X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JAXX Buchmacher

    Kennt die jemand und kann sagen, ob sie seriös sind?

    #2
    Klar. Seriös, ja. Angebot und Quoten aber unterirdisch. Außerdem bei mir vor gut 10 Jahren 2 Wetten gewonnen und Limit drauf.

    Kommentar


      #3
      jaxx noch aktiv?
      sehe da nix mehr mit angebot, sollen aber eine lizenz in BRD gezogen haben.

      Kommentar


        #4
        Hab seit einigen Wochen nicht mehr dort gewettet, aber sind aktiv. Hatte bislang keine Probleme dort.
        Seit einigen Tagen fällt die Wettsteuer weg! (Quoten bleiben natürlich weiterhin sehr schlecht)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andy80 Beitrag anzeigen
          Hab seit einigen Wochen nicht mehr dort gewettet, aber sind aktiv. Hatte bislang keine Probleme dort.
          Seit einigen Tagen fällt die Wettsteuer weg! (Quoten bleiben natürlich weiterhin sehr schlecht)
          wenn ich die Seite aufrufe sehe ich gar keine Sportwetten mehr?
          Muss man sich dazu einloggen oder wo verstecken sich diese?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen

            wenn ich die Seite aufrufe sehe ich gar keine Sportwetten mehr?
            Muss man sich dazu einloggen oder wo verstecken sich diese?
            sportwetten-jaxx.de/de/sportwetten.html

            Kommentar


              #7
              Der Wettanbieter verwendet ja die gleiche Software wie 18bet, meine das war vorher anders. Kann das jemand bestätigen? Falls dem so wäre, würde mich interessieren ob Jaxx sein Kunden ebenso wie 18bet nicht limitiert? Klar, 18bet hat zum Teil auch geringe Limits auf diversen Märkten und es ist teilweise mühsam Wetten zu platzieren, aber unterm Strich sind die Limits immer noch die gleichen wie am Anfang.

              Habe mich auf der Seite mal angemeldet und auch im Vorfeld schon verifiziert, max Einzahlung am Tag sind 75€. Das kann man als Kunde auch nicht selbst ändern. Mein Limit wollte ich erhöhen lassen und habe Jaxx kontaktiert. Um Limits erhöhen zu lassen muss man ein Formular ausfüllen und ein paar Angaben zu seiner Person tätigen.

              Kommentar


                #8
                Habe Post von denen bekommen, das die durch die deutsche Lizenz nun auch eine deutsche Seite haben müssen: sportwetten-jaxx.de
                Wenn man sein Konto überträgt gibts auch noch nen Einzahlungsbonus.

                Kommentar


                  #9
                  Die läppischen 20 €? Oder gibts irgendwo höheren Bonus? Für 20 spar ich mir die Mühe der Anmeldung.

                  Kommentar


                    #10
                    Jaxx übernimmt ab sofort auch die Wettsteuer, war zu Beginn noch anders.

                    Kommentar


                    • Pflaumenaugust
                      Pflaumenaugust kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sicher? Bei mir werden weiterhin 5% des Einsatzes abgezogen.

                    #11
                    Ich glaube Jaxx übernimmt ab der 100. Wette die Wettsteuer. Auf diese Info stoße ich jedenfalls, wenn ich danach google.

                    Kommentar


                      #12
                      Pflaumenaugust Sorry, hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen. JAXX hat mir am 15.5. diese E-Mail geschickt. Dachte, das gilt für alle:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: o1CV8Ip.png Ansichten: 0 Größe: 194,5 KB ID: 5168692

                      Kommentar


                        #13
                        Hab das Schreiben auch mal erhalten. Danach kaum aktiv gewesen bei jaxx und nun wieder mit Steuer.

                        Kommentar


                          #14
                          Für Livewetten jetzt recht schnell limitiert auf 30 Euro Einsatz. Pre geht dafür teilweise bis zu 500 Euro auf eher kleinere Märkte. Passt nicht so zusammen aber mir soll es recht sein.
                          Die Live Limits natürlich nervig. Dazu kann man/ ich nur eine Wette pro Spiel abgeben, sonst kommt eine Fehlermeldung…

                          Kommentar


                            #15
                            Positiv überrascht. Wenn ich das richtig erkannt habe, wird die selbe Software benutzt wie bei 1bet und Co. … habe tatsächlich aus dem 20€ Bonus einen mittleren dreistelligen Betrag gewonnen. Verifiziert dann nochmal mit perso und “Rechnung”. Wird jedoch häppchenweise angefordert, also nicht aufregen. Danach Auszahlung veranlasst, innerhalb von einem Werktag auf dem Konto.

                            Würde da auch wieder einzahlen und sicherlich das ein oder andere Angebot erneut ihn Anspruch nehmen.

                            Einsatz zw 20€ und 100€, nur Fußball.
                            Kurz nachgedacht, eigentlich sehr zufrieden sogar!! Besonders wenn ich meine aktuelle Odyssee mit mybet ranziehe

                            Kommentar


                            • Schröck
                              Schröck kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              "Wenn ich das richtig erkannt habe, wird die selbe Software benutzt wie bei 1bet und Co." - Aber nicht das gleiche Angebot.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.