X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportempire vertröstet nur

    Moin Leute,
    ich bin neu hier weil ich aktuell Probleme mit Sportempire habe. Ich habe Sonntag als Neukunde 10 Euro per Paysafekarte eingezahlt und daraus 600 gemacht, die ich dann auszahlen wollte. Jetzt ist die Auszahlung noch immer offen, das ist finde ich schon sehr sehr lang, immerhin 5 Tage sind seitdem vergangen..sollte ich mir bei dem Laden Sorgen machen, das Geld nicht zu bekommen? Für mich ist das sehr viel Geld , das ich gut gebrauchen könnte. Der Live Chat vertröstet einen nur und sagt , das 7-21 Tage eine vollkommen normale Bearbeitungszeit sind. Wie kann so ein Laden nur Stammkunden haben? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wäre über Antworten sehr dankbar.

    Gruss Alex

    #2
    Ich spiele auch dort und eine Auszahlung dauert durchaus schonmal 7-10 Tage. Das ist bei denen nichts ungewöhnliches, bisher ist das Geld aber immer gekommen.
    Ich vermute mal du wirst dich noch nicht verifiziert haben ? Oder ist das schon gelaufen ?

    Kommentar


      #3
      Verifziert habe ich mich bereits, das ging in unter einer Stunde, da war ich top zufrieden und daher umso überraschter, dass es mit der Auszahlung so lang dauert. Kann ich nicht nachvollziehen, in der heutigen Zeit so lange zu benötigen müsste den Laden doch sämtliche Kunden kosten.

      Kommentar


        #4
        Ich habe ne zeitlang bei Sportempire gespielt. Geld habe ich immer erhalten. Wie lange das gedauert hat, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, wenn du dich aber schon verifiziert hast, sollte es keine Probleme geben, einfach bisschen abwarten, wenn du bis nächste Woche Dienstag kein Geld.am.Konto hast, schreibst du Ihnen nochmal, würde ich zumindest empfehlen.

        Kommentar


          #5
          soweit ich weiß gehören die irgendwie mit 18bet zusammen!?
          ich persönlich hab den Wettanbieter in der Vergangenheit auch etwas genutzt, wurde aber limitiert und habe dann aufgehört. Geld aber erhalten.
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
            soweit ich weiß gehören die irgendwie mit 18bet zusammen!?
            ich persönlich hab den Wettanbieter in der Vergangenheit auch etwas genutzt, wurde aber limitiert und habe dann aufgehört. Geld aber erhalten.
            limitiert bei sportempire? auf welche beträge?
            und ja gehören zu der gleichen gruppe wie 18bet (shark 77 limited)

            Kommentar


            • Miggo
              Miggo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, bin dort seit längerem raus. kann auch sein dass ich nur in einzelnen Sportarten limitiert wurde, jedenfalls war es für mich nicht mehr interessant.

            #7
            Heute wurde auch wieder nichts bearbeitet. Hoffe wirklich das Geld kommt überhaupt noch, kann es nicht nachvollziehen wieso man sich als Buchmacher so viel Zeit lässt und damit der Konkurrenz meilenweit hinterherhängt..ich werd bis nächste Woche warten. Hat Flo hier ansonsten auch Kontakte um dort Mal nachzuhören?

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zu diesem Anbieter habe ich leider keinen Kontakt.

            #8
            Heute kam ebenfalls nichts, am Wochenende arbeitet die Finanzabteilung nicht ( wochentags allerdings ja offenbar auch nicht). Ärgert mich schon sehr und mache mir nach wie vor Sorgen, dass ich das Geld nie sehen werde..

            Kommentar


              #9
              Habe langsam echt Zweifel, ob ich mein Geld jemals erhalte..das ist heute der 9.Tag an dem ebenfalls wieder nichts passieren wird, das empfinde ich schon als grosse Frechheit. Mir kann auch keiner erzählen, dass so ein Nischenwettanbieter so viele Kunden hat, dass er eben noch zig andere Auszahlungen vor mir bearbeiten muss. Es besteht aber auch keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, da der Chat und E-Mail Support immer nur den gleichen Mist runterbetet.

              Kommentar


                #10
                gibt es etwas neues bzgl deiner auszahlung?

                Kommentar


                  #11
                  Das Geld kam nach 17 Tagen an!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.