X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unikrn krallt sich 3000€!!! Finger Weg!

    Ich habe mich vor etwas über zwei wochen bei Unikrn angemeldet und 150€ Eingezhalt und denn 200% Bonus bis 300€ wahrgenommen. Nach paar Tagen hatte ich einen Kontostand von über 3000€. 1100€ davon waren Echtgeld und der Rest war bonusgeld, der mit einem Rolover von über 9500€ noch umzusetzen war. Dann wurde ich nach einigen wetten auch schon auf 1-25€ limitiert. Der support kam natürlich mit der Typischen Antwort "Risikomanagement hat das so entschieden". Ich hab mich also rangesetzt und unzählige Wetten (über 500) in 3 Tagen zu platzieren. Alles ca 2er Qoute. Einen anderen ausweg habe ich nicht gesehen einen So hohen umschlag in der kurzen zeit und dann noch mit der limitieung umzusetzten. Nach den knapp 500 Wetten war ich immernoch bei einem Guthaben von ~3000€.

    Und gestern dann ist es passiert. Mein Account wurde gesperrt und die Gewinne wurden konfisziert.
    Ich habe gegen die Umsatzbedingungen verstoßen... Bullshit!!!

    Ich wollte wissen gegen welche Punkte genau ich verstoßen habe. Und die Antwort war:

    Um Informationen über Regulierungs- und Risikomanagementprozesse zu schützen und die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten, teilt Unikrn niemals bestimmte Gründe für die Kontoauflösung mit.

    Ich habe nun eine Beschwerde an den Lizenzgeber gesendet. Mal schauen was dabei rum kommt.

    LASST DIE FINGER VON DEN BETRÜGERN!

    #2
    Ich habe den Bonus von Unikrn selbst vor ein paar Monaten in Anspruch genommen und auch wie der TE einen mittleren vierstelligen Betrag mit Bonusgeld gewonnen, den ich dann nach Limitierung mit bis zu 150 Wetten <50€ innerhalb von 14 Tagen umsetzen musste. Die schnelle Limitierung macht den Umsatz extrem beschwerlich, wenn nicht sogar in vielen Fällen unmöglich (sofern das Limit kurz vor Ablauf des Bonus erfolgt und/oder besonders gering ausfällt) und erfüllt meiner Meinung nach den Tatbestand von Betrug. Ich konnte den Umsatz schlussendlich erfüllen und habe meine Auszahlung auch erhalten. Ein Freund von mir hat die gleiche Erfahrung gemacht und letztendlich auch sein Geld erhalten. Auf Grund der negativen Erfahrung rate ich trotzdem dringend davon ab, den Bonus zu nutzen.

    Kommentar


    • Tipfro
      Tipfro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seit wann hat unikrn eine Frist für den Rollover? Vor nem guten Monat oder so, hab ich im Chat gefragt und es wurde mir gesagt gibt keine Frist. Bei 1st Deposit sehe ich auch 90 Tage. Das ist ja eig. eine mittlerweile unüblich lange Zeit.

    #3
    beim Bonus sind es 14 Tage, war auch schon vor Monaten so. Die 90 Tage stimmen nicht.
    unikrn ist jedenfalls super bei E-Sports-Wetten!
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.