X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg von bet11888.com

    Habe mich dort registriert und am 19.08.2020 30 Euro eingezahlt, aber bis heute noch nicht dort gewettet. Gestern bekomme ich eine Email, dass man Dokumente von mir haben möchte. Habe ich denen geschickt. Mich aber gewundert, warum die mich auf einmal anschreiben. Versuche mich dann einzuloggen, was nicht ging. Erst, nachdem ich das Passwort zurückgesetzt hatte. Als ich dann eingeloggt war sehe ich, dass 30 Euro weg sind und mein Guthaben bei 0 ist. In der Wetthistorie kann ich sehen, dass gestern Wetten getätigt wurden, die nicht von mir stammen. Wurden natürlich verloren und mein Guthaben ist jetzt bei 0 und der Anbieter will mir die 30 Euro nicht zurückerstatten. An meinem Screenshot kann man sehen, dass gestern 3 x versucht wurde, einzuzahlen. Mit Ecocard, Astropay und Neteller.

    Ich kann nur warnen sich dort aufzuhalten. Sowas korruptes noch nie erlebt. Kann froh sein, dass es nur 30 Euro waren.
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    Habe mich dort registriert und am 19.08.2020 30 Euro eingezahlt, aber bis heute noch nicht dort gewettet. Gestern bekomme ich eine Email, dass man Dokumente von mir haben möchte. Habe ich denen geschickt. Mich aber gewundert, warum die mich auf einmal anschreiben. Versuche mich dann einzuloggen, was nicht ging. Erst, nachdem ich das Passwort zurückgesetzt hatte. Als ich dann eingeloggt war sehe ich, dass 30 Euro weg sind und mein Guthaben bei 0 ist. In der Wetthistorie kann ich sehen, dass gestern Wetten getätigt wurden, die nicht von mir stammen. Wurden natürlich verloren und mein Guthaben ist jetzt bei 0 und der Anbieter will mir die 30 Euro nicht zurückerstatten. An meinem Screenshot kann man sehen, dass gestern 3 x versucht wurde, einzuzahlen. Mit Ecocard, Astropay und Neteller.

    Ich kann nur warnen sich dort aufzuhalten. Sowas korruptes noch nie erlebt. Kann froh sein, dass es nur 30 Euro waren.
    Mal nur 2 Fragen:

    1.Wie findet man bzw wie kommt man auf die Idee sich bei einem Bookie der "bet11888" heißt sich anzumelden?

    2. Warum Registrierst und Zahlst am 19.8 dort 30€ ein und machst dann 3 Wochen überhaubt nichts dort? Ich meine man Zahlt ja bei einen Bookie Geld ein um dort zumindest in den nächsten Tagen zu Wetten und nicht das Geld 3 Wochen liegen zu lassen?
    Zuletzt geändert von linza07; 08.09.2020, 18:02.

    Kommentar


      #3
      Spielt doch überhaupt keine Rolle, wann ich anfange dort zu wetten. Und 3 Wochen dort nichts gewettet zu haben ist doch kein Grund mir die Kohle zu klauen.
      Hätte aber direkt angefangen zu wetten dort, wenn der Buchmacher sich an das gehalten hätte, was er mir vorher per Email versprochen hatte. Nämlich dass ich einen 100% Bonus bis zu 30 Euro nach meiner Einzahlung erhalte. Nach meiner Einzahlung hieß es dann aber nur noch, dass der Bonus erst gutgeschrieben wird, wenn ich 360 Euro umgesetzt habe. Daraufhin war mir der Bonus nicht mehr attraktiv genug, woraufhin ich dort erst mal das Geld nur parkte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Spielt doch überhaupt keine Rolle, wann ich anfange dort zu wetten. Und 3 Wochen dort nichts gewettet zu haben ist doch kein Grund mir die Kohle zu klauen.
        Hätte aber direkt angefangen zu wetten dort, wenn der Buchmacher sich an das gehalten hätte, was er mir vorher per Email versprochen hatte. Nämlich dass ich einen 100% Bonus bis zu 30 Euro nach meiner Einzahlung erhalte. Nach meiner Einzahlung hieß es dann aber nur noch, dass der Bonus erst gutgeschrieben wird, wenn ich 360 Euro umgesetzt habe. Daraufhin war mir der Bonus nicht mehr attraktiv genug, woraufhin ich dort erst mal das Geld nur parkte.
        Klar ist das kein Grund, meine hier aber alleine schon deswegen bei einen Bookie der wahrscheinlich irgendwo in einem Hinterhof von 1. Person zusammengeschustert wurde sollte man sich nicht unbedingt so viel zeit nehmen. Dazu gibt es doch genug Bookies die in ihren AGB stehen ahben das entweder zb nach 10Tage..oder mehr ohne Dokumente das Konto blockiert wird, oder wo man in einer gewissen zeit sein Guthaben umgesetzt haben muss...

        Kommentar


          #5
          Zu dieser Firma gehören ausserdem die Seiten betkings.eu, warobet.com, betmargin.com, zanzibet.com, doradobet.com, betsonic.com.
          Unglaublich, dass man wegen 30 Euro beschissen wird.

          Kommentar


            #6
            Gestern Beschwerde eingereicht bei der Curaçao eGaming, die meinen Fall in Kopie an diese komische Firma sendeten mit Bitte um Aufklärung und siehe da, mein Geld gerade auf Ecopayz zurückerstattet bekommen.

            Kommentar


              #7
              Ich wollte gerade sagen wo ich deinen letzten Beitrag angefangen habe zu lesen, ob es den Aufwand Wert ist...aber schön dass du deine Kohle bekommen hast....

              Kommentar


                #8
                Welcher Aufwand. Habe ne Beschwerde verfasst die mich nur 10 Minuten meiner Zeit gekostet hat. Es geht ja auch ums Prinzip. Wer weiss wie oft die das machen. Wenn da mehrere Kunden ne Beschwerde einreichen, dann ist auch egal wie hoch der Betrag war, dann merkt doch jeder, dass da was faul ist bei dieser Firma.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                  Gestern Beschwerde eingereicht bei der Curaçao eGaming, die meinen Fall in Kopie an diese komische Firma sendeten mit Bitte um Aufklärung und siehe da, mein Geld gerade auf Ecopayz zurückerstattet bekommen.
                  Das dürfte einer der ersten Fälle gewesen sein, bei denen eine Beschwerde an die Curaçao eGaming tatsächlich etwas gebracht hat.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.