X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Jack_Sparrow22,

    falls du nicht der selbe bist, der uns heute schon eine Mail mit dem selben Problem gesendet hat: Falls du die Antwort auf deine geheime Frage vergessen haben solltest, benötigen wir von dir bitte einen Scan deiner CC oder eines Lichtbildausweises.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuela

    Kommentar


      Liebe Back2Better,

      könntet Ihr es einrichten, und für die neue Damenfussball-Bundesliga Saison 2004/05 Spiele auflegen???

      Wäre echt toll!

      MfG

      Kommentar


        Zitat von Pele
        Liebe Back2Better,

        könntet Ihr es einrichten, und für die neue Damenfussball-Bundesliga Saison 2004/05 Spiele auflegen???

        Wäre echt toll!

        MfG
        Hallo Frage erbittet Antwort....

        Kommentar


          Lieber Mike von und zu Back2Bet, [[austria]]

          könntest Du es einrichten und für die neue Damenfussball-Bundesliga Saison 2004/05 Spiele auflegen???

          Wäre echt toll!

          MfG
          @D.

          Kommentar


            Hallo Pele,

            entschuldige bitte die späte Antwort.
            Damenfussball ist derzeit leider nicht geplant bei uns. Wir werden unser Angebot in Etappen vergrößern. Aber immer nur dann, wenn an bereits bestehenden Märkten genug Nachfrage besteht.
            Wir hoffen, du verstehst unsere Sichtweise.

            Grüsse,

            Manuela
            www.back2bet.com

            Kommentar


              Zitat von Pele
              Lieber Mike von und zu Back2Bet, [[austria]]

              könntest Du es einrichten und für die neue Damenfussball-Bundesliga Saison 2004/05 Spiele auflegen???

              Wäre echt toll!

              MfG
              @D.
              Verehrter Pele, als Hauptgesellschafter von Betandwin ist mir das ja bereits gelungen, als Miteigentümer von Expekt bin ich gerade dabei, die Nachfrage für die 5. Norwegische Liga avd.27b anzukurbeln, und als Repräsentant von Bet365 eröffne ich gerade in London neue Filialen.

              Daher bleibt mir als Marketingchef von Back2Bet derzeit zu wenig Zeit, dieses Anliegen weiterzuverfolgen, zumal ich derzeit auch alle Hände voll zu tun habe, damit das Racino in Ebreichsdorf ein schöner Erfolg wird; meine Assistentin Ulla Weigerstorfer tut ihr möglichstes, muß aber noch von mir eingearbeitet werden .

              Als Thema für Soccerratings könnte es interessant werden, wenngleich auch hier zahlreiche Projekte - Stichwort: Wasserball, Polo und Fitschigogerl - ihrer Verwirklichung harren.

              Liebe Grüße, Mike

              Kommentar


                Zitat von Mike Bet

                Verehrter Pele, als Hauptgesellschafter von Betandwin ist mir das ja bereits gelungen, als Miteigentümer von Expekt bin ich gerade dabei, die Nachfrage für die 5. Norwegische Liga avd.27b anzukurbeln, und als Repräsentant von Bet365 eröffne ich gerade in London neue Filialen.

                Daher bleibt mir als Marketingchef von Back2Bet derzeit zu wenig Zeit, dieses Anliegen weiterzuverfolgen, zumal ich derzeit auch alle Hände voll zu tun habe, damit das Racino in Ebreichsdorf ein schöner Erfolg wird; meine Assistentin Ulla Weigerstorfer tut ihr möglichstes, muß aber noch von mir eingearbeitet werden .

                Als Thema für Soccerratings könnte es interessant werden, wenngleich auch hier zahlreiche Projekte - Stichwort: Wasserball, Polo und Fitschigogerl - ihrer Verwirklichung harren.

                Liebe Grüße, Mike
                Genau so war mein Bild von Dir. Und jetzt ist es auch noch wahr!
                Kaum zu glauben.....

                Nicht böse sein, sorry!

                P.S.: Das mit der 5.Norwegischen Liga wäre echt super..

                Kommentar


                  Ist doch keine Sexseite, oder!

                  Wollte mir gerade mal die Back2Bet-Seite anschaun, ob das was für mich ist, geht aber nicht --> da heißt`s HTTP-Fehler 403, verboten.
                  Warum soll ich bitte hierfür keine Zugangsberechtigung haben?

                  Kommentar


                    Re: Ist doch keine Sexseite, oder!

                    Zitat von kaeyschn
                    Wollte mir gerade mal die Back2Bet-Seite anschaun, ob das was für mich ist, geht aber nicht --> da heißt`s HTTP-Fehler 403, verboten.
                    Warum soll ich bitte hierfür keine Zugangsberechtigung haben?
                    Also ich hab keine Probleme?! Klick mal auf den Banner da oben links - bei mir öffnet sich die Page ohne irgendeine Fehlermeldung.

                    Kommentar


                      Zitat von Mike Bet
                      Daher bleibt mir als Marketingchef von Back2Bet derzeit zu wenig Zeit, dieses Anliegen weiterzuverfolgen...

                      Na endlich hammas auch aus Deinem Munde.....

                      Kommentar


                        Settlement noch nicht obwogl Result seit Tagen steht......

                        Hi,
                        ihr könntet doch bitte die Gruppenwetten (Qualifikation etc) abrechen, die schon feststehen bzw auch Gruppensieger, die schon feststehen (nämlich alle...)

                        Kommentar


                          Hallo retired_lutscher,

                          Aufstiegswetten können aus technischen Gründen leider erst ausgewertet werden, wenn alle Gruppenspiele vorrüber sind. Entschuldige bitte die Verzögerung.
                          Gruppensieger wurden alle noch am selben Tag abgerechnet, wie sie feststanden.

                          Mit freundlichen Grüssen,
                          Manuela

                          Kommentar


                            Back2Bet.com

                            Liebe Back2Bet.com user!

                            Als unseres Wissens nach einzige betting exchange bieten wir heute auf das österr. Supercup-Finale die Möglichkeiten von Livewetten an. Damit wollen wir unseren Weg der Positionierung als Wettbörse im deutschen und österr. Markt weiter fortsetzen. Wir hoffen, dass ihr mit Interesse von diesem Angebot Gebrauch macht, und vor allem in der Halbzeitpause - wo bei Livewetten schon recht viel los ist - auf der site vorbeischaut.

                            Liebe Grüße und viel Glück,

                            Manuela
                            Team Back2Bet.com

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.