X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipbet Erfahrung?

    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit Tipbet und eine Auszahlung? Hat irgendjemand schon bei denen ausgezahlt und auch sein Geld erhalten?

    warte schon seit Tagen auf die Bearbeitung meiner Auszahlung.. habe leider nur schlechtes darüber gelesen. Auch auf Trustpilot.

    vielleicht hat hier jemand gute Erfahrungen..

    lg

    #2
    Hi,

    ich hab da mal erfolgreich ausgezahlt. Aber das ist schon 2 Jahre her.

    Also aktuell kann ich da Nichts zu sagen, wie seriös der Buchmacher jetzt ist.

    . Auffällig ist nur, dass der Buchmacher in den letzten Monaten fast wöchentlich mit Boni-Angebote verschickt. Kann daher gut sein, dass die Probleme haben.

    Kommentar


    • johnvenice
      johnvenice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      die posten auch seit über einem Jahr nichts mehr auf Facebook, Instagram, Twitter usw

      Für meine Einzahlung mit Sofortüberweisung wurden mir auch 14,50€ Speßen verrechnet von meiner Bank

      Chat nie erreichbar und auf E-Mails antworten Sie auch nicht.

    #3
    Johnvenice,
    wie kommst eigentlich zu diesem Anbieter?
    Das ist doch eine 0185 - Kopie von Tipico..... oder Tipster, bet90 und Tipwin... alles gegenseitig abkopiert und das selbe.

    14.50 auf die Einzahlung Spesen, das ist das oberhammer :( :(
    unfassbar.

    Kommentar


    • johnvenice
      johnvenice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab ich bei den Auszahlungstest 2021 hier im Forum gefunden. Dachte kann nur seriös sein.

      Ja wurde über die Speßen nicht einmal informiert. Erst auf dem Kontoauszug (Bank) gesehen.

      Hoffe nur das Sie auszahlen sind immerhin 1790€ 🙄

    #4
    Hat sonst niemand Erfahrungen mit Tipbet? Im Chat wurde mir gesagt das die Bearbeitung 1 Werktag dauert. Mittlerweile sind es schon Tage. Die im Chat hat es auch an die finanzabteilung weitergeleitet damit es schneller bearbeitet wird. Aber es tut sich einfach gar nicht.

    auf Emails an (Support & Vip Manager) wird geantwortet.

    Kommentar


      #5
      Servus,

      Gab mal eine Zeit wo tipbet ein 100% Bonus nach dem anderen angeboten hatte, das war vor ein paar Monaten. Da habe ich drei mal etwas auszahlen können aber nicht mehr als 400€. Lief über MuchBetter und hatte mein Geld circa nach 30 Stunden. Alle Auszahlungen hatten geklappt hatte dort nie Probleme

      Kommentar


        #6
        Schließe mich hier auch mal an und möchte euch meine Erfahrungen mit tipbet mitteilen.
        Im Dezember letzten Jahres 200 Euro von meinem Bankkonto eingezahlt. Zweierkombis und einige Einzelwetten gespielt ausschließlich in den europäischen Topligen. Insgesamt 500 Euro gewonnen und die erste Auszahlungsanfrage der insgesamt 700 Euro fand am 28.12. statt. Und von da an ging es los. Die Auszahlung wurde storniert, drei oder vier Mal hab ich denen ein neues Foto von meinem Pass schicken müssen. Einmal waren nicht alle Ecken sichtbar, dann lag wieder eine Locke meines Haupthaares in die falsche Richtung oder was auch immer. Es roch nach Hinhaltetaktik.

        Dann am 5.1. diesen Jahres wurde es Tipbet endlich recht und die Auszahlung wurde durchgeführt. Angeblich. So steht es zumindest im Kontoverlauf. Jedoch kam das Geld nie auf meinem Konto an. Also wieder mal rein in den Chat, denn auf E-Mails antworten die anscheinend aus Prinzip nicht. Im Chat dann immer das gleiche Spiel.

        Ich: das Geld ist auf meinem Konto nicht angekommen.

        Tipbet: senden Sie uns bitte einen Kontoauszug des Kontos auf das die Auszahlung beantragt wurde.

        Kontoauszug wird verschickt.

        T: Aufgrund eines technischen Problems wurde das Geld nicht überwiesen. Sie erhalten eine Mail von unserem Zahlungsanbieter und das Geld in Kürze.

        Zwischen den Kontaktaufnahmen hab ich Tipbet circa eine Woche Zeit gegeben, aber es kam weder eine Mail geschweige denn das Geld. Also dachte ich mir, ich frag einfach mal direkt ob die denn überhaupt vorhaben mir mein Geld auszuzahlen, weil wenn nicht muss ich wenigstens meine Zeit nicht mehr damit verschwenden. Im Chat aber wieder technisches Problem blablabla, Geld kommt in ein paar Tagen.
        da dachte ich mir noch, dass ich die Kohle vielleicht doch noch sehe. Mitte Februar, also bereits 6 Wochen später, noch immer keine Mail, keine Benachrichtigung und vor allem kein Geld.

        Dann mein letzter Versuch auf gütliche Einigung. Ich hab die Wettforum-Moderator Karte ausgespielt. Ihnen gedroht hier im WF eine ordentliche Rezension zu schreiben und jedem von Tipbet abzuraten. Im Chat machte es den Anschein, als würde das was bewirken. Tausendfache Entschuldigungen, der Hinweis das die Auszahlung mit dem Vermerk "Dringlich" versehen wurde und die bitte keinen Bericht zu schreiben, da die ja ein (angeblich) lizenzierter Bookie sind.

        Somit ist auch klar, dass bis heute kein Geld überwiesen wurde, sonst würde ich euch diese Zeilen nicht schreiben. Das was mich wirklich stört, ist das dreiste Verhalten von Tipbet. Wenn sie nicht auszahlen können oder wollen, dann sollen sie das einfach sagen wenn ich e schon nachfrage. Mittlerweile wurde nämlich schon einiges an Zeit investiert und das sie mir neben dem Geld auch noch die Zeit stehlen, dass ist es was mich maßlos ärgert. Da hätt ich e arbeiten auch gehen können, für den Stundenlohn

        Letztendlich will ich nur mehr jeden davor warnen, sich dort ein Konto zu eröffnen. Weil wenn die wegen 500 Euro schon so rumzicken, dann kannst du dich von vierstelligen Auszahlungen sowieso verabschieden. Für mich ein Anwärter auf den Titel "Unseriösesten Bookie des Jahres"
        Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen was nützt. Gibt genug andere Bookies
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tipbet ist lizensiert!Schreibe das Regierungspräsidium Darmstadt an und teile diesen Vorfall .Das Schreiben schickst Du dann noch einmal an Tipbet mit Zahlungsfrist und dem Hinweis auf sonstige Veröffentlichung durch BZ und soziale Medien!

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für den Tipp. Könnt ich auf jeden Fall noch ausprobieren.

        • Wettfuxx
          Wettfuxx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab hier mal die Lizenznehmer via RP Darmstadt(online-Lizenzen Seite 6+7)...trotz mehrmaligem Suchen finde ich weder Tipbet noch Tipin
          https://rp-darmstadt.hessen.de/sites...portwetten.pdf

        #7
        Es geschehen noch Wunder
        Völlig unverhofft öffne ich heute netbanking und siehe da, Tipbet hat die 700 Euro überwiesen. Ich kann es immer noch nicht glauben und versuche gerade mir nen Stundenlohn auszurechnen denn da wurde schon einiges an Zeit investiert, im Chat mit Asya bei der ich leider nicht landen konnte. Oder Aslan, mittlerweile sind wir sowas wie Freunde

        Einige Emails die geschrieben wurden und Nachrichten die ich geschickt habe, wenn im Chat niemand online war. Einmal 10 Nachrichten innerhalb von Minuten. Also ich war schon echt lästig und hab mir nen Spass draus gemacht. Wenn Aslan mit mir gewettet hätte, wäre er jetzt 100 Euro reicher. Aber er hat sich nicht getraut, wollte mir immer weiß machen das er das nicht darf

        Also Zusammenfassend:

        Auszahlung beantragt: 28.12.2021
        Auszahlung genehmigt: 05.01.2022
        Geld auf Konto: 01.06.2022

        Schnell ist was anderes, aber sie haben bezahlt. Die einzige Frage die bleibt, hätten sie auch ausgezahlt, wenn ich nicht herumgenervt hätte?
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          SIe zahlen nicht zufällig über Worldpay aus, da hatte ich mal das Problem, dass der Buchmacher sagt ausgezahlt und das Geld kam 6 Wochen später?

          Freut mich für dich.

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also am Kontoauszug steht tipbet.com kann dir nicht sagen ob die mittels WorldPay auszahlen

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, dann nicht, wenn es World Pay ist, steht auf dem Auszug auch Worldpay.

          Freut mich, dass es dann doch geklappt hat.

        #8
        Leute ich habe auch Probleme mit Tipbet. Dort steht Auszahlung in Bearbeitung. Live Chat ist ständig offline. Auf Mails antwortet auch keiner?
        Was soll ich tun?
        LG

        Kommentar


          #9
          Zitat von DKeey Beitrag anzeigen
          Leute ich habe auch Probleme mit Tipbet. Dort steht Auszahlung in Bearbeitung. Live Chat ist ständig offline. Auf Mails antwortet auch keiner?
          Was soll ich tun?
          LG
          Auf Mails haben die bei mir auch nie geantwortet. Wann schaust denn wegen LiveChat? Unter tags waren die eigentlich fast immer online. Ab circa 18 Uhr nicht mehr.
          was du tun sollst? Auf jeden Fall hartnäckig bleiben. Bei mir hats ein halbes Jahr gedauert. Siehe meine posts weiter oben
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • DKeey
            DKeey kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei mir steht immer unten im Browser "offline Nachricht". Wie kann ich den Chat sonst noch erreichen? Hast du nen Link zum Chat?
            Hab es bisher meist übers Smartphone versucht. Aber irgendwie funktioniert es nicht

          #10

          Kommentar


            #11

            Kommentar


              #12
              Ich gehe auf den Chat. Mehr passiert dann nicht. Es öffnet sich nichts. Es passiert gar nichts. Somit kann ich nichtmal mit dem Chat in Verbindung treten....

              Kommentar


                #13
                Probiers mal von nem PC aus. Hab tipbet nie übers Handy aufgerufen. Wenn du über den PC einsteigst, ist der Chatbutton rot, wenn jemand verfügbar ist und grau wenn nicht.
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #14
                  Bei mir ist der seit Tagen grau! Egal ob über PC oder Handy... Keine Ahnung wie ich da dann Kontakt zu denen aufnehmen soll

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hmm dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Denn wie gesagt, Mails Nachrichten etc haben die bei mir auch nie reagiert. Nur im Chat. Öfter mal rein schauen, wird ja hoffentlich doch wieder mal verfügbar sein

                  #15
                  Vielen Dank dir erstmal für die Info. Vielleicht wende ich mich auch an das Regierungspräsidium in Darmstadt. Vielleicht gibt's da noch irgendeine Möglichkeit.
                  Wäre richtig mies wenn das gesamte Geld weg wäre

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.