X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entscheidung über Wettannahme erst nach Spielende?

    Also Globet ist ja auch ein lustiger Laden. Sowas kannte ich noch nicht. Da bekomm ich als Wettbestätigung: Annahme unter Vorbehalt und die lassen sich für die Entscheidung bis nach Spielende Zeit. Na, da macht das wetten ja Spaß.

    Nu werden ja alle Wetten aus der Nacht bei denen erst nächsten morgen abgerechnet und meine verlorene Wette wurde nicht angenommen. Von daher könnte man ja behaupten, dass tatsächlich die Wettabgaben morgens abgearbeitet werden unabhängig vom Ergebnis.

    Aber trotzdem, so gehts ja nun eigentlich nicht. Das lässt man sich ja ein ganz grosses Hintertürchen für willkürliche Entscheidungen auf. Zumal es auch ganz großartig ist bei einem Spiel mitzufiebern auf das man eventuell gewettet haben könnte.

    #2
    Mhm ja kann dich verstehen, man könnte denken das mehr gewonnene als verlorene Wetten storniert werden. Nur ich denke das globet es deshalb macht, um z.B. bei einem Quotensturz die Wette noch stornieren zu dürfen. Ich denke nicht das die nachts einen Mitarbeiter dort sitzen haben der dies überwacht. Lösung des Problems wäre: Wie bei PAF dürfen die Leute nur noch maximal 100 Euro setzen und diese werden auch garantiert angenommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
      Mhm ja kann dich verstehen, man könnte denken das mehr gewonnene als verlorene Wetten storniert werden. Nur ich denke das globet es deshalb macht, um z.B. bei einem Quotensturz die Wette noch stornieren zu dürfen. Ich denke nicht das die nachts einen Mitarbeiter dort sitzen haben der dies überwacht. Lösung des Problems wäre: Wie bei PAF dürfen die Leute nur noch maximal 100 Euro setzen und diese werden auch garantiert angenommen.
      Sag mal, du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Ich geh doch gerade nicht davon aus. Bei mir wurde ja auch eine verlorene wette nicht angenommen (nicht storniert).
      Zuletzt geändert von marcopolo; 15.02.2010, 09:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
        Sag mal, du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe?
        Wenn Du Globet in Deinem Portfolio für unverzichtbar hältst mußt Du halt damit leben.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
          Wenn Du Globet in Deinem Portfolio für unverzichtbar hältst mußt Du halt damit leben.
          Und was willst du mir mit dieser wahnsinnig dämlichen Antwort sagen? Es geht hier nicht darum, dass der Bookie nix taugt. Und wenn Dir nix zum Thema einfällt, dann kannst dir dein Kommentar auch knicken.
          Zuletzt geändert von marcopolo; 15.02.2010, 09:31.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.