X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleswig Holstein - wo Paysafecard Einzahlung möglich

    Hi, bevor ich mich bei etlichen zugelassenen Buchmachern in Schleswig Holstein registriere wollte ich in die Runde fragen bei welchem der Schleswig Holstein Ableger ist eine Paysafecard Einzahlung möglich? Bei neobet hatte ich diese Option nicht und bei Wunderino de (für Schleswig Holstein Kunden) gab es auch keine Paysafecard Auswahl, bei den DOT.com ableger gibt es diese.........

    Es gibt ja weitere Ableger für Schleswig Holstein Kunden/Deutschland Kunden, bwin SH , tipico SH, XTIP SH, sportingbet DOT de (wohl ganz neu....) , wäre nett wenn jemand mit Bundesland SH berichten kann ob bei diesen Seiten die Paysafe angenommen wird.
    DrückGlück wäre auch gut zu wissen.

    Danke

    #2
    Paysafecard ab sofort aber nur noch in Verbindung mit einem Paysafecard Konto

    Kommentar


      #3
      bei wunderino de , glückdrück de und neobet konnte ich keine einzahlung finden die paysafecard unterstützt. es sieht düster aus wenn man sich aus schleswig holstein dort anmeldet. weiß jemand was die "neue" sportingbet de Seite anbietet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
        bei wunderino de , glückdrück de und neobet konnte ich keine einzahlung finden die paysafecard unterstützt. es sieht düster aus wenn man sich aus schleswig holstein dort anmeldet. weiß jemand was die "neue" sportingbet de Seite anbietet?
        Einzahlungen via Paysafecard geht in Deutschland nur noch über das Paysafecardkonto. Die "normale" Paysafecard von der Tanke dürfen die Buchmacher aufgrund gesetzlicher Vorschriften nicht mehr akzeptieren, da dort keine persönliche Angaben gemacht werden können. Anonym is nicht mehr.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.