X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit wettarena

    Der o.g. Anbieter hat inzwischen eine Lizenz in Malta erhalten. Daher habe ich mich dort registriert und nach vielen Einzahlungen auch zwei Auszahlungen getätigt. Die Verifizierung lief relativ gut, auch wenn viele Dokumente nötig waren. Viele Tage nachdem die Auszahlung laut Anbieter angeblich bereits überwiesen war, meldete man sich dann, dass die Bank des Anbieters noch mehr Dokumente zwecks Schutz vor Geldwäsche erwartet. Alles geliefert, trotzdem bislang keine Info. Ich rate zur Vorsicht und werde berichten, ob und wann ausgezahlt wird. Bislang verhält sich der Anbieter nicht gerade solide.

    #2
    Das mit der Geldwäsche ist doch nur vorgeschoben, die wollen dich mürbe machen, ich kann mir nicht vorstellen das die Summen die die Mehrheit der User hier transferiert nur annähernd Geldwäsche Verdacht erwecken. Bevor man bei diesen Buchmacher einzahlt sollte man nachfragen welche Dokumente sie zur Verifizierung und zu der Bekämpfung der Geldwäsche benötigen, sollte man keine befriedigende Rückmeldung in dieser Angelegenheit bekommen, weis man was man zu tun hat.

    Kommentar


      #3
      Finde auf deren Seite keine Malta Lizenz, aber die haben bzw. werden eine deutsche Lizenz erhalten. Normalerweise sollte das safe sein, aber es wird sich dann in diesem Jahr zeigen, was diese deutsche Lizenz wert sein wird. Wie schon häufiger mal erwähnt gibt es überall schwarze Schafe. Ob Curacao, Malta und sicherlich bald auch unter Buchmachern mit deutscher Lizenz.

      Kommentar


      • Cona87
        Cona87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Frage ist halt: An wen wende ich mich bei Problemen mit dem Buchmacher?

      #4
      Inzwischen habe ich eine Teilzahlung erhalten. Der Anbieter beachtet sogar angeblich die zentrale Oasis Sperrdatei. Auf dieser Liste bin ich allerdings vermerkt und Wettarena war das offensichtlich völlig egal. Die Verifizierung verlief, trotz angeblichem Oasis Abgleich, der während der Verifizierung durchgeführt wird, ohne Probleme.
      Angesprochen darauf antwortet der Anbieter nun einfach konsequent gar nicht mehr.
      In dem Verhalten sehe ich Probleme...

      Kommentar


        #5
        Warum bist du in dieser Sperrdatei? Hast dich etwa nicht unter Kontrolle?

        Kommentar


          #6
          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Warum bist du in dieser Sperrdatei? Hast dich etwa nicht unter Kontrolle?
          Da mich bildbet in die Datei eingetragen hat. Ich habe mich dort registriert und das Konto wurde sofort gesperrt, da ich bei der Mutterfirma wohl vor ca. 10 Jahren gesperrt wurde.

          Kommentar


            #7
            Wollte mich mal bei dem Laden registrieren, aber jegliche Passwörter werden nicht akzeptiert.
            Ist das bei mir nur so ?
            Jemand noch Erfahrungen ?

            Kommentar


            • Schröck
              Schröck kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keine derartigen Probleme; Kundenservice antwortet normal recht schnell

            #8
            Ich habe mich dort angemeldet und Support ist freundlich und schnell. Ich warte auf eine verify durch meine Unterlagen und Oasis.

            Setze dort immer so 100€ - 50 Euro und nach 5 Wetten werden meine Single wetten nun automatisch als System wette registriert. Das zählt natürlich nicht zum Umsatz. Ich werde berichten was der Support sagt. Ein Video habe ich natürlich davon gemacht.

            Kommentar


              #9
              Support antwortet mir ich soll aufpasssen ob ich bei Abgbabe System oder Kombi Wette abgegeben habe.
              also habe ich angeblich 6x hintereinander die wette falsche abgegeben und davor 5x hintereinander richtig. Ich habe ein Video gemacht von meiner wettabgabe auf Single Wette und sie buchen einfach falsch ein. Leider muss ich daraus schließen dass bei Wettarena vorsätzlich wetten falsch gebucht werden um einen Bonus nicht auszahlen zu wollen. Ich war 200€ im Plus bis ich gestern alles verloren habe.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.