X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher Basketball Player Performances

    Hi,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach Anbietern welche im Bereich Basketball für große Ligen (NBA, Euroleague etc.) Player Performances anbieten.

    Vlt hat ja der ein oder andere von euch einen Tipp.
    Lg

    #2
    Betonline unter Player Probs, kannst mal schauen

    Kommentar


    • Gerle93
      Gerle93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cool. Schon mal vielen Dank. Wie sieht es bei betonline aus? Kannst du die empfehlen? Wie sind die Limits dort und limitieren die schnell?

      LG

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, aber die haben wohl nur NBA. Erfahrung sehr gut. Limite kann ich nur was bei NFL-Players sagen , dort gehen 2800 USD.

    #3
    Hab mich mal bei Betonline umgeschaut. Auf over / under points bei Spielern haben die nur eine quote von 1.7 umgerechnet. Das ist nicht gerade gut..

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dafür aber keine Steuer

    #4
    Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach Anbietern welche im Bereich Basketball für große Ligen (NBA, Euroleague etc.) Player Performances anbieten.

    Vlt hat ja der ein oder andere von euch einen Tipp.
    Lg
    NBA bekommst du doch praktisch bei jedem Buchmacher. Bet365 in der letzten Saison diese Wetten sogar Inplay im Angebot gehabt, nicht nur Scoring sondern auch Rebounds und Assists. Wie das jetzt in der kommenden Saison sein wird, keine Ahnung. Hoffe aber auch darauf.

    Kommentar


      #5
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

      NBA bekommst du doch praktisch bei jedem Buchmacher. Bet365 in der letzten Saison diese Wetten sogar Inplay im Angebot gehabt, nicht nur Scoring sondern auch Rebounds und Assists. Wie das jetzt in der kommenden Saison sein wird, keine Ahnung. Hoffe aber auch darauf.
      Ja das stimmt für die NBA. Wichtig wäre für mich auch die Euroleague. Und Bet365 hat ja leider die Wettsteuer. Vlt gibt es außer Betonline ja noch weitere Anbieter ohne Steuer :)

      Kommentar


        #6
        würde auch bet365 empfehlen
        Dieses weichgespülte Pack!

        Kommentar


          #7
          Danke für die Antworten. Bet365 kann ich leider aufgrund von Limitierung nicht nutzen.

          Kommentar


            #8
            Black Chip Poker hat auch guten Lines aber keine Player Probs.

            Kommentar


              #9
              Euroleague Player Performance Wetten gibt es z.B. bei Comeon. Aber auch mit Steuern.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.