X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von reddevil
    hallo Back2bet

    habe meine 10 Euro auch noch nicht erhalten

    mfg reddevil
    Hallo reddevil,

    bitte schreibe eine Mail an support@back2bet.com mit Deinem Usernamen damit wir uns dieser Sache annehmen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Dein Back2Bet-Team

    Kommentar


      #47
      Neues von Back2Bet:

      Ab sofort ist auch Österreichs Erste Liga und die Schweizer Super League in unserem Angebot.

      Heute Abend werden die Länderspiele Slowakei:Österreich und Deutschland:Belgien als Livewette angeboten.

      Noch ein Mal ein Danke für alle Vorschläge, die uns hier im Wettforum und per Mail erreicht haben.

      Freundliche Grüße
      Euer Back2Bet-Team

      Kommentar


        #48
        Hi Back2Bet,
        ich werd mir das mal ansehen heute abend mit den Live-Wetten.

        Ne Frage dazu:
        was passiert bei einem Tor? Nehmt ihr die Angebote automatisch raus oder muß ich es selber machen?

        Kommentar


          #49
          Hier ein Auszug aus deren AGB:

          26.4 Livewetten
          Bei (als solche gekennzeichneten) Livewetten werden zu Spielbeginn alle nicht angenommenen Wetten storniert und das Spiel neu eröffnet. Livewetten werden nicht moderiert: Der Kunde ist zu jedem Zeitpunkt selbstverantwortlich für Angebote und Annahme von Wetten.
          Wettangebote und -annahmen werden mit einer 5sekündigen Verzögerung durchgeführt.
          Es gelten auch bei Livewetten die allgemeinen Regelungen bezüglich der Resultatswertung wie für Nicht-Livewetten, ausser es wird anderes explizit bekanntgegeben.
          Zu keinem Zeitpunkt werden während eines Liveereignisses nicht angenommene Wetten storniert, sodaß der Kunde im Falle von Änderungen des Spielstandes selbst für die Aktualität seiner Wettangebote verantwortlich ist. Sollte es möglich sein, Wetten anzunehmen bzw. anzubieten, wenn ein Ereignis bereits beendet ist, geschieht das im Falle der Livewetten in Eigenverantwortung der Spieler und Wetten bleiben daher aufrecht.
          Wir empfehlen daher, Livewetten nur auf solche Ereignisse abzuschließen, die man selbst (insbesondere per TV) verfolgen kann.

          Kommentar


            #50
            hmmmmmmmm

            dann muß ich es mir nochmal überlegen


            (die gleichen Nachteile wie bei GB + Autologoff-das könnte richtig teuer werden)

            Kommentar


              #51
              Zitat von retired_lutscher
              hmmmmmmmm

              dann muß ich es mir nochmal überlegen


              (die gleichen Nachteile wie bei GB + Autologoff-das könnte richtig teuer werden)
              Da hast recht. Muß wohl auch noch geändert werden dort.

              Kommentar


                #52
                Dass sie diese Auszahlungsgebühren auf die Hälfte reduziert haben find ich eigentlich cool.
                Mich hätts ja bei meinen Minibeträgen nicht getroffen, aber schön, dass einmal auch auf Kunden gehört wird!
                Liebe Grüße aus Salzburg,
                Veronika

                Kommentar


                  #53
                  Hi, wieso hackt ihr immer auf Gamebookers herum? Selbst bei Betfair sind die meisten Livewetten unmoderiert!

                  Und die Livewettenverzögerung von 5 Sekunden, die es sowohl bei Betfair als auch bei Back2Bet gibt, gibt dir 5 Sekunden länger Zeit, zu stornieren, bevor die Annahme deines Wettpartners aktiv wird!

                  Wenn man aufs geht, muß man halt zwischendurch stornieren, aber ansonsten sollte man eigentlich in unserem Alter noch soweit beisammen sein, dass man binnen 5 Sekunden realisiert, dass ein Tor gefallen ist ...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mike Bet
                    ... aber ansonsten sollte man eigentlich in unserem Alter noch soweit beisammen sein, dass man binnen 5 Sekunden realisiert, dass ein Tor gefallen ist ...
                    Das schon (hoff ich halt), aber man bedenke nur, das eventuell mal der Internet-Provider einen kurzen Ausfall hat (soll ja vorkommen bei chello z.B.) und genau in dieser Zeit fällt ein Tor.
                    Oder wies der retired_lutscher schon angesprochen hat, Auto-Log-Off....

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo

                      Ich möchte mal den Grund wissen, warum überhaupt Gebühren für eine Auszahlung verlangt werden.

                      Der Kunde sollte auch nur die Gebühren zahlen die tatsächlich bei einer Auszahlung entstehen.

                      Welche kosten sollen bei einer Auszahlung anfallen ?

                      Banküberweisungen sind doch innerhalb Europa bzw. Deutschland kostenlos.

                      Wenn irgendwann dann mal Moneybookers als Zahlungsweise eingefüht wird, fallen pro Auszahlung nur 0.50 Euro an.

                      Gruß modano

                      Kommentar


                        #56
                        Im Gegensatz zu Betfair verlangt Back2bet zwar eh schon keine Einzahlungsgebühren, und die commission ist um 1-3% niedriger, aber eigentlich hast du ganz recht!

                        Ich fordere daher:

                        1. Betting exchanges wie Betfair, Betdaq und Back2Bet tragen ohnehin kein Risiko für die Wetten. Sie sollen daher ihre gesamte Infrastruktur gratis zur Verfügung stellen und die Bankkosten selbst tragen.

                        2. Was geht es eigentlich eine betting exchange an, ob ich gewinne oder verliere? Daher NO COMMISSION!

                        3. Das Platzieren von Wetten ist doch immer mit einem gewissen Aufwand verbunden. Außerdem fallen Gebühren für den Internetprovider an (dem könnte man auch mailen, er soll den Zugang gefälligst gratis hergeben ...). Betfair und Co sollten daher jede gematchte Wette mit 50 Cent belohnen.

                        4. Zwei Euro Auszahlungskosten sind viel, 400 Euro Gewinnpreis sind wenig. Basta!

                        5. Um sich von der Seriösität des Unternehmens überzeugen zu können, sollten Betfair und Back2Bet ihre potenziellen Kunden zum Firmensitz nach London und Gamebookers alle Interessenten in die Karibik einladen. Guten Kunden müssen einem das wert sein!

                        6. Expekt war zuletzt einige Tage offline, und hat verhindert, dass ich dort Wetten gewinne. Ich forder für jeden Tag Verdienstentgang.

                        Sonst noch Vorschläge?[/u]

                        Kommentar


                          #57
                          Genau, keine Ein,-und Auszahlungsgebühren bei allen Bookies und Exchanges dieser Welt!!

                          Kommentar


                            #58
                            Auch wenn ich die Anwort meines VorVorgängers für leicht übertrieben habe, weil dann doch unsachlich, bin ich eher der Meinung des VorVorvorgängers.

                            Warum sollte man für Auszahlungen einen prozentualen Anteil der Auszahlungssumme zahlen?

                            1. Grund: Der Kunde wird es sich wohl eher überlegen ne Auszahlung durchzuführen, damit bleibt Kapital in der P2P Börse! Das liegt dann nicht i.d.R. nicht rum, da man schließlich für die Zinsen selbst zu sorgen hat. Also wird Umsatz gemacht der wiederum mit der Provision belegt wird.

                            2. Grund:
                            a. Machte der Kunde keinen Gewinn und gibt auf, dann muss er letztlich doch für seine Einzahlung zahlen, nämlich bis zu 2,25% der Auszahlung. Damit ist die kostenlose Einzahlung ohnehin ein fake, weil Quatsch. Bezahlt wird i.d.R. immer.

                            b. Macht der Kunde Gewinn und will diesen ansaugen, dann soll doch bitte auch daran gedacht werden, dass er, wenn er Gewinn gemacht hat, im schlimmsten Fall ca. 4,5 % an Provision bezahlt hat. M.a.W. Für eine Auszahlung von Exakt 100 Einheiten musste der Kunde bereits 107,12 Einheiten überhaupt erwirtschaften. Die restlichen 7,12 Einheiten streicht dann der Exchangeanbieter ein!!!! Ich finde er soll ruhig ne Provision verlangen, aber beim Moneytransfer fair bleiben!

                            Im Vergleich kostet das gleiche bei BF: auch etwa 6 bis 7 Einheiten.

                            Wenn wir von 1000 ausgehen siehts nochmal gleich anders aus.
                            Für ne Auszahlung von 1000 bei B2B: sind nötig: ca. 4% Provision und 2,25 % Auszahlungsgebühr: Also müssen erwirtschaftet werden: 1065,64
                            B2B behält 65,64:

                            Das gleiche bei BF: ca. 55, da kann man fast auch die teuere Überweisung wählen, welche übrigens fix bei 15 liegt (anfang des Jahres wars jedefalls so)

                            Also insoweit kann man jedem nur dazu raten, ne Auszahlung über billigere Anbieter zu erreichen, surebets sind da ein gutes mittel. Bei vielen Bookies zahlt man ab 50 Einheiten keine Gebühren!

                            Auf lange Sicht sehe ich die Anbieter vorn, die sich nicht mit doch recht hohen Auszahlungsgebühren und Gewinnprovisionen um den Markt bringen. Die besten Chancen sehe ich mit der Aldimethode.

                            Wie wäre es also mit: erreicht der tatsächliche Gewinn eine bestimmte Grenze, dann gibts nur noch X% Gebühren! Und Obergrenze für ne Auszahlung ist X, denn irgendwo kann keiner mehr den Kostenaufwand im Vergleich zur Gebührenerhebung nachvollziehen. Da kann mir noch einer davon erzählen, dass alles andere auch finanziert werden will. Deswegen kann der Bäcker auch nicht sagen, also, wenn sie 20 Brötchen kaufen wollen, dann müssen sie aber pro Brötchen 1% mehr bezahlen? Also das wäre ja kontraproduktiv. In BWL lernt man es anders rum. Warum machen die Exchanger nicht das gleiche. Antwort: na weil die Deppen es auch bezahlen.

                            Aber ich bin nicht gegen B2B ich bin auch gegen BF, bei B2B finde ich die niedrigere Provision auf Gewinne schon mal sehr gut. Auf lange Sicht müssen die anderen da nachziehen. Es gibt auch schon Trader die mit 1,5% arbeiten.

                            Also jedem neuen Exchanger kann es doch nur um den Umsatz gehen, der am Ende ein + zur Folge hat, denn dafür bekommt er Provision. Deshalb sollte auch daran gearbeitet werden und nicht mit Auszahlungen rumgeschachert werden. Was hat das denn für nen Sinn? Man kann ja in den Vorantworten oft erkennen, dass viele gerade wegen dieses Blödsinns zögern. Das ist verlorenener +Umsatz!!! und das in der Startphase, wo bald jeder ne Börse eröffnet.


                            PS: Die Pop-Up-Fenster finde ich persönlich unübersichtlich und umständlich. Aber auch das ist Geschmackssache.

                            Kommentar


                              #59
                              Vorgänger, dein Beispiel stimmt nur, wenn man nach einmal wetten sofort wieder abhebt.

                              Wenn du 100 Euro einzahlst, und Wetten um 100 Euro matchst, und dann sofort überweisen läßt, stimmt dein Beispiel. Schon, wenn du das gleiche in der nächsten Woche nocheinmal machst, sind die Gebühren bei BF höher. Von mehrmaligen Umwälzungen gar nicht mehr zu reden.

                              Einzahlen, eine Wette spielen, auszahlen, wieder einzahlen - das ist imo kein Wetten, sondern herumschachern von Geld, was nix bringt.

                              Kommentar


                                #60
                                Frage an die Gebührennörgler:
                                Schon mal daran gedacht, daß z.b. jede Einzahlung via CC imense Kosten verursacht? b2b bietet das gratis an.
                                Zahlt ihr lieber bei z.b. iw 3% CC-Einzahlungsgebühren oder 1-2,25% Auszahlungsgebühren bei b2b?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.