X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MrRed Beitrag anzeigen

    Da merkt man mal wieder, das Du keine Ahnung hast. Natürlich könnte ich auch so Traden was auch immer, aber wenn Du mehr Geld machen kannst, sei es in Form von Bonis, Cashback was auch immer...dann tut man das! Man verschenkt nicht das Geld, man sucht sich die besten Anbieter und nimmt Sie aus. Was denkst Du denn,was ich für Bonis bekomme...;-)
    Die gleichen wie alle anderen auch! Deine dummen Märchen von wegen "Ich habe hier die höchsten Einsätze" wurden schon von anderen Usern entlarvt. Du bist alles, aber mit Sicherheit kein professioneller Sportwetter. Dazu gibst du dann deine "Ratschläge" an andere hier, von denen eventuell einige auch noch auf den Unsinn reinfallen. Mehr ist das nicht. Ne Profilierungsmasche. Das war es auch. Wärst du ein erfolgreicher Wetter der damit sein Geld verdient, würdest du diese Boni kriegen: GAR KEINE!
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #17
      Ich schreib Dir jetzt nochmal was dazu mein Junge.
      Warum bekomme ich diese Bonis...richtig, weil ich beim Anbieter "verliere"...das man diese 20% Cashback oder diverse Einzahlungsbonis aber ganz extrem ausnutzen kann...davon verstehst Du wahrscheinlich nichts...

      Denk was Du willst, mach was Du willst, aber ich könnte Dir sogar alles belegen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
        Ich schreib Dir jetzt nochmal was dazu mein Junge.
        Warum bekomme ich diese Bonis...richtig, weil ich beim Anbieter "verliere"...das man diese 20% Cashback oder diverse Einzahlungsbonis aber ganz extrem ausnutzen kann...davon verstehst Du wahrscheinlich nichts...

        Denk was Du willst, mach was Du willst, aber ich könnte Dir sogar alles belegen...
        Versuchst du am Anfang mit einer hohen Wette auf eine hohe Quote direkt zu verlieren, um dann von den hohen Boni so lange wie möglich zu profitieren oder wie gehst du dabei vor? Langfristig ist Verlieren ja nicht möglich, wenn du den positiven Erwartungswert auf der Bookie Seite (durch Cashback, Boni etc.) realisierst. Kann lange gut gehen bei hohen Quoten, aber irgendwann siegt das Gesetz der großen Zahlen. Bei 20% Cashback gehen direkt schon mal 25% für die Steuer drauf, die ebenso auch auf den Bonusumsatz (falls erforderlich) fällig werden. Darüber hinaus fallen Verluste durch die Spreads zwischen Exchange und Bookie an. Viel kann dabei eigentlich nicht übrig bleiben, aber vielleicht übersehe ich etwas.

        Kommentar


          #19
          Erklär mir mal,wieso 25% für die Steuer drauf geht? Effektiv sind es vielleicht 8-10%. Wenn man dann noch ein bisschen Tradet kommt man vielleicht auf 3-5%...da rentieren sich 20% Cashback oder diverse Bonis dann schon sehr und ja...natürlich gewinnt man irgendwann...lässt sich nicht vermeiden,aber bis dahin hat man hoffentlich schon soviel "verloren", dass der Bookie das gerne Auszahlt und das Angebot nicht einstellt, da ich in denen Augen ja ein "sehr guter" Kunde bin xD Aber ich habe ja keine Ahnung von Wetten...

          Kommentar


            #20
            Flo Kann man den Thread hier nicht schließen? Will auch nicht zensieren o.ä., aber was wirklich produktives kommt dabei doch nicht rum

            Kommentar


              #21
              Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
              Erklär mir mal,wieso 25% für die Steuer drauf geht? Effektiv sind es vielleicht 8-10%. Wenn man dann noch ein bisschen Tradet kommt man vielleicht auf 3-5%...da rentieren sich 20% Cashback oder diverse Bonis dann schon sehr und ja...natürlich gewinnt man irgendwann...lässt sich nicht vermeiden,aber bis dahin hat man hoffentlich schon soviel "verloren", dass der Bookie das gerne Auszahlt und das Angebot nicht einstellt, da ich in denen Augen ja ein "sehr guter" Kunde bin xD Aber ich habe ja keine Ahnung von Wetten...
              Bei 1000€ Einsatz, die du auf der Exchange gematcht hast und planst beim Bookie zu verlieren, bist du durch die Steuer direkt 50€ im Minus. Bei 20% Cashback macht das 25% vom Cashback Betrag. Zusätzlich muss man den Cashback Betrag oft wie einen normalen Bonus (manchmal bis zu 10x) umsetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass du auch ab und zu gewinnst. Da musst du schon verdammt gut traden, um 25% Cashback Angebote profitabel zu spielen. Bei anderen Boni geht die Rechnung natürlich eher auf.

              Langfristig wirst du aber bei jedem Buchmacher lifetime up sein, wenn du eine profitable Strategie hast und den EV auf Seite des Buchmachers realisierst. Das ist unvermeidbar und stellt sich je nach Varianz früher oder später ein. Dann bist du auch für den Bookie auch kein guter Kunde mehr und mit den Boni ist es vorbei.

              Sollte ich etwas übersehen, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Bin immer an einem Austausch interessiert.
              Zuletzt geändert von Duo42; 20.10.2020, 21:10.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                Sollte ich etwas übersehen, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Bin immer an einem Austausch interessiert.
                Dito, am Austausch zu diesen Thema bin ich auch intressiert :)

                Kommentar


                  #23
                  Duo42 Ich schick Dir ne pn

                  Kommentar


                    #24
                    Mit Bonus schieben kann man schon einiges rausziehen. Circus & Goldenvegas waren da gerade zu Beginn meine Cash Cows, bei denen man Monat für Monat gute Beträge erwirtschaften konnte. Nur ist mir mehr oder weniger die von Duo42 beschriebene Varianz zum Verhängnis geworden und ich wurde limitiert, nachdem ich ein paar Kombiwetten am Stück gewonnen hatte.
                    Wenn du da eine gute Lösung für das Dilemma gefunden hast und diese auch teilen magst würde ich mich auch sehr freuen MrRed. Auch wenn ich was das Bonus schieben angeht derzeit ein wenig auf dem Trockenen sitze - die besten Zeiten sind (für mich zumindest) wohl leider vorbei.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.