X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manchmal hilft's irgendjemanden von der Geschäftsführung anzuschreiben, auf mangelhaften Support hinzuweisen, und ggf eine Beschwerde in den Raum zu stellen.

    Ne Kontaktadresse hab ich da auf die Schnelle auch nicht gefunden - aber dafür zufällig, dass die sich anscheinend bei Trustpilot selbst hochraten 🙃

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c1AwCft.png
Ansichten: 714
Größe: 109,3 KB
ID: 5299278

    Kommentar


      #17
      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
      Manchmal hilft's irgendjemanden von der Geschäftsführung anzuschreiben, auf mangelhaften Support hinzuweisen, und ggf eine Beschwerde in den Raum zu stellen.

      Ne Kontaktadresse hab ich da auf die Schnelle auch nicht gefunden - aber dafür zufällig, dass die sich anscheinend bei Trustpilot selbst hochraten 🙃

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: c1AwCft.png Ansichten: 0 Größe: 109,3 KB ID: 5299278
      "Daraus wird echt was Großes entstehen." Bin gespannt bis wann das passiert.

      Kommentar


        #18
        Ist nach Betago nun Tipbet der nächste Bookie, der nicht mehr auszahlen kann/will?

        Kommentar


          #19
          Habe gestern dort offline gewettet und 6000 Euro auszahlen lassen. Direkt bekommen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Vertigo
            Vertigo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Schein ist nicht durch oder .?

          #20
          Habe ihn verkauft für 5860

          Cash Out beim 1-0 von wolv

          Kommentar


          • Ketoderm
            Ketoderm kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vielen Dank. Hatte schon beim Elfmeter danach für Forest, herzrasen 😂

          • hanno78
            hanno78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wäre der Schein durchgegangen?

          • Ketoderm
            Ketoderm kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein wolferhampton nur 1-0. nott hatte einen Elfer bekommen als ich ihn schon verkauft hatte. Aber verschossen

          #21
          Gibt es online neue Infos? Warte auch schon seit drei Wochen auf 360€...
          Vom Support kommt sowieso nie was zurück.

          Kommentar


            #22
            Hab heute tatsächlich ne Mail bekommen dass die Auszahlung durchgeführt wurde... Bin mal gespannt ob dass nur ne hinhalte taktik ist oder ob das Geld wirklich bei mir eingeht.

            Kommentar


              #23
              Sorry ich habe mich voll geirrt. Ich meinte tipwin. Sry

              Kommentar


                #24
                Gibt es den Laden noch? Bei mir kommt seit einiger Zeit immer "Seite wurde nicht gefunden". Habe aber auch keine Mail erhalten das der Laden zumacht. Ich rede hier von Tipbet.de

                Kommentar


                  #25
                  Gute Frage. Gibt es den Laden noch? Kann jetzt jeder Anbieter einfach so dicht machen und nix passiert? Bei Betago schon der Fall gewesen und jetzt hier? Hab da 21 Euro noch liegen.

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    Gute Frage. Gibt es den Laden noch? Kann jetzt jeder Anbieter einfach so dicht machen und nix passiert? Bei Betago schon der Fall gewesen und jetzt hier? Hab da 21 Euro noch liegen.
                    Habe dort auch noch was liegen. Nicht viel, 65 Euro oder so, aber trotzdem.

                    Kommentar


                      #27
                      falsche Ordner
                      Zuletzt geändert von Halvar; 06.04.2023, 13:07.

                      Kommentar


                      • Zenyatta
                        Zenyatta kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Opa, du bist hier Tipbet Ordner und nicht in Lil. Kann man dich denn nicht mal 2 Minuten alleine am Compi lassen??

                      • Halvar
                        Halvar kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        höhöhöhöhö...........aber stimmt leider ;D

                      #28
                      Jemand mal ne Nachricht von denen bekommen, weil Tipbet.de scheint es nicht mehr zu geben. Seite wurde nicht gefunden. Hatte dort noch ein paar Groschen liegen. Und wenn ich auf Tipbet.com gehe und mich dort einloggen will, kommt die Nachricht, ihr Konto wurde geschlossen. Klar wurde mein Konto damals geschlossen, musste ja zu Tipbet.de abwandern.

                      Kommentar


                        #29
                        Hi, ich war eine lange lange Zeit inaktiv und tja, da ist mir aufgefallen dass ich bei diesem Anbieter auch noch Guthaben habe.
                        Sehr viele Mails bereits gesendet wie viele einige andere hier auch, alle unbeantwortet worden.
                        Sind die überhaupt noch aktiv irgendwo oder komplett off? Auf der Tipbet.com Seite kann man sich ja auch nicht registrieren aber die Quoten werden noch angeboten hmmm...
                        Die haben(hatten?) ja eine Malta Lizenz daher dachte ich immer, oki der Anbieter ist safe....aber anscheinend muss man heut zu Tage hinter allem hinter herlaufen...nervig.

                        Kommentar


                          #30
                          die hatten ja ihre deutsche Lizenz verloren. deshalb die .de Seite auch nicht erreichbar ist. Die Frage ist jetzt, wie kommt man da an sein restguthaben?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.