X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter ohne Verifizierung / wenig Probleme

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Wettanbieter ohne Verifizierung oder die nicht so viele Probleme bereiten. Wo nur ein Ausweis & Festnetz Rechnung Foto ausreichen würde.
    Da in letzter Zeit viele Anbieter einfach Probleme machen, dachte ich mir dass ich mal lieber erstmal hier Anfrage.
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    Hallo, aufgrund der neuen Vorschriften wirst du so etwas nicht finden. Ausser vielleicht irgendwelche dubiosen, bei denen du dann aber um deinen Gewinn umfällst.
    Es gibt Anbieter, die ev. bei der ersten Auszahlung keine Probleme machen, aber das ist nie sicher.
    Daher besser immer gleich verifizieren....
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Wenn sie auszahlen ist es egal ob sie dubios sind oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Als Österreicher hat bei Admiral und Cashpoint der Führerschein gereicht, allerdings habe ich mich im Shop angemeldet. Ich habe bei beiden Anbietern auch den Zugriff auf die Homepage und kann dort Wetten abgeben. Die Auszahlungen funktionieren beim Admiral über die Bank und im Shop bis jetzt ohne Probleme, bei Cashpoint habe ich noch keine Auszahlung getätigt, wir werden sehen.

        Kommentar


          #5
          Bei Betway hat mir vor ein/zwei Jahren ein Bild vom Perso gereicht , aber keine Ahnung ob es immernoch so ist

          Kommentar


            #6
            Die meisten Buchmacher geben sich in den meisten Fällen damit zufrieden. Es hängt doch auch immer stark davon was du wettest, wer du bist (habe gehört Buchmacher sollen Geschlechterunterschiede machen und das 2021!) und wo du herkommst könnte auch noch eine Rolle spielen. Und natürlich wieviel du gewonnen hast. Deswegen kann man das nicht generalisieren. Das mir bekannte Maximum ist Hinhaltetaktik mit anschließendem längeren Skypegespräch.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.