ca.1-2 Jahre und Kosten von 10.000.- aufwärts.

        Jemand der viel wettet und Einsätze auch jenseits von 100.- Euro tätigt,wird sich wohl eine Rechtschutz um 19.- pro Monat leisten können. Man denke nur an eine Surebet,wo ein Teil einfach storniert wird. (Warscheinlich der Gewonnene )

        Die Verhandlungen sind im übrigen aüßerst amüsant,besonders die Einschulung der Richter in die Wettmaterie und das zerpflücken der sebstgeschnitzten Wettbedingungen der einzelnen Wettbüros, die z.B. der österreichischen Rechtssprechung zum Großteil nicht standhalten.

        Also nicht jammern,Rechtschutz abschließen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von whynot
          An alle Unbelehrbaren!!!
          Also nicht jammern,Rechtschutz abschließen!
          Freilich hast Du recht,was die Rechtsschutzversicherung anbetrifft,aber dieser Schritt sollte eigentlich nicht der erste,sondern der letzte sein.

          Nichts desto trotz ist es traurig genug,daß hier darüber diskutiert werden muß.
          Auf der anderen Seite werden so die Neueinsteiger rechtzeitig gewarnt,bei solchen schwarzen Schafen erst gar nicht zu wetten.

          Darüber hinaus bin ich schon ca 20 Jahre am Wetten,noch niemals zuvor ist mir aber ansatzweise Ähnliches widerfahren.

          Gruss
          Wettfuxx

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Das ich das gleiche Problem bei Eurotip mit dieser stornierten Wette hatte, habe ich schon am Samstag in Forum geschrieben. Meine andere Wette auf dieses Spiel bei einem anderen Buchmacher wurden ordnungsgemäß ausgewertet.

            Eine Stellungnahme habe ich wie Wettfuxx bis jetzt nicht erhalten. Allerdings ist es bis jetzt die erste Wette ohne Angabe von Gründen di bei Eurotip storniert wurde.

            In den AGB von Eurotip finde ich allerdings keinen Passus, der auf dieses Spiel zutreffen würde, warum die Wetten storniert wurden. Besonders da es ein 2.Spiel gab wo die Quote sehr stark gefallen ist. (2,40 - 1,80) dieses aber ordnungsgemäß ausgewertet wurde.

            Ich glaube eine Begründung werden wir nur bekommen, wenn sich jemand bemüht zum RA zu gehen.

            P.S. Die Telefonummern findet man im Telefonbuch.

            Gruß modano

            Kommentar


              #7
              Zitat von modano
              PS. Die Telefonummern findet man im Telefonbuch.
              Gruß modano
              Dort hab i vor kurzer Zeit scho mal angerufen,beide Nummern gehören aber wohl zum Pferdewettenverein.

              Gruss
              Wettfuxx

              Kommentar


                #8
                hoppala, das hört sich ja bitter an. bin auch seit längerem bei eurotip aktiv und hatte nie probleme (@wettfuxx: ich glaub wir hatten neulich per pn drüber geschnackt gelle?).
                dann werd ich die kollegen mal lieber mit etwas größerer vorsicht genießen in zukunft...

                Kommentar


                  #9
                  Hab grad nochmal in München angerufen,wie gesagt sind die Kameraden nur für Pferdewetten zuständig.
                  Aber der Gesprächspartner ließ durchblicken,daß viele Wetter dort bei ihm anrufen um sich über den Support der "Fussballer- u. andere Sportarten" zu beschweren.

                  Gruss
                  Wettfuxx

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist einfach nur skandalös. Selbst wenn Eurotip die Kunden vor Beginn des Ereignisses über die Stornierung informiert hätte, wäre es nicht akteptabel, da mit Abgabe der Wette der Vertrag zustande gekommen ist und auch kein "offensichtlicher Quotenfehler" vorliegt. Dass aber nicht mal eine Mail an die Kunden rausgegangen ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.

                    Auch wenn die netten Quoten locken, muss man als Kunde konsequent sein, den Buchmacher in Zukunft meiden und diesen Vorfall so publik machen, wie es eben nur geht - vielleicht auch mal mit Hilfe der Presse. Nur wenn solche schwarzen Schafe wissen, dass ihnen eine breite Masse auf die Finger schaut, können sie ihre üblen Geschäftspraktiken auf Dauer nicht durchziehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mal an Eurotip den Link zu diesem Ordner gemailt, mit der Bitte um Stellungnahme. Sowas soll angeblich Wunder wirken.
                      Aktuelle Wettbonusangebote

                      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte ja bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Eurotip gemacht.
                        Da ich aber jetzt eine verlorene Wette (Groenfeld-Ilie) als gewonnen auf mein Wettkonto gutgeschrieben bekommen habe und ich nicht auch noch sowas wie ihr bei denen erleben will, werde ich mir das Guthaben mal schnell auszahlen lassen. Und dann wars das für mich bei denen.

                        Kommentar


                          #13
                          Na dann mal schnell....
                          Hatte selbst mal das Glück als sie mir den verlorenen Teil einer Surebet als gewonnen gewertet hatten. [[sabber]]
                          Ich bin schon an die 3 Jahre bei denen und in letzter Zt. hatte ich keine Probleme. Ich halte mich aber auch von solchen Exoten-Ligen fern.
                          Früher gabs immer Probleme mit den Auszahlungen.Das hat sich ja zum Glück gebessert.Die haben mir sogar mal ne schon angenommene Wette auf meinen Wunsch storniert. Ich persönlich sehe keinen Grund da nicht mehr zu wetten zumindest im Moment.

                          Betman71

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rummenigge
                            Ich hatte ja bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Eurotip gemacht.
                            Da ich aber jetzt eine verlorene Wette (Groenfeld-Ilie) als gewonnen auf mein Wettkonto gutgeschrieben bekommen habe und ich nicht auch noch sowas wie ihr bei denen erleben will, werde ich mir das Guthaben mal schnell auszahlen lassen. Und dann wars das für mich bei denen.
                            ja zahl schnell aus nich dass sie dich noch ma bscheießen und das geld für die wette wieder abbuchen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flsch
                              Zitat von rummenigge
                              Ich hatte ja bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Eurotip gemacht.
                              Da ich aber jetzt eine verlorene Wette (Groenfeld-Ilie) als gewonnen auf mein Wettkonto gutgeschrieben bekommen habe und ich nicht auch noch sowas wie ihr bei denen erleben will, werde ich mir das Guthaben mal schnell auszahlen lassen. Und dann wars das für mich bei denen.
                              ja zahl schnell aus nich dass sie dich noch ma bscheießen und das geld für die wette wieder abbuchen...
                              was wäre daran beschiß ?
                              und wer selber sowas postet wenn drüber steht daß der link an den support gegangen ist.....

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.