X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    Ich habe mal an Eurotip den Link zu diesem Ordner gemailt, mit der Bitte um Stellungnahme. Sowas soll angeblich Wunder wirken.
    Eine sehr gute Idee!

    Hat ja in einem ähnlichen Fall kürzlich tatsächlich was gebracht

    Kommentar


      #17
      Zitat von Haines
      Zitat von flsch
      Zitat von rummenigge
      Ich hatte ja bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Eurotip gemacht.
      Da ich aber jetzt eine verlorene Wette (Groenfeld-Ilie) als gewonnen auf mein Wettkonto gutgeschrieben bekommen habe und ich nicht auch noch sowas wie ihr bei denen erleben will, werde ich mir das Guthaben mal schnell auszahlen lassen. Und dann wars das für mich bei denen.
      ja zahl schnell aus nich dass sie dich noch ma bscheießen und das geld für die wette wieder abbuchen...
      was wäre daran beschiß ?
      und wer selber sowas postet wenn drüber steht daß der link an den support gegangen ist.....
      ... will selber nur bescheißen und ist auch noch zu blöd dazu.

      Kommentar


        #18
        tja, sowas in ein Forum zuschreiben ist wirklich nicht clever...

        ----

        Hoffe das klärt sich auf, auch wenn ich da nicht soviel Hoffnung habe...
        Damit hat sich Eurotip selbst aus der Liste meiner möglichen neuen Bookies gestrichen.

        p.s.

        Thank You Haines für diesen geilen Link, einfach geil
        PLAY BALL

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Ich hatte gerade einen Anruf von einer netten Mitarbeitern von Eurotip.

          Poblem v. Eurotip: Aufgrund von organisatorischen Problemen, (Mitarbeiter krank geworden) und kommunikationsschwierigkeiten wurden alle Wetten auf das o.g Spiel storniert.

          Obwohl diese garnicht storniert werden sollten, sondern die Wettannahme sollte nur gesperrt werden.

          Jedenfalls werden alle Wetten gewertet und der Gewinn wird manuell auf das Konto gebucht.

          Gruß modano

          Kommentar


            #20
            Nun sieh mal einer kuck....

            Der Gewinn der Wette wurde von Eurotip gutgeschrieben sowie 10 Euro Gutschrift
            Bin allerdings noch unschlüssig,wie ich das Ganze jetzt einordnen soll.
            Warum erst knapp 4 Tage Stillschweigen?Die Kameraden dort hätten mir viel Zeit und Nerven erspart,wenns gleich am Samstag oder Sonntag geschrieben hätten,daß eine Entscheidung aus dem und dem Grund erst am Mittwoch oder Donnerstag getroffen werden kann.

            Oder wars doch der Flo mit seiner Mail,der zum Umdenken bewegt hat?
            Bestimmt auch.....

            Wie auch immer Ihr Chaoten von Eurotip
            jetzt noch a gscheite Tel-Nr(aber koi 0190....)und mei Limit wieder aufheben dann paßt des scho

            Gruss
            Wettfuxx

            Kommentar


              #21
              Hallo

              Angeblich soll demnächst ein Supportcenter in Gera eröffnet werden, wo man sich jederzeit telefonisch melden kann.

              P.S. Meine Limitbeschränkung wurde bei dem Telefongespräch auch von mir angesprochen und die nette Dame hat mein Limit um 100 % erhöht.

              Gruß modano

              Kommentar


                #22
                Hat sie dir vielleicht auch gesagt,ob es noch dieses Jahr passiert ??

                Wäre wirklich gut wenn man einen deutschen Ansprechpartner auch hier in Deutschland hätte um Probleme zu lösen,.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #23
                  ... und schon wieder ein Sieg für wettforum.info!

                  Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll: Hört sich doch eher nach einer dummen Ausrede plus schlechtem Gewissen nach dem Erwischtwerden an - oder es ist einfach nur enorm unprofessionell.

                  Kommentar


                    #24
                    Hehe.
                    Noch hat sich Eurotip nicht auf mein Mail zu Wort gemeldet, aber ich glaub so ganz umsonst war dieses nicht. Zuerst 4 Tage großes Schweigen und dann is plötzlich eine Ausrede parat, schon a bissl seltsam.

                    Kommentar


                      #25
                      WETTER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH
                      ALLE MACHT DEM FORUM

                      Kommentar


                        #26
                        also ich habe auch 30 euro auf prodeftiki gesetzt - für quote 2,25 !!

                        und von Eurotip noch nix positives auf meinem Konto entdecken können !!


                        aber der absolute witz kommt jetzt !!

                        Habe erneut 2 Wetten getätigt und diese wurden mir auch wieder zurückgebucht !

                        Was erlauben Eurotip würde Trappatoni sagen !!!
                        jawattdenn - jawattdenn - jawattdenn

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo

                          Welche Spiele waren das denn, die wieder zurückgebucht wurden ?

                          Gruß modano

                          Kommentar


                            #28
                            habe leider erst jetzt gelegenheit zu antworten.

                            HC2 1,65 auf NK Zagreb in Inker und Sieg für Marsonia in Kamen !!
                            jawattdenn - jawattdenn - jawattdenn

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.