X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mh, will da nicht einzahlen,weils eh so wie betstorm mybet und die anderen deutschen wettbörsen enden wird !!

    aber wer schon geld drauf hat,sollte doch schnell die 1,75 für die eisbären mitnehmen..für 400 euros im angebot ..bei betfair ebenfalls für 400 euro die eisbären für 1,55 zu layen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Back2bet
      Hallo Shining!

      An einer Änderung wird bereits gearbeitet. Ein und Auszahlungen über Moneybookers werden bald möglich sein.
      Bis dahin kann man ja seine eigenen Spesen durch viele Wetten selbst reduzieren.
      Wenn ihr weitere Ideen habt, könnt ihr uns diese jederzeit hier im Forum oder per mail an office@back2bet.com mitteilen, wir freuen uns über alle Vorschläge.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Euer Back2Bet-Team
      Wenn ihr MB einführt und die Auszahlung dort kostenfrei stellt, dann bin ich dabei.

      Shining

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mike Bet
        Allerdings ist mir eines aufgefallen: Das Aufrücken in die ersten beiden Memberstufen geht praktisch mühelos. Es dürften sehr niedrige Wetten genügen, um zumindest in Silber zu kommen. Bei Betfair ist es unmöglich, selbst wenn man nicht gerade niedrig spielt, unter sagen wir 4.5 % zu kommen - daraus ergibt sich bei Back2Bet ein laufender Vorteil beim Wetten, der einem einmaligen Nachteil beim Auszahlen gegenübersteht.
        Es geht auf jeden Fall leichter als bei Betfair, wobei die höchsten Stufen auch net leicht zu erreichen sind, schwarz halte ich für ziemlich ausgeschlossen, das ist selbst im lay ein Umsatz von 50.000€.
        Aber hast schon recht, Gold mit 3,6% könnte man wenn man ein bisserl höher spielt schon erreichen und bei BF kommst kaum auf 3,6%. Ich selber habe bei BF enorm hohe Umsätze wegen der Sure bets die ich dort spiele und bin derzeit bei 3,8%, drunter wirds schon recht schwierig...

        Was ich cool finde, ist dieser Arbitrage-Kalkulator. Hast du den schon ausprobiert, Shining? Da kann man Einsatz und Quote bei einem Wettbüro eingeben, und dann sieht man, was man legen muß, um die Rendite xy% bei dieser Art Arbitrage zu erzielen. Nettes tool.
        Was, wo, hä? *nixfind*

        Shining

        Kommentar


          #19
          Zitat von kiko
          kann mir bitte einer erklären, wo ich bei back2bet die @ sehen kann?

          bin ich depp? ich find nix
          Keine Sorge, ich seh da auch nix!?
          Muss man eingeloggt sein? Wird schwer gehen ohne Account. Das Fenster poppt ja auf, aber drin stehen tut nix

          Kommentar


            #20
            Aha, Lösung gefunden:

            Mit dem Internet Explorer funzts

            Kommentar


              #21
              Gonzo: Um welche Quote spielst ma Rapid gewinnt + Austria gewinnt nicht?

              Shining: ich hab grad bemerkt, für diesen Arbitrage-Kalkulator muß man registriert sein. Steht dann im Wettfenster.

              Kommentar


                #22
                @Mike

                Naja dass Austria nicht gewinnt is ja recht wahrscheinlich aber das Rapid beim GAK was reißt, i weiß ned so recht ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von UK-Horses
                  wer schon geld drauf hat,sollte doch schnell die 1,75 für die eisbären mitnehmen..für 400 euros im angebot ..bei betfair ebenfalls für 400 euro die eisbären für 1,55 zu layen
                  Danke UK, hab mit deinem Tipp sage und schreibe 22,50 Euro gewonnen! ;-)

                  1.75 - wer legt sowas auf diese Partie? Der Buchmacherhöchstkurs war 1.50 ... naja, wot shalls ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von UK-Horses
                    mh, will da nicht einzahlen,weils eh so wie betstorm mybet und die anderen deutschen wettbörsen enden wird !!

                    Trau denen schon zu, dass sie sich am Markt halten können.

                    Die stehen schon in den News bei bettingadvice...
                    ... verglichen mit mybet, die am Anfang nur mit Betrug (Fake-News Kahn) aufgefallen sind, bedeutet das für mich schon wesentlich mehr Seriösität.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Francis
                      Zitat von UK-Horses
                      mh, will da nicht einzahlen,weils eh so wie betstorm mybet und die anderen deutschen wettbörsen enden wird !!

                      Trau denen schon zu, dass sie sich am Markt halten können.

                      Die stehen schon in den News bei bettingadvice...
                      ... verglichen mit mybet, die am Anfang nur mit Betrug (Fake-News Kahn) aufgefallen sind, bedeutet das für mich schon wesentlich mehr Seriösität.
                      am markt halten können se sich schon..nur wird da nie ein vernünftiger handel zu stande kommen,weil einfach nicht genug leute da sind.nicht das die unseriös oder ich angst um mein geld hätte..es ist einfach (noch)kein markt für solche börsen im deutschsprachigen raum. naja, einen marketmaker,der ab und zu unmögliche quoten raushaut um leute anzulocken haben se anscheined ja schon da sitzen(siehe eisbären gestern..oder wars doch nur ein depp,der eigentlich ne 1,75 haben wollte??)

                      Kommentar


                        #26
                        ups,doppelt gedrückt..

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm interessant, aber obs viel Nährboden für b2b geben wird ist imo fraglich. Die Exch. schießen ja wie Schwammerl aus dem Boden.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo

                            Mir ist aufgefallen das die Quoten die angeboten echt super sind, weiß jetzt nicht ob das Lockquoten sind oder einfach nur Anfänger die mal so eine Quote anbieten.

                            Bsp. Fenerbace 1.53 - Betfair 1.34

                            Gruß modano

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo

                              Also ich vergleiche die P2P Börsen so wie die OnlineAuktionsanbieter, da gibt es Ebay - Betfair und dann kommt eine ganze weile nichts.


                              Langfristig werden sich nur eine oder zwei davon halten können, da sehe natürlich Betfair und dann Betdaq als zweites. Der rest geht pleite oder teilt sich die Krümmel vom Kuchen.

                              Außerdem sollte eine neue P2P Börse nicht gleich ans Geld verdienen denken, sondern die Kunden anlocken und binden. So hat es Ebay auch gemacht und dann erst schrittweise die Gebühren erhöht oder neue eingeführt.

                              Das Gebührenmodell was Back2Bet anwendet sieht stark nach Geld verdienen aus.

                              Warum nicht mit einer Startkommission von 3 % starten und dann die Punkte wöchentlich abrechnen. Was nützt es Back2Bet eine 4.5 % Kommission wenn keiner wettet.

                              Für mich lohnt Back2Bet zZ nur wegen der guten Quoten die angeboten werden. Bei Betfair zahle ich weniger Gebühren.

                              Gruß modano

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, ich werbe natürlich für Back2Bet, und es mag sein, dass ich nicht ganz objektiv bin. Obwohl, jeder der mich kennt, wird bestätigen, dass ich es soweit wie möglich versuche.

                                Also Modano ich verstehe deine Aussage betreffend Gebühren nicht. Bei Betfair beginnt man bei 5% und kommt ganz zäh nach unten. Ohne hohe Arbitragen ist ein Wert unter 4.6% fast nicht erreichbar.

                                Bei Back2Bet beginnt man bei 4.5% und kommt, soweit ich das überblicke, sehr leicht in die übernächste Memberstufe, wo man dann nur mehr 3.8% zahlt. Man zahlt also zu Beginn 10% (4.5 zu 5.0) und später wahrscheinlich sogar 20% weniger Gebühren.

                                Diesem laufenden Vorteil steht der einmalige Nachteil von höheren Transaktionsgebühren gegenüber. Ich hoffe, sie arbeiten noch ein bißchen daran, aber von insgesamt hohen Gebühren kann überhaupt keine Rede sein.

                                Außerdem wette ich primär, um durch mein Wettwissen mit möglichst hohen Quoten Geld zu verdienen, und nicht, um Gebühren zu sparen. Und da schlägt Back2Bet Betfair derzeit um Längen.

                                Und nochwas: durch die Judkatur des EuGH, der derzeit die deutsche Wettmonopol pulversiert, werden in allernächster Zeit zehntausende Deutsche auf den Internetmarkt strömen und sich von den Fesseln von Oddset oder wie das heisst lösen. Warum da auf einem 80-Millionen-Markt kein Platz für eine betting exchange sein soll, muß mir erst wer erklären.

                                Und schließlich, aber das ist eine persönliche Anmerkung, die nicht jeder teilen muß, ist es mir schon auch was wert, wenn in Zeiten wie diesen meine Daten nicht - wie Betfair das frech macht - an alle möglichen Behörden und Institutionen weitergibt. Aber dieses Thema hatten wir schon mal.

                                So long, Mike

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.