X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evobet

    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche den Willkommensbonus bei Evobet durchgespielt und wollte meine Gewinne auszahlen. Die Auszahlung wurde dann mit folgender Begründung abgelehnt:

    "We are sorry to inform you that your withdraw request has not been approved. For further info, please send us an email at risk-payments@evobet.com and team will be happy to assist into resolving any remaining issues."

    Meine kompletten Gewinne wurden storniert, so dass jetzt nur noch der Einzahlungsbetrag auf dem Konto ist. Auf meine Antwort dann auch seitdem nichts mehr gehört.

    Was kann man denn in einem solchen Fall tun? Bin ehrlich gesagt ziemlich gefrustet und möchte das ungerne so hinnehmen.

    Vielen Dank für jeglichen Input.

    #2
    Hi, verfiszierung wurde schon gemacht? Bzw nachgefragt warum alles storniert wurde?
    Dort vorher auch nicht schon gewesen? oder von der Familie, selben PC, ec?
    Da weiterhin beharren was der grund sein soll.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.