X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leovegas - Konto ohne Vorankündigung geschlossen

    Ich wollte mich am Samstag, nach lange Zeit mal wieder einloggen, hatte noch etwas Geld aufm Konto.

    Konnte mich nicht einloggen, Chat kontaktiert, die konnten mein Konto nicht finden.

    Dem Support eine email geschrieben, die dann meinten, ich habe mich während der 30 Tage Frist nicht verifiziert und daraufhin haben sie mein Konto unwiderruflich geschlossen.

    Kontext:

    Ich habe keine Email bekommen, dass ich mich nochmal verifizieren soll (Konto seit 2017, mehrere Auszahlungen getätigt).

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich, als ich dort das letzte Mal eingeloggt war (ich weiß auch nicht wann es dort das letzte Mal war, weil ich kaum mehr als 5€ setzen konnte)), die Meldung mit den 30 Tagen gelesen habe.

    Bei anderen Anbietern (Sportingbet, B-A-H) wird das Konto nach den 30 Tagen auf "eingeschränkter Zugriff" (o.s.ä) gestellt bis man sich verifiziert, also NICHT geschlossen (wie bei Leovegas).

    Die haben noch Geld von mir, das sie mir sozusagen eingezogen haben gibt es die Regelung neuerdings, dass Konten nach den 30 Tagen geschlossen werden können und die das Geld einbehalten dürfen (wäre ja sogar eine Art von Diebstahl).

    Was kann ich nun tun (an irgendeine Behörde wenden), oder kann könnte mir ein Admin evtl. helfen?

    mfg
    Zuletzt geändert von lommel; 20.04.2021, 18:16.

    #2
    Ist dafür nicht Malta zuständig?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.