X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GGBET - Kann der Anbieter was?

    Hi zusammen,
    kann jemand was zu GGBET sagen? Sowohl positiv als auch negativ.

    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    #2
    Habe mich nach der Kontoeinrichtung gleich verifiziert, paar wetten platziert und war dann nach ca 5 wetten limitiert. Kann dir diesen Bookie daher nicht empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
      Habe mich nach der Kontoeinrichtung gleich verifiziert, paar wetten platziert und war dann nach ca 5 wetten limitiert. Kann dir diesen Bookie daher nicht empfehlen.
      Darf man Fragen in welcher Höhe deine Wetten waren und auf wieviel Euro du jetzt limitiert bist?

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wetten waren auf esports, hohe zweistellige und paar dreistellige Beträge.

      #4
      kann ich nur von abraten, verifikationsprozess reine schikane mit video interview
      https://csgo-expert.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        Ja hatte auch 30 minütiges Skype interview. Wurde alles mögliche gefragt, was zuletzt gewettet, warum gewettet usw. Aber danach nie Probleme mit Auszahlungen gehabt.

        Kommentar


        • secret
          secret kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wenn man weiß, dass man eh nach 3-4 wetten limitiert wird lohnt sich das mmn nicht

        #6
        Bin da auch limitiert, auf Beträge zwischen 10 und 20 Euro. Aber wenigstens kann man dort seine Wette wiederholen. Also wird max 15 Euro angezeigt, spielst du sie, wartest 2 Minuten und wiederholst die Wette.

        Kommentar


          #7
          Reden die Deutsch bei der Skype Verifizierung?
          Wie mach man die Verifizierung finde da nichts dazu .

          Kommentar


            #8
            Gestern einen kleinen dreistelliger Betrag ausgezahlt heute wurde es bearbeitet ohne Verifizierung oder sonstiges .
            Was mich wundert ,keine Verifiziereungsmail nach der Regestration bekommen trotz Ankündigung und nicht mal eine Bestätigung der Auszahlung das stand letztendlich unter Transaktionen.
            Support wird angegeben Deutsch inklusiver deutscher Nummer die jedoch nicht funktioniert.
            Auf Nachfrage in Englisch hieß es deutsch wäre eingestellt nur warum macht man dann Werbung damit?
            Die haben zwar ausgezahlt trotzdem kommt der Buchmacher mir unseriös rüber.
            Zuletzt geändert von Goaler; 27.08.2021, 19:35.

            Kommentar


              #9
              Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
              Gestern einen kleinen dreistelliger Betrag ausgezahlt heute wurde es bearbeitet ohne Verifizierung oder sonstiges .
              Was mich wundert ,keine Verifiziereungsmail nach der Regestration bekommen trotz Ankündigung und nicht mal eine Bestätigung der Auszahlung das stand letztendlich unter Transaktionen.
              Support wird angegeben Deutsch inklusiver deutscher Nummer die jedoch nicht funktioniert.
              Auf Nachfrage in Englisch hieß es deutsch wäre eingestellt nur warum macht man dann Werbung damit?
              Die haben zwar ausgezahlt trotzdem kommt der Buchmacher mir unseriös rüber.
              unverifiziert eine Auszahlung durchzuführen, bei heutigen Geldwäsche-, Terrorismusrichtlinien und KYC bzw. KYCC spricht eigentlich Bände. ;-) ;-)

              Allgemein gilt Curacao-Lizenz bzw. Antillen-Lizenz.... is nix.

              Kommentar


              • Tipfro
                Tipfro kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Aussage ist Quatsch.
                Allgemein gilt Vorsicht bei allen! Buchmachern.

                Es gibt top top top Curacao und Malta Buchmacher, aber auch dicke Flops bei beiden. Ist nur ne Frage der Zeit bis der Erste mit dt. Lizenz floppt.

              • Timbo
                Timbo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sollte theor. nicht möglich sein, da bei dt Lizenz Kundengelder getrennt verwaltet & für den Insolvenzfall versichert sein müssen. Zudem musste jeder 5+ Mio Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Wie das dann in der Praxis funktioniert: keine Ahnung

              • Rick6
                Rick6 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sah und Sieht man ja bei Betago und Tipster wie Kundengelder abgesichert sind

              #10
              Immernoch so schlimm mit den Verifikationsinterviews? Die Bonusbedingungen scheinen sich ja auch etwas verbessert zu haben

              Kommentar


                #11
                Hab mir den Bookie auch mal angeschaut. Bieten immer sehr viele Bonis an, um Spieler zu locken einzuzahlen. Aber diese Bonuse haben alle einen großen Haken.
                An sich muss ich aus Bookie sicht sagen, dass es keine schlechte Strat ist. Besonders unerfahrene Spieler fallen da sicherlich des öfteren drauf rein. Auch ich bin vor einigen Jahren (bei bet22 war es glaube ich?) auf diese Masche hineingefallen.^^ Seitdem lese ich mir aber die Bonusbedingungen bei so unseriösen Bookies durch.

                Nehmen wir als Beispiel die SPORTVERSICHERUNG Bonus Stand 19.7.2022 der dort Angeboten wird.
                Aktivieren, mindestens 10€ einzahlen & Hole dir eine Wettversicherung bis zu 20 € für Tennis, Tischtennis oder Fußball!
                Einzelwette, Mindestquote @1.75 aufwärts.
                Wenn du gewinnst ist alles fein. No Problemo.
                Die Crux an der Sache liegt hier im verlieren. Man bekommt zwar seine 10€ als Bonusgeld wieder. Muss diese aber innerhalb von 5 Tagen 4-mal umgesetzt haben, um sie überhaupt auszahlen zu können.

                Zitat:
                "Um Bonusgelder und/oder Gewinne aus der Verwendung von Boni abzuheben, muss der Benutzer innerhalb von 5 Tagen ab dem Datum des Erhalts Wetten über einen Gesamtbetrag von mindestens dem 4-fachen des erhaltenen Bonus setzen."

                Und weil das ja nicht reicht, selbst wenn du das irgendwie geschafft hast umzusetzen bekommst du nach alledem nur maximal deine 10€ wieder gutgeschrieben!

                "Der maximale Echtgeldbetrag, der nach dem Einsatz des Wettbonus erhalten wird, entspricht dem Betrag der versicherten Wette. Der Restbetrag wird vom Guthaben abgezogen."

                Heißt wenn du mit deinen 10€ durch ein Wunder 100€ machen solltest, und dich schon über den Gewinn freust, klaut dir GG.Bet 90€, weil du nur maximal 10€ am Ende haben darfst ! xDDDD
                Wie gesagt hatte so einen Fall mal bei Bet22, nur das es da um etwas mehr Geld ging. Und auf einmal war die Kohle futsch und die Bookies zeigen dir den Stinkefinger ^^ Weltklasse!

                Manch einer wird sagen, "Hey, besser als nichts" anderen macht es vielleicht sogar Spaß sich so Fic***** zu lassen? ^^
                und wieder andere werden sagen, "Spiel doch einfach die Bonuse nicht" absolut richtig.
                Dennoch will man wirklich bei einen Bookie spielen, der schon bei läppischen 10€ Knebelverträge verwendet? Wie seriös kann da der Rest sein?
                Man kann über Tipico als Beispiel sagen was man will. Schwache Quoten, geringe Auswahl etc. aber zumindest kann man da seine Kohle behalten die man über Gratiswetten & Wetten ohne Risiko gewinnt.

                Alles besser als diese Verbrecher ;))

                Kommentar


                  #12
                  funktioniert die Seite bei euch bzw. lädt sie flüssig. Grade ein Qual bis sich die Seite geschweige denn das Quotenfeld aufbaut. Wettabgabe funktioniert praktisch nicht.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von Rougee Beitrag anzeigen
                    funktioniert die Seite bei euch bzw. lädt sie flüssig. Grade ein Qual bis sich die Seite geschweige denn das Quotenfeld aufbaut. Wettabgabe funktioniert praktisch nicht.
                    war gestern wohl ne stunde ziemlich laggy

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.