X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    М8bet.net hat meine Wetten der letzten vier Tage ungültig gemacht

    Bei einer schnellen Google-Suche nach M8bet werden Sie feststellen, dass es sich um einen: "führender Wettanbieter aus Asien" "Ultra-wettbewerbsfähigen asiatischen Sportwettenanbieter" handelt mit weiteren positiven Qualifikationen.
    Ja, das stimmt. Ich hatte keinen Grund, an ihrem Ruf und ihrer Vertrauenswürdigkeit zu zweifeln. Darüber hinaus habe ich in den letzten fünfzehn Jahren viele asiatische Buchmacher kennen gelernt und ich kann sagen, dass ich auf die Moral und den Gerechtigkeitssinn der Führung dieser Geschäfte in Asien vertraue.

    Angesichts dessen scheint folgender Vorgang mit M8bet seltsam und unerklärlich. Ich werde meine Geschichte hier zusammenfassen und bin offen für Ideen zur Lösung dieses Problems. Durch die Dienste meines Agenten Bet-Football erhielt ich am 30. Dezember 2020 ein Konto bei M8bet in HKD und ein 20% iges Arrangement.
    Fast einen Monat lang verlor ich auf diesem Konto ständig. Ich habe über meinen Agenten mehrere Einzahlungen in Höhe von jeweils 2-3.000 € getätigt. Bis zum 25. Januar (Montag) lag das Konto bei fast minus 5.000 €. Am selben Tag drehten sich die Dinge. Bei Live-Wetten auf Wycombe - Tottenham machte ich in der Pause 4 Wetten zu je 1.050 € auf über 4, über 3,75 und über 3,5 was mir nur aus diesem Spiel Gewinne von über 4.000 € einbrachte. Die nächsten drei Tage waren auch für mich erfolgreich und am Donnerstag hatte ich 8.400 € Gewinn aus dieser Woche. Aber am Donnerstagabend, als ich mich in mein Konto einloggte, sah ich, dass meine gesamte Wettaktivität der aktuellen Woche nichtig war, inklusive aller abgerechneten Wetten, die ich von Montag bis Donnerstag gemacht hatte, und die mir einen Gesamtgewinn von 8.400 € eingebracht hatten. Aufgehoben wurden auch Wetten auf bevorstehende Ereignisse am Samstag, die mir bei richtiger Entscheidung einen Verlust von 500 € eingebracht hätten. Das heißt, Mit dieser Aktion wurden mir für die entsprechenden Tage 7.900 € an Gewinn entzogen. Annulliert wurden Dutzende von Wetten und für alle wurde als Grund „abnormale Wetten“ angegeben.
    Diesen Begriff kenne ich aus meiner Erfahrung mit Singbet. Sie wenden es für Spiele der unteren Ligen an, wenn ihr System bei bestimmten Ergebnissen ungewöhnliche Geldflüsse erfasst. Sie machten die Wetten jedoch vor Spielbeginn mit einer expliziten Nachricht ungültig.

    In meinem Fall bei M8bet erfolgte die Stornierung aufgrund des „abnormalen Wettens“ post factum - am Donnerstag und galt für alle Wetten der letzten vier Tage sowie für mehrere Wetten auf bevorstehende Ereignisse am Samstag.
    M8bet hat in ihren Regeln erklärt, was sie für „abnormale Wetten“ halten. Hier ist der genannte Teil ihrer Regeln.

    ------------------------------------------------
    Das Unternehmen hat das Recht, alle Verluste und Schäden die es infolge eines Betrugs erleidet, gegen den Kunden oder eine Kundengruppe, die gemeinsam oder als Syndikat auftreten, in Rechnung zu stellen, insbesondere Fehlverhalten und/oder Betrug sowie Versuche Regeln zu brechen bezüglich Wett-Limits, Gewinn-Limits sowie Handlungen und/oder Unterlassungen die das Unternehmen als solche ansieht
    Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, Kunden, die im Verdacht stehen, den normalen Wettbetrieb des Betreibers (einschließlich des Internet-Wettdienstes), anzugreifen, zu hacken, zu manipulieren zu beschädigen oder zu betrügen, ohne vorherige Benachrichtigung abzulehnen und auszusetzen. Alle "abnormalen Wetten" werden ohne vorherige Benachrichtigung ungültig. Die Verwendung von künstlicher Intelligenz oder "Bots" im Internet-Wettdienst ist strengstens untersagt. Unser Unternehmen wird Maßnahmen ergreifen, um die Verwendung von Programmen zu erkennen und zu verhindern, mit denen künstliche Intelligenz (keine Menschen) die Webseite nutzen können. Jeder Versuch oder tatsächlicher Einsatz künstlicher Intelligenz durch den Kunden führt nach Ermessen unseres Unternehmens zur Kündigung seines Kontos oder zur Aufhebung der Wetten.
    Im Falle eines Quotenfehlers, der auf Tippfehler oder menschliches Versagen zurückzuführen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Quotenfehler zu korrigieren und Konten mit den genauen Quoten zu versorgen. “

    -----------------------------------------------

    Meine gesamten Wetten auf M8bet waren in gutem Glauben und keine konnte gemäß ihren Regeln als inakzeptable Praxis eingestuft werden. Die meisten meiner Wetten beziehen sich auf große Ligen und Live-Wetten, bei denen alles vor unseren Augen passiert. Es wäre absurd und unprofessionell, auf gemeinschaftliche Aktionen, automatisierte Wetten oder so etwas zu verweisen. Ich bin sicher, dass M8bet die technische Fähigkeit hat, dies zu überprüfen und entsprechend reagieren wird. Und wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich an die Moral und den Gerechtigkeitssinn der asiatischen Buchmacher. Ich habe auf diese Art bei Dutzenden von Buchmachern gewettet. Ich habe die meisten von ihnen nicht mehr verwendet, weil sie für mich inakzeptable Limits gesetzt haben, aber niemand hat jemals auf eine „abnormale“ Wettaktivität hingewiesen. Einige Unternehmen haben mir betrügerisch Schaden zugefügt. Erinnern kann ich mich an: SSP, Globet, Betchampion, Pointbet, Starbet, Betchance, Goldvictory, Staybet. Ich hoffe, ich muss M8bet nicht zu dieser Liste hinzufügen. Ich habe Screenshots aller stornierten Wetten gemacht und kann sie jedem zur Verfügung stellen, der bereit ist, in diesem Fall kompetent zu helfen. Ich hoffe, es erreicht den zuständigen Manager von M8bet, der gesunden Menschenverstand zeigt und dies fair untersucht. Jede andere Entscheidung als die Zahlung der stornierten Wetten wäre eine gravierende Ungerechtigkeit und würde selbstverständlich einen gefährlichen Präzedenzfall für eine „unfaire Buchmacherpraxis“ darstellen.

    Um meine Worte mit visuellen Hilfsmitteln klarer zu machen, füge ich die folgenden Screenshots bei:

    - Tage der stornierten Wetten:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lK2modT.png
Ansichten: 330
Größe: 153,9 KB
ID: 5136224


    - jeden der stornierten Tage. Sie können hier alle Ereignisse und die auf alle Märkte gesetzten Gesamtbeträge sehen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cq3LHI1.png
Ansichten: 275
Größe: 153,2 KB
ID: 5136225

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iXbS7fg.png
Ansichten: 279
Größe: 265,2 KB
ID: 5136226

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IP2RxAd.png
Ansichten: 281
Größe: 298,7 KB
ID: 5136227

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: myfSxlA.png
Ansichten: 283
Größe: 109,9 KB
ID: 5136228

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jJCVcqq.png
Ansichten: 274
Größe: 115,7 KB
ID: 5136229


    Mein Agent ist mit diesem Fall vertraut und hat versprochen, M8bet um eine Antwort zu bitten, aber bis heute gibt es noch kein Ergebnis.

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.