X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Buchmacher der asiatisches Handicap anbietet, ohne 5% Wettsteuer

    Toll wäre, wenn Ein- und Auszahlung via "MuchBetter" E-Wallet auch möglich sind. Aber kein Muss.

    Besten Dank im voraus, Freunde!

    #2
    Hi, geht nur bei agenten wie asien connect, sportmarket oder bet-football, in Europa fällt mir hier nur Betago ein die haben allerdings soviel ich weiß keine e-wallet

    Kommentar


      #3
      Yonibet Rabona Campobet bieten Asian Handicaps an, keine Wettsteuer. Muchbetter haben diese Bookies derzeit wohl nicht.

      Kommentar


        #4
        betago ebenso.

        sorry, hab den beitrag oben überlesen.
        Zuletzt geändert von Scheyrer; 02.01.2021, 20:35.

        Kommentar


          #5
          Ich würde mich nicht auf "asian" versteifen. Geht um den Quotenschlüssel, und der ist teils bei den Euro-Books für asian miserabel. Da ist dann 1x2 oder das klassische Handicap ähnlich gut.
          Was vergleichbares zu richtigen asian Books wie Pinnacle gibt es eh nicht. Nicht in Bezug auf Quoten, nicht in Bezug auf Limits und eh nicht bezüglich Limitierung. Die Zeit ist leider vorbei - lasse mich aber liebend gerne eines besseren Belehren

          Kommentar


          • xltraffic
            xltraffic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich höre immer diese Schauergeschichten mit Limitierung.

            Wann wird man denn limitiert? Wenn ich ich 100€ einzahle und 300€ gewinne in 3-4 Wochen, oder wie?

          #6
          Gibt immer Mittel und Wege um gute Lines und Limits zu bekommen. Natürlich stimmt es und es ist deutlich härter als früher geworden, da die Bookis deutlich schneller limitieren.

          Dennoch gibt es Möglichkeiten. Die sollte man jedoch nicht öffentlich in einem Forum diskutieren. Genauere Infos gerne per pn.

          Kommentar


          • BeatTheBookies
            BeatTheBookies kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Pn bitte Gerle falls du ein paar Tipps hast zu den Möglichkeiten, wäre dir sehr dankbar. Lg

          #7
          Danke für Eure Tipps, Freunde!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.