X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Back2Bet.com

    Einige User haben Back2Bet.com ja schon im Testbetrieb kennengelernt. Nun ist der offizielle Start dieses p2p-Unternehmens. U.a. glänzt Back2Bet.com durch viele Spezialwetten, also schaut vorbei, schaden tuts nicht:)

    Mit Anmeldung über unseren Back2Bet-Banner hier im Forum nimmt man automatisch an einem netten Gewinnspiel teil, mehr dazu in Kürze im Gewinnspiel-Forum hier auf wettforum.info.

    #2
    is ja cool, die haben Grand Salami Wetten

    Kommentar


      #3
      Sehr gut! Die große Geld-Rückholaktion aus dem Testbetrieb kann beginnen! Hab mal vorsichtshalber 300 Euro eingezahlt, es gibt ja keine Kreditkartengebühren!

      Pele und Co - stellt ihr Euch dem Kampf? Ich will meine Moneten wieder!

      Danke im voraus, Mike [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Hab heute die Mail mit den Gewinnern aus der Back2Bet Testphase bekommen... Ein paar alte bekannte sind dabei bei den Gewinnern, Coolfox, Glory6, Daniel....

        EUR 10 für die aktive Teilnahme am Testbetrieb erhalten... / EUR 10 for the active participation on the test programme will recieve...

        Alex_p, Balanced99
        Bettingneo, Cantiflas
        Clueless , Coolfox
        Daniel , Detta63
        FastEddieJC , Friedrichh
        Glory6 , Goldfisch
        Jazzman , Katja0
        King666 , Koffermurphy
        Luna_loop , Lunix1
        Maradona , MarioGs
        Marste , Morf12
        Murphy.Basil , MYTTY55
        Nono76 , Parker
        Prody5 , Pro-vfbi
        Raianuvlad , Rogeronline
        Romanos , SantaKlaus
        Scherezade , Steven
        Sunny711 , Svetolik
        Tjakers , TobiHeidi
        Underworld1 , Wettmeister
        Wieneroiter , Wreimler
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Bis jetzt tut sich ja nicht wirklich viel, obwohl schon einige Traumquoten gesichtet wurden. Wär doch was, wenn wir da bissl Stimmung reinbringen würden...wie damals bei betstorm, nur wünsch ich b2b a längeres Bestehen.

          Kommentar


            #6
            Klar ich bin dabei, hab mir das ganze gestern wieder mal auf meine bekannt gründliche Art angesehen, aber nichts zu Einzahlungen gefunden... Kreditkarte, Bank PSC (wohl eher nicht) MB ?
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Bis jetzt nur KK und Bank. PSC soll mit einer späteren Version kommen, haben mit die freundlichen Leute vom Support mitgeteilt.

              Hoffen wir, das das Wettangebot noch bissl ausgebaut wird. US Sport fehlt noch komplett.
              MfG Lunix

              Kommentar


                #8
                PSC hab ich auch noch nicht gefunden. Schade. Ich persönlich hab aber keine Probleme, mit CC einzuzahlen, hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nochdazu ohne Einzahlungsgebühr ...

                Moneybookers sollten sie auch machen. Mail an den support, gemeinsam sind wir stark!

                Kommentar


                  #9
                  Ja ja immer die CC und ich hab keine.... Brauch s eigentlich nicht wirklich, bis jetzt bin ich mit PSC und MB sehr gut gefahren. Die elenden Banküberweisungen aus der Schweiz nach Deutschland oder sonstige EU Länder liegt ca bei 8 Euro pro überweisung
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jack_Sparrow22
                    Ja ja immer die CC und ich hab keine.... Brauch s eigentlich nicht wirklich, bis jetzt bin ich mit PSC und MB sehr gut gefahren. Die elenden Banküberweisungen aus der Schweiz nach Deutschland oder sonstige EU Länder liegt ca bei 8 Euro pro überweisung
                    Öhm, und ist vielleicht jemand dieser Punkt in den AGB aufgefallen:

                    "11.4. Die Gesellschaft erhebt eine Auszahlungsgebühr, die, unabhängig vom Auszahlungsmodus, dem Basiskommissionsprozentsatz des Kunden zur Zeit der Auszahlung entspricht. Die Gesellschaft behält sich vor, darüber hinaus die Bankspesen für nicht-IBAN Überweisungen weiterzuverrechnen."

                    Das sind in der Startphase wenn ich es richtig verstanden habe 4,5%. Somit bei 1000€ Auszahlung eine Gebühr von 45€ - schon alleine das reicht mir um die Finger davon zu lassen. Ich war gerade dabei ein Konto zu eröffnen, aber eine Auszahlungsgebühr in dieser Höhe ist eine Frechheit... (wobei natürlich keine Einzahlungsgebühr ein gewisser Ausgleich ist).

                    Wenn die das nicht ändern wirds nichts mit dem Shining als Kunden...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shining
                      (wobei natürlich keine Einzahlungsgebühr ein gewisser Ausgleich ist).
                      Eben...wenn ich da an die 3% CC-Gebühr bei IW denke is das gar ned mal sooo schlimm, zumal man seinen Kommissionssatz bei b2b ja recht schnell senken kann.
                      Den Wunsch nach Änderung dieser Passage hab ich dort schon deponiert, an Änderungen wird gearbeitet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Zitat von Shining
                        (wobei natürlich keine Einzahlungsgebühr ein gewisser Ausgleich ist).
                        Eben...wenn ich da an die 3% CC-Gebühr bei IW denke is das gar ned mal sooo schlimm, zumal man seinen Kommissionssatz bei b2b ja recht schnell senken kann.
                        Den Wunsch nach Änderung dieser Passage hab ich dort schon deponiert, an Änderungen wird gearbeitet.
                        Naja, da hast aber auch den Extremfall Interwetten herausgepickt, deren 3% ja sowieso eine Unverschämtheit sondergleichen sind. Und die ja aber wenigstens PSC anbieten...

                        Ob eine Einzahlungsgebühr besser als eine Auszahlungsgebühr ist, ist hier die Frage. Gegenüber Betfair ist mir aber das BF-System lieber, denn bei 1,5% Einzahlungsgebühr müsste ich schon 3.000,- einzahlen um bei den Gebühren gleich wie bei 1.000,- Auszahlung bei B2B zu sein. Und nachdem ich ja eher annehme zu gewinnen als zu verlieren...
                        Wenns das auf 1% senken bin i dabei...

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Shining!

                          An einer Änderung wird bereits gearbeitet. Ein und Auszahlungen über Moneybookers werden bald möglich sein.
                          Bis dahin kann man ja seine eigenen Spesen durch viele Wetten selbst reduzieren.
                          Wenn ihr weitere Ideen habt, könnt ihr uns diese jederzeit hier im Forum oder per mail an office@back2bet.com mitteilen, wir freuen uns über alle Vorschläge.

                          Mit freundlichen Grüssen,

                          Euer Back2Bet-Team

                          Kommentar


                            #14
                            Diese Gebühren sollten allerdings gekürzt werden! Werde gleich an den support mailen, dass da was geschieht, sollten andere auch tun.

                            Allerdings ist mir eines aufgefallen: Das Aufrücken in die ersten beiden Memberstufen geht praktisch mühelos. Es dürften sehr niedrige Wetten genügen, um zumindest in Silber zu kommen. Bei Betfair ist es unmöglich, selbst wenn man nicht gerade niedrig spielt, unter sagen wir 4.5 % zu kommen - daraus ergibt sich bei Back2Bet ein laufender Vorteil beim Wetten, der einem einmaligen Nachteil beim Auszahlen gegenübersteht.

                            Was ich cool finde, ist dieser Arbitrage-Kalkulator. Hast du den schon ausprobiert, Shining? Da kann man Einsatz und Quote bei einem Wettbüro eingeben, und dann sieht man, was man legen muß, um die Rendite xy% bei dieser Art Arbitrage zu erzielen. Nettes tool.

                            Ansonsten sehma weiter, ich schreib denen jetzt die Mail.

                            Kommentar


                              #15
                              kann mir bitte einer erklären, wo ich bei back2bet die @ sehen kann?

                              bin ich depp? ich find nix
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.