X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, wollte ich auch gerade schreiben, Mike.
    Derzeit gibt es, würde ich sagen, 4 größere Exchanges: Betfair, Betdaq, Betsson und Parbet.
    Keiner von diesen konzentriert sich auf den deutschen Markt, also sehe ich sehr wohl Chancen, daß sich hier noch ein Exchange etablieren kann. Natürlich darf man nicht die Fehler machen, die Betstorm letztes Jahr machte, also das Geld nicht in irgendwelche unüberlegte Bonusaktionen stecken und zu Beginn nur nicht größenwahnsinnig werden. Mal sehen wie es sich bei b2b entwickelt, Quoten sind schon mal einige sehr gute dabei (ob von Anfängern oder Lockquoten is mir eigentlich egal ), der Handel läßt leider noch zu wünschen übrig.

    Kommentar


      #32
      Hallo

      Das wichtigste für Back2Bet ist Umsatz, denn an jeden Umsatz verdienen Sie ob die Gebührenquote nun bei 4.5 % ist oder bei 3 %.

      Bei keinem Umsatz verdient Back2Bet nichts.

      Deswegen sollte man unbedingt einen Anreiz schaffen, das der Kunde dort seinen Umsatz macht und nicht bei Betfair.


      Auf den deutschen Markt konzentrieren ist glaube ich schon im Ansatz falsch. Denn was soll Back2Bet für den deutschen Markt anbieten was Betfair nicht hat.

      Das 80 Millionen deutsche Wettvolk:

      Wenn man sich bei BAW im Chat unterhält stellt man schnell fest, das diese normalen Wettkunden keine Ahnung von P2P Börsen haben, geschweige Betfair oder eine sonstige P2P Börse kennen.



      Gruß modano

      Kommentar


        #33
        Ich habe ja schon einmal geschrieben was ich als Verantwortlicher einer jungen P2P-Plattform machen würde, B2B macht meines Erachtens nur recht wenig (wobei ich die Summe an Spezialwetten positiv hervorheben würde):
        * Gebühr ist zu hoch, gerade für die Anfangsphase
        * Angebot (an Ligen/Sportarten) zu klein
        * wenig Handel, dass sie immer wieder Quotenausreißer als "Lockquoten" einstellen halte ich für den falschen Weg, denn das bewirkt nicht wirklich großen Umsatz sondern konzentriert sich auf einige wenige Spiele

        Ich denke mir dass man um in einen bestehenden Markt zu kommen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern braucht - was kann B2B da vorweisen?
        Sich da nur auf das "Orientieren am Heimmarkt" zu verlassen ist ein bisserl "dünn", was soll das bringen?
        Betfair kann man vorwerfen dass sie dem Nicht-Insel-Europa in einer gewissen Gleichgültigkeit gegenüberstehen (falsche Beginnzeiten etc.) und dass der Support unter aller Sau ist (im Regelfall). Ersteres ist mir in den meisten Fällen eigentlich schei*egal, Fehler sind zwar ärgerlich, kommen meines Erachtens aber auch nicht so häufig vor als dass man wechseln würde. Der Support ist ein Nachteil, das stimmt, aber würde man bei einem guten Angebot nur wegen eines schlechten Supports wechseln? Wohl nicht...

        Was bleibt bei B2B über? Sie scheinen einen guten Support zu haben, Punkt für sie, und sie haben die deutschsprachige Version sicher besser umgesetzt als Betfair (was mir zwar auch egal ist da ich bei BF sowieso die englische Version nutze, aber es mag sicher den einen oder anderen geben der das Deutsch bevorzugt). Aber sonst?
        Das Angebot ist viel zu dünn und die paar Spezialwetten können nicht aufwiegen dass BF insgesamt das viel größere Angebot hat, außerdem sind die Gebühren zu hoch (v.a. Auszahlungen - wir haben eh schon drüber geredet).
        Und beim Nutzen einer Plattform gehen meine Präferenzen etwa in der Reihenfolge durch:
        1. Angebot/Umsatzvolumen
        2. Seriosität
        3. Gebühren
        4. Support
        5. anderes

        Bei 1-3 liegt BF für mich klar vorne, ist natürlich subjektiv, nur a paar zündende Ideen sollte B2B schon noch bringen, denn nur ein "wir wollen den deutsch(sprachig)en Markt" mit ein paar kleinen Ideen und viel mehr Kopie, das wird zu wenig sein...

        Shining

        Kommentar


          #34
          Wann werden die 10 Euro gutgebucht?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #35
            Hallo Stefan,

            bitte sende uns deine Account-Daten, damit wir etwas unternehmen können.

            Hallo Shining,

            vielen Dank für deine Ideen. Wir werden überprüfen, welche sich umsetzen lassen.

            Mit freundlichen Grüßen,

            euer Back2Bet-Team

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gonzo
              Aha, Lösung gefunden:

              Mit dem Internet Explorer funzts
              Hallo Gonzo!

              Mit welchem Browser hat es denn nicht funktioniert?

              Kommentar


                #37
                Hallo!

                Mit dem Mozilla Firefox 0.8 hat es bei mir nicht funktioniert. Er zeigt mir zwar alle Wettereignisse und so weiter an (also die Hauptseite funktioniert), aber im neuen Fenster werden dann die Quoten nicht angezeigt.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  ich hab mich auch angemeldet und einige Wetten gemacht.

                  Etwas Kritik muß allerdings sein:
                  ManU-Arsenal war nicht live (wei angekündigt)

                  Und was ich noch bemerkenswerter finde (im negativen Sinne allerdings) ist, daß nur 2 Spiele im Tennis im Angebot waren (und ich denke, daß dies sogar die beiden ersten waren, die gestern feststanden...) T.Martin-Melzer wurde dann irgendwann geschlossen, obwohl sie erst in der Nacht spielen. Hier könnt ihr doch noch etwas aktueller sein, oder?

                  Ein Lob: Wetten auf HSV-KL und Arsenal-ManU wurden unmittelbar nach dem Schlßpfiff abgerechnet.

                  Und dann habe ich noch eine Frage:
                  Wie ist das denn, wenn man etwas wetten und dann ändert sich der Kurs, oder man hat in der Nacht geträumt, daß die Wette schlecht sei oder so
                  und man wettet daraufhin die andere Mannschaft, den anderen Spieler ect.

                  Zahlt man die Kommission pro Wette oder nur darauf, was im Gewinnfalle übrig bliebe pro Wettangebot? (also nach Verrechnung Gewinne-Verlust, wie Betfair z.B.)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo retired_lutscher,

                    Vielen Dank für Kritik und Lob.
                    Wir sind bemüht, unser Angebot stets zu verbessern.

                    Für jede gewonnene Wette ist eine Kommission je nach Memberstufe zwischen 2% und 4.5% des Nettogewinns zu entrichten, unabhängig davon, ob mehrere Wetten auf ein einzelnes Event gespielt werden.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Euer Back2Bet.com Team

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Back2Bet,

                      Warum werden bei den Regionalliga Partien keine Specials angeboten?

                      Sollte doch eigentlich kein Problem sein, over/under und HC mit reinzunehmen. Das wäre zum Bsp. schon mal ein Vorteil gegenüber anderen Anbietern!
                      MfG Lunix

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Lunix,

                        Für die kommenden Spiele der RL haben wir vorerst nur die Option 12X im Programm.
                        Wenn das Interesse an den Regionalliga-Märkten aber steigt, werden wir die Wettoptionen selbstverständlich erweitern.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Euer Back2Bet.com Team

                        Kommentar


                          #42
                          Auf Kundenwunsch hat Back2Bet die Auszahlungsgebühren auf die Hälfte
                          reduziert. Dir ist sicherlich bekannt, dass Back2Bet.com eine der wenigen
                          Seiten ist, die KEINE Einzahlungsgebühr verrechnet!
                          Die Auszahlungsgebühr beträgt ab sofort also nur noch 50% des Basiskommissionsprozentsatzes des Kunden zur Zeit der Auszahlung.
                          Die Gebühren betragen demnach nur noch zwischen 1 und 2,25%.

                          Viel Glück und hohe Gewinne beim Wetten wünscht Dir
                          Dein Back2Bet.com Team

                          Kommentar


                            #43
                            @Back2bet


                            Wie schaut es aus mit der Formel1 ? ich kann da nichts finden
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Gerinho,

                              das Formel 1 Rennen von Bahrein kommt heute noch in unser Angebot.

                              Mit freundlichen Grüssen
                              Dein Back2Bet-Team

                              Kommentar


                                #45
                                hallo Back2bet

                                habe meine 10 Euro auch noch nicht erhalten

                                mfg reddevil

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.