X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Volksbet

    Hi zusammen.

    Ich bin durch Zufall auf Volksbet.de gestoßen. Als Willkommensbonus gibt es die Aktion 10 Euro einzahlen und zusätzlich vier 10 Euro Freiwetten bekommen.

    Auch andere Aktionen klingen ganz nett. "Bei zwei Toren Führung Wette gewonnen etc"

    Verifikation durch Perso, Verbrauchsrechnung (Bei mir Internetrechnung) und Bankkonto ging fix und wurde auch aktiv eingefordert. Denke die wollen eine deutsche Lizenz erhalten. Aktuell haben sie eine MGA Lizenz.

    Hab bisschen gespielt und dann testweise Abends knapp 75 Euro per Trustly auszahlen lassen, die morgens auf dem Konto waren.

    Klingt alles gut oder? Naja nicht ganz. Denn Volksbet war vorher Stakers und einige wissen wohl noch was die so fabriziert haben.

    Ich kann bisher aber nichts negatives sagen. Würde aber selber keine hohen Summen dort liegen haben wollen.

    #2
    Hast du dich dort neu registriert oder deine Stakers Daten genutzt? Bekam von denen mal ne SMS, einfach Stakersdaten nutzen und fertig, habs aber nicht gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Hast du dich dort neu registriert oder deine Stakers Daten genutzt? Bekam von denen mal ne SMS, einfach Stakersdaten nutzen und fertig, habs aber nicht gemacht.
      Ich wollte mich anmelden und meine Daten waren schon vorhanden. Hab dann nachgefragt und dann mit den Stakers Daten eingeloggt. Wusste bis dato nicht, dass die nun Volksbet sind.

      Kommentar


        #4
        Hast du denn die 4 x 10 Euro Freebets bekommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Hast du denn die 4 x 10 Euro Freebets bekommen?
          Ja. Man muss sich vorher für anmelden, 10 Euro einzahlen, dann wetten und dann gibt's die 4 x10 Euro. Lies es dir einfach durch. Das ist alles gut beschrieben:-)

          Kommentar


            #6
            Ich wollte nur wissen ob du die Freebets trotzdem bekommen hast, obwohl du schon vorher bei Stakers wrst, und dich mit deinen Stakers Daten angemedet hast. Wie das funktioniert ist klar.

            Kommentar


            • Cona87
              Cona87 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja habe ich. :-)

            #7
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
            Ich wollte nur wissen ob du die Freebets trotzdem bekommen hast, obwohl du schon vorher bei Stakers wrst, und dich mit deinen Stakers Daten angemedet hast. Wie das funktioniert ist klar.
            Ich habe die Freebets bekommen, obwohl ich vorher bei Stakers war. Allerdings wurden die nicht automatisch gutgeschrieben. Bin dann in den Chat und sie haben sie mir gutgeschrieben.

            Kommentar


              #8
              Alles klar. Dank euch. Hatte auf der Seite dazu nämlich nichts gefunden.

              Kommentar


                #9
                Vorsicht!

                Habe gerade unbedarft eingezahlt und man kann keine Wette mehr abgeben.

                Live Support ist offline. Laut anderen Berichten ist die Wettabgabe ausgesetzt.

                Kommentar


                  #10
                  Ja ich hab auch Freitag eingezahlt und nix ging, komischer Laden. Aber zum Glück gehts nur um 10€ ;)

                  Kommentar


                    #11
                    Bei dem Verein wird wohl nichts mehr gehen. Zu Beginn konnte man sich aus BRD, LUX und AUT registrieren. Zuletzt ging noch Österreich, jetzt geht nichts mehr.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.