X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiralbet zahlt nicht aus Verifizierung dauert ewig

    Hallo, ich habe Mitte Dezember einen Bonus bei Admiralbet freigespielt und einige hundert Euro auf dem Konto. Bei der Verifizierung gab es ein Giro ID Verfahren. Hier war schon eine falsche Ländernummer eingestellt. Nix funktionierte. Nun habe ich bereits mehrfach den Support kontaktiert und werde immer nur vertröstet. Eine Verifizierung findet nicht statt.Hat jemand einen Tipp was man noch machen könnte?

    #2
    kenne niemanden, der mit dem Anbieter Probleme hatte...ev ist der Zugriff aus bestimmten Ländern aber nciht erlaubt
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Das Land ist Deutschland... Sie erklären es mit dem neuen Gesetz und dass sie nicht mehr manuell verifizieren dürfen. Bei Giro ID kam eine Fehlermeldung. Und nun weiß da keiner weiter.

      Kommentar


        #4
        Mhh wenn falsche Länder ID eingestellt ist obwohl deine Daten korrekt sind (bei der Reg. richtiges Land, Adresse ) wir dsich das sicher lösen lassen, Support ist nicht der schnellste bei Admiral. Aber dafür noch einer der wenigen Top seriösen Wettanbieter.

        Kommentar


        • Streicher13
          Streicher13 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also für Österreicher ein Top-Buchmacher, habe eine Karte von ihnen, daher kann ich auch mein Geld direkt bei den Shop´s holen, Bankauszahlungen dauern etwa 3-5 Banktage und ich hatte bis jetzt nie ein Problem wegen des Geldes oder Stornos.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.