X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste der Buchmacher, bei denen man sich neu registrieren muss

    Moin zusammen,

    würde gern eine Liste mit den Buchmachern erstellen, bei denen man sich aufgrund des Glücksspielstaatsvertrages neu registrieren muss. Zudem würde ich, sofern es möglich ist, alle Bonusangebote im ersten Post einpflegen.

    Aktuell scheint es mybet zu geben, wo man sich neu registrieren darf/muss und nochmals den 250,00 € Bonus beanspruchen kann. Wer fällt euch noch ein?

    mybet max. 250,00 € Bonus , Umsatz 5 x , Mindesquote 1,80, 90 Tage, neteller/skrill ausgeschlossen

    #2
    Ist mybet nicht ein risiko bookie?

    Kommentar


      #3
      genau das wollte ich auch gerade schreiben....die Berichte dazu sind alles andere als positiv...oder hat sich das nun geändert?
      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

      Kommentar


        #4
        Ich habe mybet als dummdreiste Betrüger kennengelernt mit einem Hang zur unverschämten Kommunikation, tatsächlich haben Sie am Ende aber gezahlt nachdem ich die Tonart von freundlich auf aggresiv umgestellt habe. Alles in allem eine Erfahrung auf die man verzichten kann.

        Kommentar


          #5
          Hat Mybet überhaupt schon eine offizielle Lizenz in D?
          Soweit ich mich erinnere hatten die ja Steuerschulden wegen der 5% Einsatzsteuer. Ob das hilfreich ist für eine Lizenz, wage ich mal zu bezweifeln auch wenn es jetzt einen neuen Inhaber gibt, bzw. wohl nur der Name genutzt wird.
          Hilfe bei psychischen Problemen

          Kommentar


            #6
            Dieses Mybet hat aber nichts mehr mit dem alten Betrügerladen zu tun soweit ich weiß...gehört ja nun zu Ruleo Alpenland ( u.a. BTTY ? ) , die haben nur den Namen übernommen.

            Kommentar


              #7
              Btty (Ruleo Alpenland) und Mybet gingen an Rhinoceros Operations Limited die Wunderino betreiben, die haben wenn ich mich nicht irre auch die SH Lizenz von "Ruleo" oder "Mybet" übernommen. Auch wenn sie "nur" den Namen übernommen haben, gab es ja wohl seit dem auch Probleme die hier in diversen Threads behandelt wurden.
              Ansonsten gilt, gerade in dem Business: 1x Betrüger = immer Betrüger
              Hilfe bei psychischen Problemen

              Kommentar


                #8
                Gibt es mittlerweile neue Buchmacher, bei denen sich deutsche Kunden neu registrieren müssen?

                Mir fallen da jetzt bet365 und bet at home ein.

                Wie verhält es sich mit unibet, sportingbet und interwetten?

                Und darf man den Bonus dort erneut mitnehmen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                  Gibt es mittlerweile neue Buchmacher, bei denen sich deutsche Kunden neu registrieren müssen?

                  Mir fallen da jetzt bet365 und bet at home ein.

                  Wie verhält es sich mit unibet, sportingbet und interwetten?

                  Und darf man den Bonus dort erneut mitnehmen?
                  Neu registrieren bei Unibet musste ich mich nicht, muss mich aber neu verifizieren. Ging aber innerhalb einer Minute, kurz ins Onlinebanking einloggen, ohne Einzahlung, Daten werden dann mit der Schufa abgeglichen und fertig. Bonus ist mir nicht bekannt. Zumindest wurde mir keiner angeboten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ladbrokes.de (mit bwin Software und originalen Limits)

                    Kommentar


                    • Wettking2305
                      Wettking2305 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Würd dich gerne privat anschreiben aber es kommt ständig ein Fehler beim Absenden, kannst du mir mal was schreiben? Wäre dir sehr dankbar

                    • Schröck
                      Schröck kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wettking2305 Ich habe dir gestern eine PM geschickt.

                    #11
                    Perfekt danke, nur leider kann ich nicht antworten, da steht immer Sie können diesen Beitrag nicht erstellen, verstehe nicht wieso.

                    Kommentar


                    • Dede
                      Dede kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      glaub neue User können wg. Spamschutz zu Beginn keine PN schreiben

                    #12
                    Danke, hab beim Support gefragt, so ist es ! :) Muss ein wenig aktiver sein, das krieg ich hin. 😁

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.