X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abkühlungs-Sperre 60 Minuten ??? von Slot nach Sportwetten

    Hi,

    kennt jemand diese Sperre von 60 Minuten ? Habe gestern mit einem Bekannten telefoniert und er meinte das er bei *n*bet diese Bildschirmmeldung bekommen hat. Er meinte die kommt wenn er an den Slots gedreht hat und danach in den Sportwettenbereich wechseln will, dann erscheint die Meldung das er 60 Minuten warten muss um wieder wetten zu setzen. Er meinte noch das er an den Slots nur mit 20 Cent dreht und vielleicht mal 5-20 Euro gewinnt nur das danach direkt halt keine Sportwette möglich ist.
    Konnte es eigentlich nicht glauben deswegen frag ich mal hier in die Runde ob jemand diese Sperre kennt ? das wären aber heftige Einschränkungen , ich stell mir grad Samstag Nachmittag vor , 15:00 Uhr paar Slot Drehungen für 20 Cent, dann beginnt 15:30 Bundesliga und man will ne Wette abgeben und dann kommt die Sperre das man erst z.b 16 Uhr wieder wetten kann.
    Zuletzt geändert von batigo2008; 03.07.2021, 09:08.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.