X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ps3838 wurde verschlimmbessert



    - (Asian View) -

    Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, aber man kann Dinge auch verschlimmbessern.

    Die Farbauswahl ist noch das geringste Problem, das größte Problem sind diese ständigen Aussetzer. entweder man wird ständig ausgeloggt, oder die Webseite ist mal kurz im Maintenance-Modus,

    noch gewöhnungsbedürftiger ist allerdings (Ich weiß nicht, wie ich es anderes beschrieben soll, aber vielleicht habt ihr auch schon folgendes mitbekommen)...:

    man kann alle Ligen, einer Sportart, nicht auf einmal durchscrollen, bedeutet, wenn man nach unten scrollt, hören die Ligen irgendwann aus. Man kann sie zwar einzeln auswählen, aber alle zusammen, funktioniert bei mir nicht (wenn man einen Laptop benutzt, egal welche Bildschirmgröße).

    Ich hab schon meinem Agenten geschrieben, dass er die doch bitte mal darauf hinweist, die Probleme zu beheben, aber getan hat sich nichts.

    Zudem, und das ist auch richtig bescheiden geworden, sind die Quoten bei Pinnacle/Ps3838, deutlich schlechter geworden. "Früher" gabs noch 1,97 : 1,97, jetzt sind die fast schon auf Eurobuchmacher-Niveau gelandet

    #2
    Was ich persönlich noch schlimmer finde, sind die zum Teil geringen Limits auf gewissen Märkten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
      Was ich persönlich noch schlimmer finde, sind die zum Teil geringen Limits auf gewissen Märkten...
      Das machen sie es nach Gutdünken, Randsportarten sind am meisten davon betroffen. Nervig ist auch, dass sie bei den einen Sportarten jede Popelliga anbieten, bei anderen Sportarten sogar manchmal Spiele in der jeweiligen Liga vergessen, oder die komplette Liga für einen Spieltag gar nicht anbieten und man kann sich nicht mal direkt an die (Pinnacle) wenden, weil nun der Broker verantwortlich ist und die Frage vorher an den Broker gesendet werden muss, der nun auch manchmal keinen Bock hat, die Frage weiterzuleiten.

      Pinnacle war vor 5-10 Jahren noch in Pregamebetting das Non-Plus-Ultra, gab nichts Besseres, jetzt hat es u.a. noch den Vorteil, dass die einen nicht limitieren, aber was die Quoten angeht, derbe abgebaut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lommel Beitrag anzeigen
        man kann sich nicht mal direkt an die (Pinnacle) wenden, weil nun der Broker verantwortlich ist und die Frage vorher an den Broker gesendet werden muss, der nun auch manchmal keinen Bock hat, die Frage weiterzuleiten.
        per E-Mail nicht, aber sofern es sich um Fragen/Anmerkungen zum Wettangebot handelt (und nicht direkt deinen Account betreffend), ist in so einem Fall der Social Media Support eine gute Alternative. Über Twitter antwortet Pinnacle auf DMs zumindest schnell, und leitet die Anfragen auch an die zuständigen Abteilungen weiter
        Zuletzt geändert von Timbo; 08.06.2021, 22:31.

        Kommentar


        • lommel
          lommel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für den Hinweis, denn per Email wird man regelrecht abgebügelt und selbst der Hinweis, dass man den eigenen Broker nicht erreicht, und so selber nachfragen muss, hilft da größtenteils auch nicht.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.