X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seriöser Bookie gesucht, der Krypto Einzahlung akzeptiert, Auszahlung alternativ

    Hey Leute!
    Da ich in dem Krypto-Ding nicht so drin bin, mal ne blöde Frage:
    Gibt's nen seriösen Bookie, bei dem man mit Bitcoin einzahlen und dann z.B. auf Skrill/Neteller/EcoPayz auszahlen kann?

    Wäre sehr dankbar, weil ich bei nem Krypto-Book ne Freebet erhalten und gewonnen habe und nun nach Wegen suche, wie ich anderswo dann damit weiterspielen könnte bzw. das Geld auf ein Wallet bekomme. ;)

    #2
    Campobet und buff.bet bewerben Crypto aber ich kann nicht sagen wie seriös. Campobet wird auch hier beworben.

    Kommentar


    • Trailblazer
      Trailblazer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine, Campobet nicht mehr für Deutsche. Aber ich schau mal und danke für den Tipp! :)

    #3
    Gerne noch mehr Bookies her. Ging betfair nicht auch mal Bitcoin? Blöderweise hat Skrill irgendwie die bis vor wenigen Wochen vorhandene Option, mit Bitcoin einzahlen zu können, in DE gestrichen.

    Kommentar


      #4
      Bei Spassino funktioniert es zumindest umgekehrt: Einzahlung via Eco, Auszahlung via Bitcoin. Andersherum nicht getestet.

      Kommentar


        #5
        Schröck kannte den Bookie noch gar nicht. Das Angebot sieht auf den ersten Blick gut aus.

        Du konntest dort also schon auszahlen. Und wie ist sonst so dein Eindruck vom Bookie? Also eher seriös trotz Curacao Lizenz?

        Kommentar


          #6
          Schröck Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dort sogar auch n Konto.
          Hatten mal dieses 20€-Angebot, konnte davon sogar auszahlen, war glaub in 30 Min. auf Eco.
          Aber noch nie dort mit eigenem Geld eingezahlt, vlt. versuche ich es einfach mal.

          Kommentar


            #7
            Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
            Schröck kannte den Bookie noch gar nicht. Das Angebot sieht auf den ersten Blick gut aus.

            Du konntest dort also schon auszahlen. Und wie ist sonst so dein Eindruck vom Bookie? Also eher seriös trotz Curacao Lizenz?
            Seriös ist ein schwieriger Begriff in der Branche. Ich bin mir nicht sicher, ob es außer Pinnacle überhaupt einen Curacao Bookie gibt, den man als seriös bezeichnen könnte. Bei Auszahlungen macht Spassino aber zumindest (noch) keinen Stress. Alle meine Auszahlungen in den letzten Monaten wurden zügig bearbeitet. BTC innerhalb von 1-2 Stunden. Ecopayz sogar instant. Musste bisher noch nicht mal Dokumente einsenden.

            Ein Kollege hat mich neulich darauf hingewiesen, dass sie sogar damit werben, keine Dokumente anzufordern, wenn Ecopayz verwendet wird:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6KUHpmO.png
Ansichten: 890
Größe: 203,1 KB
ID: 5138711

            Kommentar


            • Schröck
              Schröck kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich muss noch hinzufügen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Spassino mit der Strategie lange profitabel sein wird. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie über kurz oder lang anfangen werden, zu scammen. (1/2)

            • Schröck
              Schröck kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zumal sie die gleiche Software wie altbekannte Scammer wie z.B. Dobrobet (Exit-Scam) und Casollo (keine Auszahlungen seit 12+ Monaten) verwenden. Also seid vorsichtig. (2/2)

            • cioGS88
              cioGS88 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke dir!!

            #8
            Wo Einzahlung via Bitcoin und Auszahlung via Skrill / Neteller noch funktioniert ist Asianconnect.

            Kommentar


              #9
              Zitat von Schröck Beitrag anzeigen
              Bei Spassino funktioniert es zumindest umgekehrt: Einzahlung via Eco, Auszahlung via Bitcoin. Andersherum nicht getestet.
              „Andersherum“ funktioniert es nicht ;) … hab’s getestet.

              Kommt ihr auf die Seite rauf? Scheint down zu sein.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.