X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browserprobleme auf div. Buchmacherseiten

    moin,

    habt ihr auch das Problem das manche Sportwettenanbieter-Seiten nicht korrekt in gewissen Browsern angezeigt werden.
    ich nehme mal als Beispiel neobet.de , wenn ich die Seite im Google Chrome (aktuellste Version, Win10 System) anzeige fehlt der komplette Scrollbalken um die Seite zu scrollen, mit den Pfeiltasten scrollt die Seite.

    Im Edge Browser das gleiche Problem, lediglich im Firefox wird die Seite korrekt angezeigt, will aber eigentlich Chrome benutzen.

    Nächstes Beispiel Bet365, im Chrome Browser zwar alles vorhanden aber Sau klein der Scrollbalken, meine Augen sind nicht mehr die besten und es ist total anstrengend z.b die Livewetten zu scrollen und mit der Maus den Balken zu treffen.

    Ich vermute mal weil die Seiten dynamisch programmiert sind? (Flash?html5?).
    Irgendwie war das früher besser mit den Anbietern und den Browsern.

    Z.b hier im Forum habe ich satte dicke Scrollbalken, die trifft man immer mit der Maus, die Buchmacher Scrollbalken sind meist nur halb so dick und farblich teilweise auch schwer zu sehen.

    Ist euch das auch aufgefallen?

    #2
    Da hast du recht, ist bei mir auch so, vor allen bei bet365 und bwin.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.