X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was das komischte bei dem Anbieter ist, ist dass man nach erfolgreichem Umsetzen einen Teil des Echtgeld wieder zu Bonusgeld wird (ohne das ein Turnoverbetrag steht) . Ich verstehe ich nicht wie die auf die Höhe dieses Bonusbetrages kommen bei mir warens 120,34 bei nem Kumpel 260,32

    Kommentar


      #17
      ich habe den Anbieter nun getestet und kann stichwortartig ein Fazit dazu geben:

      - Bonus ist gewöhnungsbedürftig (300% als Free Bet zur Einzahlung, der damit gewonnene Betrag ist der Bonusbetrag und muss 3x umgesetzt werden, innerhalb von 14 Tagen(steht irgendwie nirgends, scheint aber so zu sein)
      - E-Sports große Auswahl, gute Wettangebote. Sonstiger Sport eingeschränkt, gerade im Fußball ist aber alles Wichtige vorhanden
      - Limitierungen (begrenzter Einsatz) bei bestimmten Wetten, etwas undurchsichtig, wann mehr, wann weniger geht. Besonders live teilweise kleine Limits
      - übersichtliches Design
      - schnelle Auszahlung
      Fazit: durchaus empfehlenswert, besonders wenn man E-Sports mag
      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

      Kommentar


        #18
        Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Seite katastrophal lahm ist? Habe das sowohl am Desktop, als auch auf dem Smartphone.

        Kommentar


          #19
          Jein, hatte auch Tage an denen die Seite total lahm war, gerade bei den Livewetten.

          Habe dann folgendes gemacht. Bin auf Sportsbetting gegangen, dann auf die Sportart die ich Live wetten möchte und dann auf Live Wetten. So hatte ich nur die Auswahl von z.B. den Fussballspielen und es lief wesentlich besser.

          Kommentar


            #20
            ACHTUNG! Aufgrund der schnellen Limitierungen kann ich den Anbieter nicht empfehlen. Ich kann so wie die anderen hier, 2000€ Gewinn mit maximal 5€ Reingewinn pro Wette umsetzen. Also grenzt schon an Betrug.

            Hat hier jemand das Limit irgendwie lockern können?

            Kommentar


              #21
              Zitat von wettencomaerger Beitrag anzeigen
              ACHTUNG! Aufgrund der schnellen Limitierungen kann ich den Anbieter nicht empfehlen. Ich kann so wie die anderen hier, 2000€ Gewinn mit maximal 5€ Reingewinn pro Wette umsetzen. Also grenzt schon an Betrug.

              Hat hier jemand das Limit irgendwie lockern können?
              Ja, das Limit ist nicht zwangsläufig permanent. Mein Limit wurde mehrmals auf mehrere hundert Euro gelockert, nachdem ich einige Wetten platziert habe. Ich wurde schlussendlich aber wieder neu limitiert. Ein Muster habe ich nicht erkennen können. Ich kann jedem nur raten, den Bonus möglichst schnell durchzuspielen, wenn es einmal dazu kommt, dass das Limit erhöht wird. Der Zustand scheint unabhängig von Gewinn/Verlust nicht lange anzuhalten.

              Kommentar


                #22
                bei mir steht immer noch VGaming Bonus Turnover Required 0,00/700,00 obwohl ich schon über 20 wetten angespielt habe.

                hängt das system oder ist das bei euch auch so?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                  bei mir steht immer noch VGaming Bonus Turnover Required 0,00/700,00 obwohl ich schon über 20 wetten angespielt habe.

                  hängt das system oder ist das bei euch auch so?
                  Wurden deine Wetten mit Bonusguthaben platziert? Übrigens gehen Gewinne aus Wetten mit Bonusguthaben direkt auf das Echtgeld Konto. Sprich jeder Verlust schmälert das Bonusguthaben und jeder Gewinn erhöht es nicht. Keine Ahnung, ob das so gedacht ist, aber mir soll es recht sein.

                  Kommentar


                  • Strik4r
                    Strik4r kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ok sehe jetzt die anzeige fürn arsch sehe jetzt auszahlbares guthaben danke

                  #24
                  denke du musst deine Wetten auch mit VGaming spielen damit sie zählen....
                  !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                  Kommentar


                    #25
                    Hab mit einer Gratiswette 64,60€ gewonnen, muss ich diese Summe jetzt also dreimal umsetzen und gibt es eine Mindestquote und Wettarten die ausgeschlossen sind?Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, sag schonmal Danke.

                    Kommentar


                    • wiesel91
                      wiesel91 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mittlerweile muss man Gewinne aus der Gratiswette 5x umsetzen.

                    • Betty71
                      Betty71 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke, letztlich 50€ ohne jegliche Verifizierung ausgezahlt.

                    #26
                    Personally paid fine 1200 euros profit via skrill in few hours. No bonus taken.

                    Limit came fast but the important is that they paid fine.

                    Kommentar


                      #27
                      Ich habe bisher gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auszahlungen meist im dreistelligen Bereich kamen schnell an. Gelegentlich kommen gute Reload angebote.

                      Leider haben sie mich bei dem Weihnachtsangeboten über den Tisch gezogen. Ich habe zwei Tokens (Freebets) im Wert von jeweils 50 Euro durch die Teilnahme an diesen Aktionen gehabt, diese Tokens sind normalerweise immer 30 Tage gültig. Ich habe sie mir fürdie heutigen Premier League aufgehoben und heute festgestellt, dass mir diese wieder abgezogen wurden. Der Support verweist auf die Bonus Terms, wo angeblich geschrieben ist, dass die Tokens innerhalb von 24 Stunden genutzt werden müssen. Leider steht es nirgendwo drin. Das ist eine glatte Lüge. Da sich Unikrn weigert mir die Tokens zurückzugeben, wollte ich euch vor dem Buchmacher warnen, vor allem wenn ihr gerne die Bonusaktionen nutzt.

                      Kommentar


                      • dennis2906
                        dennis2906 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich habe nun doch vom Support die beiden 50 Euro Tokens wiederbekommen.

                      #28
                      Ich bin über ein Banner im Wettforum am 14.05.21 auf den Buchmacher aufmerksam geworden. Nach 100€ Einzahlung erhält man 300€ Bonus. Dieser ist wählbar aus 1x 300 oder 2x 150€ bzw. 4x75€.

                      Ich habe 1x 300€ genommen und auch alles direkt auf eine 2.1 Quote gesetzt und diese gewonnen.

                      Leider wird einem der 300€ BonusBetrag direkt vom Gewinn abgezogen (Wie bei den Bet365 Wettcredits)

                      Jetzt muss man die 300€ insgesamt 5x Umsetzen also gesamt 1500€

                      Heute am 15.05 bin ich bei ca. 800€ Balance und hab von den 1500€ ca. 1000€ umgesetzt.

                      Leider wird man ab sofort vom Buchmacher bereits limitiert und kann nur noch 10€ pro Wette setzen. Des Weiteren wurde die Verifizierung 2x mit sinnlosen Ausreden abgelehnt.

                      Dieser Buchmacher ist auf keinen Fall zu empfehlen und absolut unseriös. (Zu dem noch ein sehr schlechter Quoten Schlüssel)


                      Fazit: Finger weg!!!!!!

                      Kommentar


                        #29
                        Moin Freunde,
                        hab mich eben auch angemeldet, 100 eingezahlt und den 200% Bonus gewählt. Jetzt sind auf meinem Konto 100€ Echtgeld und 1€ Bonus 😂 Ist das noch jemanden passiert oder übersehe ich einfach was?

                        Kommentar


                        • Gwithe9
                          Gwithe9 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hat sich erledigt, sind 4x 50€ Token gutgeschrieben 👍

                        #30
                        Warte seit gestern auf meine Auszahlung per trustly, werde Berichten.
                        Mies limitiert mittlerweile, hoffe da kommt dann die Auszahlung an, habe da etwas Zweifel.
                        Verifiziert hatte ich mich bevor ich eingezahlt hatte :)
                        +0,5 % [[mrbig]]
                        Stand: 08.07.2016

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.